Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Bonner Runde, Teil 3

****ost Paar
7 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme, bin gern in Bonn raus, vielleicht mag ja eine Sie oder auch er ohne erotischen Absichten ab und zu mal was unternehmen, wäre schön lg
******ant Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich wohne jetzt seit einem Jahr hier in Bonn (bin fürs Studium hergezogen) und mir gefällt es echt gut. Bin zwar so gut wie immer in der Uni, aber wenn ich auch mal rauskomme, sehe ich immer schöne, neue Ecken.

In der Gruppe bin ich mal gespannt, wen ich hier noch so begegnen werde.
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in die Runde. Bin in Bonn geboren, aufgewachsen etwas Rhein-aufwärts. Seit ca. 20 Jahren lebe und arbeite ich aber wieder mitten in Bonn. Also - auf ne gute Zeit *g*

Viele Grüße
Etwas zu meiner Person

Mein Name ist Sven by Lensshot_by_SKB

Ich habe den Beruf des Fotografen 1993 erlernt, nach meiner abgeschlossenen Ausbildung habe ich aber gemerkt das es nicht unbedingt mein Traumberuf ist, und so habe ich einen weiteren Beruf erlernt in dem ich bis heute arbeite. Ich habe die Fotografie aber nie ganz aus den Augen verloren da sie ein fester Bestandteil meines lebens ist. Es fasziniert mich Momente für die Ewigkeit festzuhalten. Ich fotografiere in meiner Freizeit als Ausgleich zu meinem Job.

Ich shoote
-Männer
-Frauen
-Paare
Da ich mich gern an neuen Sachen ausprobiere habe ich mich hier angemledet und auch schon die ersten Shootings gemacht. Ob ihr mit oder ohne Vertrag shootet ist euere Entscheidung, ich biete beides an
wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet schreibt mich einfach an. Bei Interesse sende ich euch auch gern den Link zu meiner Fotografen Homepage.
*******e86 Mann
1 Beitrag
Hallöchen liebe bonner Freunde, ich wollte mich einmal kurz vorstellen und hallo sagen da ich neu in der Gruppe bin und generell recht neu im jc bin...würde mich sehr freuen wenn dieses kleine "hallo" der dem ein oder anderen vielleicht Lust auf mehr von mir geweckt hat 😃
Falls ja, melde dich liebend gerne bei mir 😃 ansonsten bin ich gespannt was die Gruppe hier so mit sich bringt
*****l98 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde *g*
Ich bin 25 Jahre alt gebürtiger Bonner und lebe hier auch schon mein Leben lang.
Immer auf der Suche nach neuen und interessanten Menschen und Erfahrungen.

LG
****E86 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen…

Ich bin der Tobie und seit kurzem in dem Zentrum von Bonn zuhause und freue mich hier mit tollen Menschen die schönen Dinge der Lebens in Bonn zu erleben. Lg Tobie
******gan Mann
6 Beiträge
Hi,

ich bin Logan und komme aus Bonn. Ich freu mich schon mit Leuten von hier in Kontakt zu kommen und mich auszutauschen.

Liebe Grüße
****90 Mann
122 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder.
Alex meine Name und ich komme aus dem schönen Sankt Augustin.
Bin jedoch desöfteren in Bonn, zwecks Arbeit, Freunde treffen und die schöne Stadt zu bewundern.
Bin Rettungssanitäter vom Beruf und gehe in meiner Freizeit ins Fitnesscenter und boxe zu Hause. Wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig. Ich beiße nicht. 😉
******mot Mann
6 Beiträge
Ganz normal..., aber nicht langweilig :-)
Hallo ihr Lieben,

ich komme der Bitte um Vorstellung mal kurz nach. Jenseits von Sauna und FKK bin ich im Joyclub total normal und bin neugierig, welche netten Frauen in meinem Alter oder jünger ebenfalls in diese Schublade passen. Nicht langweilig bin ich deshalb, weil ich mich idealerweise über weibliche Kontakte freue, die ebenso wie ich, völlig reise- (nicht urlaubs-)verrückt sind, mit Shopping- und Massenvergnügen nichts anfangen können, sondern künftig gemeinsam beim Geocaching in der Natur mit mir die Kontinente bereisen.
In dem Sinne, mal schauen, was sich hier so ergibt.

Lieben Gruß aus Bonn

P.S.:
Bei der Aufnahme in Gruppen ist ja immer ein Standardtext dabei, der eine Gruppenbereinigung androht, wenn man x Monate nichts von sich hören lässt. Leute, es gibt auch ein Leben in der realen Welt! Und das ist durchaus erfüllend! Sollte es mich also ereilen, dann ist das halt so.
*********r8482 Paar
85 Beiträge
Ein Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme. Wir sind beide in Bonn geboren und leben ganz in der Nähe vom Bonner Norden. Freuen uns auf die Gruppe und sind gespannt was uns alles erwartet
VG
Jen + Seb
***72 Mann
5.225 Beiträge
Hi herzlich willkommen @*********r8482 schön das ihr den Weg hierher gefunden habt wünsche euch viel Spaß und ne Menge Bekanntschaften Lg Ingo
Hey Leute,

Danke, dass ihr mich aufgenommen habt! Wäre schön hier paar neue Kontakte zu knüpfen! Meldet euch *g*
***ik Mann
3 Beiträge
Ich Grüße in die Runde.
Bin frischer Poppelsdorfer und erhoffe mir interessante Kontakte zum weggehen.
Hier ist ja so einiges los in Bonn.

Bis bald
Huhuu vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin der Christopher 34 und aus Bonn und freue mich auf nette Bekanntschaften, Kontakte und neue Leute 🫶❤️
**********ker77 Mann
51 Beiträge
Hallo,

frisch direkt in Beuel aber 12 Jahre Niederkasseler gewesen. Mich sieht man öfters am Rhein laufen...... oder im Siebengebirge.

Freue mich auf nette Bekanntschaften... oder auf heiße....

LG
David
****eth Frau
7 Beiträge
Hey, Amy, 34 und erst seit Anfang des Jahres in Bonn, noch kürzer bei JC 😅
Ich bin gespannt auf Tips was Bonn so zu bieten hat (abgesehen von Museen und Botschaften oder den Rheinauen)! Oder ihr erzählt mir am besten direkt wieso eure Autowerkstatt die beste ist 🤣 ich vermute demnächst eine zu benötigen 🥲 🚗
Liebe Grüße und schonmal Danke!
***72 Mann
5.225 Beiträge
Herzlich willkommen liebe @****eth wünsxhe dir viel Spaß Hir und ne Menge Vergnügen lg @***72
**********m1985 Mann
485 Beiträge
@****eth: Willkommen! FürTipps schreib mir gerne, ich möchte hier keine öffentliche Werbung machen 😉 Übrigens gefällt mir Deine Frisur 🙂
Halli hallo , vielen lieben Dank für die Aufnahme
Ich bin der Christoph 34 Jahre alt und wohne etwas länger in Bonn
Angemeldet im joyclub bin ich seit gestern.
Ich freue mich über neue Kontakte, nette Menschen und tolle Bekanntschaften 👋😊 ☀️ 🌻
Hallo, vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin der Chris 34 und wohne seit kurzem erst in Bonn. Ich freue mich echt über neue Kontakte und nette Leute hier 😇
******a75 Paar
13 Beiträge
Hallo ich bin im Herz Jesus Hospital - Kaiserstrasse - geboren und liebe diese Stadt ..
Meine brasilianische Frau und ich würden gerne Freundschaften mit anderen Paaren schließen um eine schöne Zeit zu haben .. vielleicht gibt es hier auf jemanden, der portugisisch lernen möchte, sodass wir hier ein beidseitiges Erlernen ermöglichen könnten.
*******er93 Mann
5 Beiträge
Hallo Bonn!
ich ziehe im Sommer nach Bad Godesberg. Ich bin ein lockerer Typ, der gerne philosophiert und das Leben genießt. Am liebsten in der Natur, beim Kunstmachen und in der Sauna. Ich liebe Bäume und bin ein absoluter Pilzfreak. Ich würde mich sehr freuen, hier Gleichgesinnte für Freundschaften, Saunatandems oder Dates zu finden. Ich lasse mich auch gerne zu den schönsten Plätzen in der Natur führen oder zu anderen Schandtaten anstiften.

Viele Grüße und bis bald!
Sören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.