Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex Lounge
390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scho(e)n gefrühstückt?..... an Ostermontag - Rheinbach (13.0

**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Scho(e)n gefrühstückt?..... an Ostermontag - Rheinbach (13.0
Usertreffen zum Kennenlernen
*alarm* *beep* Aufgrund der Corona-Pandemie sind aktuell keine Veranstaltungen möglich, und daher wird auch diese abgesagt. Passt auf euch auf! *beep* *alarm*

Da dieses Frühstück am Ostermontag in Rheinbach im letzten Jahr so gut besucht wurde *freu*, wird es dieses Jahr also wieder in einem kleineren Rahmen veranstaltet.

Es handelt sich um ein Non-Erotik-Treffen *stammtisch*!
Eine Mitgliedschaft im Joy ist für die Teilnahme nicht nötig, und es können auch gerne Gäste mitgebracht werden, (dieses bei der Anmeldung bitte unbedingt mit angeben!).

Das Treffen findet in einem öffentlichen Lokal statt. Also bitte ich alle Besucher, in "alltagstauglicher" Kleidung aufzutauchen. Ein Auffallen durch Kleidung ist nicht gewünscht!

Für eine bestimmte Anzahl Gäste sind bereits Plätze im Café Schlich reserviert - wer zuerst kommt, malt zuerst *zwinker*
Bitte beachtet, dass ich eine Anmeldung als verbindlich betrachte. Wer danach feststellt, dass er doch nicht kann, meldet sich bitte zeitnah ab, damit andere auf der Warteliste nachrücken können.

*beep* *beep* ACHTUNG - Für diese Veranstaltung Bitte KEINE Dates einstellen! Diese Anmeldungen werden nicht freigeschaltet und wieder gelöscht. Weiterhin werde ich keine anonymen Anmeldungen zulassen.*beep* *beep*

Mehr Informationen über das Café Schlich findet ihr unter http://cafeschlich.de/1-0-Willkommen.html. Es befindet sich direkt neben der Kirche, ist also nicht zu verfehlen *zwinker*

Parkplätze befinden sich in direkter Umgebung: Parkplätze Wälle (Prümer Wall und Himmeroder Wall), Himmeroder Wall, 53359 Rheinbach. Sonntags sind die Parkplätze dort kostenlos: https://www.parkinglist.de/p … -pruemer-wall-rheinbach-8357

Zu den Kosten: Sonntags und an Feiertagen wird im Café Schlich ein "ausgiebiges Genießerfrühstück" zum Preis von 14,50 angeboten. Und zwar von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Jeder zahlt Essen und Getränke selbst!

Das Restaurant ist leider nicht ganz barrierefrei, ist jedoch für Kinderwagen oder Rollatoren mit einer Auffahrrampe versehen.

Rechtlicher Hinweis:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Mitgliedertreffen.
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden.
Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen, sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Scho(e)n gefrühstückt?..... an Ostermontag
Usertreffen zum Kennenlernen

Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
13.04.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Scho(e)n gefrühstückt?..... an Ostermontag



**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
wie man mir mitgeteilt hat, hat das Café Schlich heute nur ein paar Besucher zum Frühstücksbuffet zugelassen.
Ich werde die Entwicklung weiter beobachten und euch rechtzeitig Bescheid geben, ob das Event stattfinden kann.
*****ahl Mann
842 Beiträge
Wie es im Moment aussieht, ist es unwahrscheinlich, dass Ostern noch Kneipen, Restaurants und Cafés geöffnet haben. Ich denke, dass die noch diese Woche geschlossen werden.

Haltet Abstand und bleibt gesund!
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Im Moment dürfen sie noch bis 15.00 Uhr geöffnet sein.

Habe heute versucht, das Café telefonisch zu erreichen; leider ohne Erfolg.
Werde morgen mal vorbeifahren, und mich erkundigen. Aber ich denke, es ist besser, die Veranstaltung abzusagen.

Melde mich wieder *tipp*
*****ahl Mann
842 Beiträge
Im Moment bevorzuge ich es, alleine zu frühstücken *oede* . Die Zahl der Neuerkrankungen steigt immer schneller. Solange es noch so viele gibt, die die Gefahr unterschätzen und sich nicht an die Regeln halten (gestern saßen z.B. hunderte am Aachener Weiher in Köln), wird es weiterhin schlimmer werden. Es ist wohl wichtiger, genügend Klopapier zu haben, als Abstand zu halten. Schwer zu glauben, dass sich das bis Ostern geändert haben wird. Hoffen wir auf Pfingsten.
Gruß aus der freiwilligen Quarantäne.
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*alarm* *beep* Aufgrund der Corona-Pandemie sind aktuell keine Veranstaltungen möglich, und daher wird auch diese abgesagt. Passt auf euch auf! *beep* *alarm*
Zitat von *******dame:
*alarm* *beep* Aufgrund der Corona-Pandemie sind aktuell keine Veranstaltungen möglich, und daher wird auch diese abgesagt. Passt auf euch auf! *beep* *alarm*
Pass du auch gut auf dich auf , Herzdame 🍀🌹🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.