Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3398 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr Dessous und wieviel gebt ihr dafür aus?31
Liebe joy Mitglieder wieviel gebt Ihr für Dessou in 1Monat aus und wo…
zum Thema
Empfehlungen gesucht: Wo kauft ihr Dessous?9
Habt ihr bevorzugte Geschäfte, Handelsketten oder Onlineshops, wo ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft Ihr Eure Dessous?

**********s_NRW Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Wo kauft Ihr Eure Dessous?
Liebe Ladys aus Bonn und der Umgebung,


in welchen Geschäften in Bonn und der - gerne auch weiteren Umgebung - Umgebung kauft Ihr Eure Dessous? Ich suche das Besondere, frivole Kleidung auch für den Clubbesuch.
Die gängigen Anlaufstellen wie Hunkemöller und Sexshops sagen mir nicht so zu und online bestellen möchte ich auch nicht.

Für Eure Tipps und Erfahrungen bedanke ich mich bereits im Voraus.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Sie von SweetDreams_NRW
*******itty Paar
53 Beiträge
😱 Hunkemöller sagt dir nicht zu? Ich LIEBE die private Collection. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Tatsächlich fällt mir dann nur noch Erdbeermund in Köln und Koblenz ein. Die restlichen Sexshops haben mir bisher auch nicht so zugesagt. Dort kaufe ich aber eher so Standardsachen wie Strümpfe etc. Ich gebe zu, dass ich viel online bestelle. Ich habe vor kurzem Etsy für solche Dinge entdeckt. Dort gibt es viele schöne Dessous, Harnesse etc. Teils werden die nur auf Bestellung gefertigt nach den eigenen Maßen.
Also ich kann Wicked Weasel empfehlen! Meine Partnerin liebt die Sachen. 😅
**********s_NRW Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
@*******itty Vielleicht sollte ich Hunkemöller nochmal eine Chance geben. Ich war vor Jahren mal dort und kam mit den Schnitten überhaupt nicht klar. Die hatten zwar auch große Größen, aber das saß vorne und hinten nicht. Danke für Deinen Tipp, dann schaue ich dort doch nochmal vorbei.

Bei Erdbeermund war ich noch nicht. Ich kenne nur Orion und das Novum im Andernach.
**********s_NRW Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
@****984 Hat Wicked Weasel auch einen örtlichen Store oder kann man da nur online bestellen?
*******itty Paar
53 Beiträge
Zitat von **********s_NRW:
@*******itty Vielleicht sollte ich Hunkemöller nochmal eine Chance geben. Ich war vor Jahren mal dort und kam mit den Schnitten überhaupt nicht klar. Die hatten zwar auch große Größen, aber das saß vorne und hinten nicht. Danke für Deinen Tipp, dann schaue ich dort doch nochmal vorbei.

Bei Erdbeermund war ich noch nicht. Ich kenne nur Orion und das Novum im Andernach.

Leider ist der Hunkemöller in Bonn auch nicht besonders groß, deshalb haben sie auch nicht sooo viel aus der Private Collection. Aber vlt machst du mal einen Abstecher in den Kölner Store und schaust dir gleichzeitig Erdbeermund an. *smile*
**********s_NRW Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
@*******itty Guter Tipp, dann fahre ich mal nach Köln.
Zitat von **********s_NRW:
@****984 Hat Wicked Weasel auch einen örtlichen Store oder kann man da nur online bestellen?

Leider nicht. Nur online…
*********ohneF Frau
193 Beiträge
Ich gehe schon mal zu Orion Stiftsplatz, haben immer wieder schöne Teile.
****66 Paar
25 Beiträge
Wir fahren gerne zum Erdbeermund nach Koblenz, einer der größten Shops aus der Erdbeermund Gruppe.
Sehr nettes und freundliche Personal.
*******itty Paar
53 Beiträge
Zitat von ****66:
Wir fahren gerne zum Erdbeermund nach Koblenz, einer der größten Shops aus der Erdbeermund Gruppe.
Sehr nettes und freundliche Personal.

Da kann ich nur zustimmen. Immer super freundlich. 😊
**********s_NRW Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ohneF:
Ich gehe schon mal zu Orion Stiftsplatz, haben immer wieder schöne Teile.

@*********ohneF Da war ich am Samstag und bin leider nicht fündig geworden.
**********s_NRW Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****66:
Wir fahren gerne zum Erdbeermund nach Koblenz, einer der größten Shops aus der Erdbeermund Gruppe.
Sehr nettes und freundliche Personal.

@****66 Dann werde ich die beiden Erdbeermund Shops in Koblenz und Köln mal ansteuern. Auch Dir lieben Dank für Deinen Tipp.
**********s_NRW Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********s_NRW:
Zitat von *********ohneF:
Ich gehe schon mal zu Orion Stiftsplatz, haben immer wieder schöne Teile.

@*********ohneF Da war ich am Samstag und bin leider nicht fündig geworden.

@*********ohneF Dir auch einen lieben Dank für Deinen Tipp. Ich habe eben zu schnell auf Enter gedrückt ohne mit zu bedanken.
*********ohneF Frau
193 Beiträge
Zitat von **********s_NRW:
Zitat von **********s_NRW:
Zitat von *********ohneF:
Ich gehe schon mal zu Orion Stiftsplatz, haben immer wieder schöne Teile.

@*********ohneF Da war ich am Samstag und bin leider nicht fündig geworden.

@*********ohneF Dir auch einen lieben Dank für Deinen Tipp. Ich habe eben zu schnell auf Enter gedrückt ohne mit zu bedanken.

nicht zu danken gerne doch bin ja auch froh wenn man mir weiter helfen kann.
*zwinker*
*******e72 Frau
54 Beiträge
Rigby & Peller in Bonn kann ich sehr empfehlen.

Leider sehr teuer, aber mit der richtigen Beratung findet ihr sicherlich gute Lingerie - allerdings nicht unbedingt Club-Wear. Aber man kann es sehr gut kombinieren und v.a. nichts zippt und zwackt.
Kaufen wir auch , oder bei Vollmar.
**********s_NRW Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke @*******e72 und @*******hing
Ich liebe Rigby & Peller in Bonn. Die Beratung ist unschlagbar, die vermessen einen einmal mit den Augen und dann bringen die nur passende Teile in die Kabine, ich bin jedes Mal fasziniert und verlasse den Laden immer mit vielen tollen Teilen. Ist teurer, ja, aber die Qualität stimmt einfach auch und man hat auch sehr lange was davon. Und es "zippt und zwackt" nichts, weil es einfach perfekt sitzt.

Vollmar war ich jetzt auch erstmalig. Auch da bin ich mit vollen Taschen raus. Das Ergebnis sieht man auf meinen Bildern.

Aber wie @*******e72 schon schrieb "allerdings nicht unbedingt Club-Wear". Ich lasse mich bei unserem ersten geplanten Club-Besuch einfach inspirieren, was man da so trägt und dann schaue ich weiter..
*****ajo Paar
241.640 Beiträge
Wenn ich was schönes finde / sehe und es passt, wird es gekauft, egal wo.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.