Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Retro / Vintage
487 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen eines neuen Sexpartners an Euch22
Sie: Macht Ihr Euch Gedanken darüber was ein anderer Sexpartner von…
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilzeitjob

****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Teilzeitjob
Ihr Lieben, natürlich erwarte ich den einen oder anderen Aufschrei, dass so ein Thema nicht in den JC passt.

Aber da es eigentlich kein Thema gibt, das hier nicht behandelt wird (und keine Gruppe für wie immer auch Geartete), versuche ich es halt mal:

ich bin aktuell auf Suche nach einem Teilzeitjob (nicht Aushilfe!).
Es sah mit dem letzten alles so gut aus: wenn der Arbeitgeber aber vier Tage, nachdem man den Job begonnen hat, beschliesst, seinen Laden aufzugeben, ist das verdammt ärgerlich und schade.

Bin trotz meines "hohen" Alters noch immer Powerfrau, voll Energie und Kreativität.
Mir liegen ganz besonders organisatorische Aufgaben, Teamarbeit und alles, was mit Menschen zu tun hat.
Gelernte Einzelhandelskauffrau (viele Jahre Führungsposition in grossem Bonner Modehaus), 15 Jahre im Eventmanagement und gewohnt, mich immer wieder in neue Thematik einzuarbeiten.
PC - Kenntnisse sind zwar da - aber meine Talente liegen eindeutig woanders.

Über ernstgemeinte Vorschläge oder Ideen freue ich mich sehr und hoffe, dass jetzt niemand auf mir herumhaut, dass das nicht hierhergehört.

Liebe Grüsse,
Clara
*****and Paar
3.123 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Clara,
du hast wohl Recht mit deiner Vermutung, dass soetwas hier
eher nicht hin gehört. Du hast sicher Glück, da die meisten
der Gruppen-Mods dich persönlich kennen, so wird die Haue
bestimmt nicht so fürchterlich ausfallen.

Wir können immer wieder nur staunen, für was sich manche
Leute so hergeben, wenn sie Zeit gegen Geld tauschen gehen.
Dann kpommt noch hinzu, dass sie keinerlei Sicherheiten dabei
haben und auf Gedei und Verderb ihrem AG ausgesetzt sind.
Die Sicherheit in der heutigen Zeit beschränkt sich in regulären
Jobs auf maxiaml 6 Wochen. Bei 400,-€ Job's gibt es gar keinen
Schutz.

Vielleicht sollte man sich außerhalb des Forums mal darüber
unterhalten. Wir haben einen sinnhaften und funktionalen
Ansatz für dich und für Menschen in vergleichbarer
Situationen. *ja*



Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hierfür gibt es gar keine Haue *zwinker* - jedenfalls nicht von meiner Seite - , da es sich um ein ernsthaftes Anliegen handelt.
****a_S:
Teilzeitjob
Ihr Lieben, natürlich erwarte ich den einen oder anderen Aufschrei, dass so ein Thema nicht in den JC passt.

Sehe ich keineswegs so, habe die Erfahrung gemacht das es gerade hier eben doch recht viele Gruppen gibt wo solch ernsthafter Austausch über so manches Thema erwünscht und begrüßt wird und die Bonner Gruppe zählt da ohne weiteres dazu


Clara alles Gute , drück dir Daumen *top*
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
*****and:
Vielleicht sollte man sich außerhalb des Forums mal darüber
unterhalten. Wir haben einen sinnhaften und funktionalen
Ansatz für dich und für Menschen in vergleichbarer
Situationen.

*top* ,abgesehen von diesem Angebot wüsste ich nur einen" relativ krisensicheren "Job,wo du auch ohne gleich entsprechende Fachausbildung jederzeit eine Arbeit finden könntest,weil immer händeringend Personal gesucht wird..lediglich Pflegerfahrung wird oft erwünscht,aber wenn ich mich richtig erinnere hast du die ja :

Als Pflegeassistentin in einem Altenpflegheim

Und die Bezahlung ist auch nicht so schlecht *zwinker*

ich wünsche dir viel Glück!
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank,
ich bekomme schon Hinweise und bin total dankbar dafür!
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Gruppen-Mod 
wie schön zu sehen bzw. lesen zu können, dass auch ein solcher Hilferuf nicht nur gelesen wird, sondern auch Hilfestellungen bekommt *top*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Hast du denn inzwischen etwas gefunden? Und wie hilfreich waren die Tipps aus dem Forum? *g*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Leider
habe ich nichts gefunden - aber dafür ist für mich ganz unerwartet eine "neue Tür aufgegangen": und so gehe ich in einem Monat nach Mallorca und versuche dort mein Glück!

Vielen lieben Dank für alle Tipps und hilfereichenden Hände und noch einen schönen Karneval,

Clara
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Das klingt nach großem Abenteuer! Ich wünsche dir alles Gute für den Neustart! *top*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.