Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
252 Mitglieder
zum Thema
Was ist TfP? Mythos und Gegenwart29
Liebe Leute, an so manchem Tage klicke ich mich durchs Forum und muss…
zum Thema
TfP-Shooting Berlin - Sensual Home und Levitation
Ich bin zur Zeit wieder auf der Suche nach Models für 2 Projekte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting mit Polaroid (12./13.5.) - TfP

Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting mit Polaroid (12./13.5.) - TfP
Hallo liebe Joyler in Bonn,
ich suche Frauen oder Paare für Fotoshootings mit Polaroid-Film. Die Shootings können bei euch als Homeshooting oder in meinem Hotelzimmer stattfinden. Besonders würde ich mich freuen, wenn jemand Lust hätte weitere Kapitel meines Projekts "Dirty Fantasies" umzusetzen. Auch kann ich mir ein NiP-Shooting vorstellen - da müsste ich dann aber auf eure Ortskenntnis vertrauen.

Bei mir steht der Mensch im Fokus. Mir geht es um Persönlichkeit. Daher suche ich Shootingpartner*innen, die nicht nur so tun als ob, sondern das dargestellte auch wirklich lustvoll erleben. Und für mich gehört daher auch das Gesicht grundsätzlich dazu.

Die Shooting-Ausschreibung findet ihr auf meinem Fotografen-Profil:
Polaroid-Shooting
jVoTo

Dirty Fantasies
jVoTo

Mehr Beispiele seht ihr hier
Tagebücher: jVoto - Shooting- und Projekt-Tagebuch
oder in den Alben auf meinem Profil.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich gerne per PN an oder hinterlasst hier einen Kommentar.

Ich bin vom 12. bis 14. Mai in Bonn, da ich bei der Instant Cologne 2023 (The Stage Gallery, Bonn) Fotos ausstelle. Falls jemand Polaroid-Fotograf*innen aus der ganzen Welt kennen lernen möchte und ihre Werke anschauen will, dann kommt doch vorbei.
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
So können Ergebnisse eines Polaroid-Shootings aussehen.
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Themenersteller 
Falls noch jemand kurzentschlossen morgen Vormittag Lust auf Fotos hat: Zwischen 10 und 12 stünde ich bereit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.