Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage und SM Stammi BN
142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Bonn

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Bonn
OK ihr Lieben,

da hier jetzt schon öfter die Meldungen kamen, dass man sich treffen sollte und das wir einen Stammtisch gründen sollten eröffne ich mal einen Thread dazu, um eure Stimmen einzufangen.

Bringt hier doch erst mal eure Ideen und Überlegungen ein, wo zb ein Stammtisch stattfinden könnte. Ich denke da wir eine Bonner Gruppe sind, sollte er auch in Bonn stattfinden. Es sollte auch eine Location sein, wo wir vielleicht einen seperaten Raum für uns hätten.

Also lasst euren Gedanken mal freien Lauf.

lg
luder
Stammtisch............
z.B. Rheinlust oder Bahnhöfchen in Beuel.

Liebe Grüße
Bonnreal
STammtisch in Bonn, gute Idee
ist für mich von der Entfernung her machbar.

Ich kenne nur das Bönch in der Stadt, wir waren mal mit einer größeren Gruppe da und da waren die etwas überfordert.......
hatten wohl noch eine weitere Gesellschaft. Aber Essen und Bier wird im Allgemeinem immer als gut bezeichnet.

Bitte auch bedenken das sich Parkmöglichkeiten da befinden, für die, die mit dem Auto kommen müssen........

Schönen Sonntag

sunny
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Ihr könnt hier auch Links von den Locations einstellen.

lg
luder
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ohh...
das klingt gut und wir sind sehr dafür, aber Lokations in Bonn kennen wir leider nicht *snief*
********Herz Frau
36.528 Beiträge
Ich würde...
... einen Stammtisch in Bonn gerne nutzen, um die alte Heimat wieder mal über ein Wochenende zu besuchen.
Allerdings bin ich derzeit extrem eingespannt mit Renovierung und Umzug - aber mal sehen, vielleicht paßt es ja....

Mir hat es immer in der Lambertusstube in Dransdorf sehr gut gefallen - lag aber sicher auch mit daran, daß ich direkt gegenüber gewohnt habe. *zwinker*


Und dabei bitte nicht vergessen: Meine Bonn-Kenntnisse sind rund 25 Jahre alt. *g*
stammtisch........
gegenüber der Rheinlust ist ein Parkhaus. Auch das Bahnhöfchen ist gut zu erreichen. Bei Lokale gibt es eine Außenterrasse. Alles mit Blick auf den Rhein.

LG.
Bonnreal
Stimmt die rheinlust
ist besonders im Sommer schön mit ihrem Biergarten.
Wieso habe das Parkhaus nie gesehen?.........
Stammtisch..
Wenn Du vor der Rheinlust stehst, dann liegt das Parkhaus im Rücken. das ist das Parkhaus im Brückenforum. Von dort ist es auch nicht weit zum Bahnhöfchen.

LG.
Bonnreal
***et Paar
634 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch
Hallo,

wir würden uns freuen, wenn ein Bonner Stammtisch zustande kommen würde. *g* *top*

Wir haben als Vorschlag noch folgende Locations in Bonn:

• Harmonie (Kneipe & Biergarten) in Bonn-Endenich

• aktuell Nachrichtentreff (Kneipe & Terasse), Gerhard-von-Are-Str. 8, 53111 Bonn

• ANNO-Tubac, Kölnstrasse 47, 53111 Bonn

Liebe Grüße
Elke und Peter
schon einige Vorschläge..
.. ich würde auch das "Bahnhöffchen" in Beuel bevorzugen mich aber natürlich an die Allgemeinheit halten. Das "Bahnhöffchen" liegt sehr schön, hat einen schönen "Aussenbereich"und verfügt über seperate Räumlichkeiten.

Schönen Sonntag wünscht euch Jörg
Mein Vorschlag ist:

http://www.brauhausamennert.de/

Gerade jetzt im Sommer kann man auch dort schön draußen sitzen, dort gibt es ein lecker Bier, man kann gut essen. Kann ich nur empfehlen. Ist zwar in Beuel, aber gehört ja auch zu Bonn *zwinker*

Aber egal, wo der Stammtisch stattfindet, ich denke, wir (paarkoewi) sind auf jeden Fall dabei.
Stammtisch Bonn.............
Hallo julchen66_1

die Idee ist auch gut. Waren da auch schon mal essen. Ist vielleicht nur etwas außerhalb.
Wir sollten mal einen Termin festlegen.

LG
Bonnreal
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
*huhu*

Stammtisch Bonn, sehr gute Idee *top*, da ich mich dort jedoch nicht sooo gut auskenne, erscheine ich, wohin ihr wollt, wenn's terminlich passt *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
gute Idee
Da wir auch nicht direkt aus Bonn kommen, finden wir diese Idee sehr gut. Uns ist es egal wo, sind ja mobil.
Stammtisch
Das ist ansich eine gute Idee,um die Leute hier auch persönlich kennenzulernen.

Mein grosses Problem: ich bin nicht MOBIL
und wohne leider nicht gerade um die Ecke!

Wäre gerne mal dabei,wenn es terminlich passt und ich eine Möglichkeit bekomme hinzukommen.

Vielleicht,finden sich ja welche aus meiner Ecke kommen,die mich dann mitnehmen könnten! "liebfrag"

LG milmiko
Hallo Zusammen
Wenn es terminlich passt bin ich dabei!!!

*lach* Solange es im Großraum Bonn stattfindet...*zwinker*

Strolchi
****333 Frau
384 Beiträge
Ich würde an einem Stammi gerne teilnehmen... tausche mich lieber real über gute Locations, Grillmöglichkeiten oder Fitness-Studios aus *zwinker*

Da ich mobil bin ist mir das "wo" egal... vielleicht lerne ich ja so auch noch eine nette, für mich neue Location kennen *g*

LG Jana
Wenn es zeitlich passt
bin ich dabei. Wo ist eigentlich egal, da ich eh fahren muß.
Wäre nur schön, wenn man gut parken könnte.

LG Mona
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Die Vorschläge sind ja schon alle recht gut. Aber ich denke mal wir sollten eine Location suchen, wo wir einen seperaten Raum für uns haben. Ein großer Tisch mitten in der Rheinlust und Gespräche über Joy denke ich müsste nicht jeder mitbekommen *zwinker*

lg
luder
@luder
Grundsätzlich hast du recht..*zwinker*

aber der tisch in der mitte..*lol*....hätte auch was....


lieben gruß strolchi
***et Paar
634 Beiträge
Gruppen-Mod 
@spielluder
Hallo Luder,

da hast du sicher Recht *zwinker*.

Auch wenn "Rheinlust" oder "Bahnhöfchen" sehr schöne Locations sind, sollte man schon eher eine Location suchen, wo die Themen des Stammtisches nicht jeder hören kann *zwinker*

Das "Anno Tubac" wirbt auf der Webseite mit einem separaten Raum für bis zu 100 Leuten.
Im "Nachrichtentreff" gibt es auch verschiedene Räume, ich weiß nur nicht, ob sie an Gruppen für "geschlossene Gesellschaft" vergeben werden.

LG
Peter
*******lium Paar
13 Beiträge
Morgäähn *g*

Die Stammtischidee finden wir auch gut.
Schade das die Einschränkung auf einen abgeschlossenen Raum geht, ansonsten würden wir (je nach Personenzahl) auf das DERWISCH in Bonn-City verweisen. (einfach mal nach Derwisch Orientlounge googeln).
Sehr gemütlich und auch zum späteren kuscheln gut geeignet *top*

Ansonsten haben wir folgende Lokations mit Nebenraum in Bonn gefunden (aber waren selbst nicht da):

• Breuer's Nachtcafé, Kaiserstrasse
• Das Nyx, Vorgebirgsstrasse
• James Joyce Irish Pub, Mauspfad

Geeignet, da man darüber am meisten Im Net findet scheint uns das
James Joyce Irish Pub - kennt das Jemand?
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Sehr gemütlich und auch zum späteren kuscheln gut geeignet

Moment, das soll ein Stammtisch sein...nicht mehr und nicht weniger. Kein Kuschel- und später Sextreffen.
*******lium Paar
13 Beiträge
Missverstanden
Hallo Luder,

upps - das war so nicht gemeint! Da die Lokation (ohne Nebenraum) eh rausviel hatten wir den Zusatz ohne Hintergedanken und aufgrund eigener Erfahrungen geschrieben.
Aber beim zweiten Durchlesen entsteht tatsächlich der Eindruck... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.