Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
225 Mitglieder
zum Thema
Location für GB in Bonn und Umgebung
Ich plane mit einer Freundin einen kleinen Gangbang mit Bukkake.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotothread Historisches aus Bonn und naher Umgebung

Profilbild
*********Bonn Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Fotothread Historisches aus Bonn und naher Umgebung
Habe mir die Fotos von Bonn hier mal angesehen und dabei festgestellt das Ansichten historischer Bauten fehlen. Rege deshalb neues Thema an: Fotos historischer Bauten in Bonn und Umgebung. Stelle von mir ein: Doppelkirche Schwarz-Rheindorf
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Ich würde gerne mal wissen, ob man auch Bilder vom alten Bonn hier posten darf, denn so einiges aus dem alten Bonn hat Krieg oder "Verschönerung" nicht überlebt. LG, Josef
*****ajo Paar
242.368 Beiträge
Wäre sicher interessant
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Die Uni
Die Uni mal ganz anders. Vor 1900
Noch lange nach dem Brand des Schlosses war vieles an der heutigen Uni "nur" Eingeschossig.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Nochmal die Uni
Erst nach und nach wurden die Gebäude aufgestockt. Was aus den Figuren über dem noch nach Oben offenen Tor wurde, weiß ich leider nicht.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Und hier noch ein Bild von der Poppelsdorfer Straße aus in Richtung Kaiserplatz. Noch mit altem Brunnen und Figur. Schade, dass er nicht mehr existiert.
Profilbild
*********Bonn Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Schöne alte Fotos. Es ist wirklich schade das Vieles nicht mehr in alter Form neuerstanden ist. Die Stadt ist schön aber sie könnte schöner sein hätte man frühzeitig mehr für den Erhalt einiger Baudenkmale gesorgt. Nun geschehen ist geschehen.
*******agie Mann
2.829 Beiträge
Kaiserplatz damals...
Geht man heute dort entlang und weiß, wie es früher ausgesehen hat, so wird man sehr traurig. Man beachte die "Antennen" auf dem Dach *zwinker* Waren Stromleitungen.
Als Kaiser Wilhelm I. noch in Richtung Poppelsdorfer Schloss schaute...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.