Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde, Teil 3

**********ker07 Frau
18.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Bonner Runde, Teil 3
Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen.

Seid ihr in Bonn geboren, zugezogen oder von hier weggezogen??? Oder arbeitet ihr hier?

Lasst von euch hören. Wir freuen uns.

Lieben Gruß
Herzensdame
**bo Mann
188 Beiträge
Na, dann mache ich mal den Anfang. Vor über 50 Jahren in Bonn geboren. In der Lennestr. gab es mal ein Krankenhaus. Einige Wohnortwechsel beruflich bedingt und nun in der Peripherie ansässig und arbeite in Bonn.
Ich möchte nie mehr weg von hier!
Euer
jabo
Profilbild
*********Bonn Mann
58 Beiträge
Hallo
Ich lebe seit 1955 (mit Unterbrechung Königswinter) in Bonn. Seit 2000 wohne ich mit der Familie in einer schönen Eigentumswohnung auf dem Brüser Berg. Nach einer Rechtsanwaltsgehilfenlehre arbeitete ich bei der Bundeskasse Bonn und nach deren Auflösung bis zur Rente mit 63 beim Zollamt Köln-Bonn Flughafen. Mir und meiner Frau hat es immer in Bonn gefallen und daran hat sich nichts geändert.
*****yBM Mann
21 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin ganz frisch bei joyclub und der Gruppe. Mache gerade die ersten Gehversuche und versuche mich hier zurecht zu finden.
Wie dem auch sei, seit kurzen bin ich wieder Single und würde gerne nette Meschen kennenlernen. Sich auszutauschen, mal wieder etwa anderes zu sehen als die eigenen vier Wände und das Büro.
Vielleicht ergeben sich daraus langlebige Freundschaften.

LG
Rüdiger
****96 Mann
6 Beiträge
Hallo an alle. Kölsche Jung nach Deutschlandtour bestens hier gelandet. An allem interessiert: Stadt, Altes, Neues und vor allem an den Menschen!
****ano Mann
7 Beiträge
Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Max und noch recht neu hier, sowohl in Bonn, als auch auf Joyclub. Bonn ist sehr schön. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und den Austausch.
log o
*******OTO Mann
58 Beiträge
Hallo an die Mod´s, Hallo an die Memeber,
Schön, dass es hier ein Ex-Bundeshauptstadt Forum gibt. Seit 2008 im Dunstkreis der eher konservativen aber lustigen Weltstadt am Rhein fühl ich mich hier sehr geborgen und freue mich über jeden Austausch abseits der üblichen Joy Themen.
liebe Grüße
Bo
Hallo, ans Forum.
Neuer Name- altes Mitglied.

Weiter gehts...

*zwinker*

Danke, für die rasche Aufnahme!
*******tTyp Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

neu bei Joy und in der Bonner Altstadt.

LG
Jan
Herzlich Willkommen allen Neuen! *wink*
*******020 Mann
4 Beiträge
Hallo und heiße Grüße aus dem Sonnigen Mondorf bei Bonn.
Ich bin offen und gespannt auf neue Kontakte , nicht nur , jedoch auch gerne aus der Region.

PS : Danke für die schnelle Aufnahme
Lg Frank
Hallo Zusamnen,

Ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Christian, ich bin 34 Jahre jung und neu bei Joyclub. Ich bin Single und würde hier in der Gruppe gern aufgeschlossene, lustvolle Damen kennenlernen. Schreibt mir doch mal.

Liebe Grüße, Christian
******ela Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen und danke fürs aufnehmen:). Ich bin seit jeher ein Bonner und bin gespannt auf alles was da kommt *freu2*
*******itty Paar
53 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,

ich bin seit Ende 2017 in Bonn und freue mich über neue Kontakte und Gleichgesinnte.
Vlt aber auch einfach jemanden zum gemeinsamen Joggen, wandern oder sonstige Aktivitäten. 😊
Hey Zusammen ! Bin der Felix 27 Jahre und komme aus auch wie ihr aus Bonn .Hab Bock neue sexuelle Erfahrungen zu machen .Wenn euch mein Profil anspricht könnt ihr mir gerne schreiben 😉🔥
***72 Mann
5.225 Beiträge
Herzlich willkommen @*********e2020 schöner Zuwachs in unserer Gruppe sorry habe ich jetzt erst gesehen daher der späte Gruß lg Ingo
******090 Mann
1 Beitrag
Guten Abend,

ich bin nach Bonn zugezogen. Deshalb freue ich mich darauf, neue persönliche Kontakte hier zu knüpfen und auf gemeinsame Unternehmungen.

Lg Marc
Bin wieder zurück in Bonn...
*******1970 Mann
26 Beiträge
Lebe seit 1976 in Bonn und froh darüber
******ner Mann
13 Beiträge
Hallo liebe Bonner*Innen!

Ich bin der Veggy, jetzt auch hier in der Gruppe.
Phasenweise mal mehr und mal weniger hier aktiv.
Während Corona wird hier eh nicht so viel los sein vermute ich, also bleibt Gesund und Lieb zueinander *zwinker*

Ich suche hier nichts konkretes, wenn sich was ergeben sollte, würde ich ggf nicht unhöflich sein.
Wenn sich hier Menschen für interessante Freizeitgestaltung finden sollte, wäre ich dem nicht ausgeschlossen.

In diesem Sinne,
Danke für die Aufnahme

Viele Grüße
Veggy
Hallo in die Runde!

Aufgrund meines Jobs bin ich in Bonn vor einem Jahr "gestrandet". In der Corona-Zeit ist es nicht einfach, Anschluss zu finden *snief*

Ich bin eigentlich ganz umgänglich, gehe gerne mal was gutes Essen (fällt aus), kann auch selber kochen (fällt nicht aus), chatte manchmal die ganze Nacht durch und komme dann morgens nicht aus den Federn.

Vielleicht findet sich hier jemand, der ebenso einsam (und untervögelt) ist für lange Chatabende und mehr.
*****ral Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin gebürtiger Bonner und habe mit kleineren Unterbrechungen im Studium auch immer hier gelebt.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und noch eine neue Facette an Bonn kennenlernen zu dürfen!
*******h26 Mann
104 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Us dem kölsche wurde ne Bönnsche...
Bin seit mehr als 10 Jahren nach Bonn gekommen und fühle mich hier sauwohl.
Beste Grüße
*******onn Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Ich wohne in der näheren Umgebung von Bonn und arbeite in verschiedenen Städten.

Ich arbeite im Umkreis von 50km zu bonn
****66 Paar
25 Beiträge
Wir haben uns nun auch hier angemeldet. Der männliche Part ist ein echter Bonner, aber wohnt mittlerweile in hennef. Also die Ecke rum. Wir schauen was uns hier erwartet.

LG gune
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.