Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
226 Mitglieder
zum Thema
Tabledance-Clubs Köln/Bonn gesucht2
Kann uns vielleicht jemand einen niveauvollen Club mit Striptease und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehen in Bonn

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Ausgehen in Bonn
Ihr Lieben,

wenn ihr in Bonn ausgeht wohin dann?

Bonn hat zahlreiche superschöne Kneipen in der Altstadt oder auch in der Südstadt....Poppelsdorf ist mehr als beliebt mit seinen Kneipen und Clubs.

Vielleicht könnt ihr uns auch erzählen, wo ihr früher hingegangen seit.
Es gab ja zahlreiche Diskos wie zb. Studio 4 oder Silver Club.

Lasst es uns wissen *zwinker*

lg
luder
*********sonne Frau
262 Beiträge
@ an alle aus der Gruppe ;-)
Hallo Zusammen,


auch ich kenne die Zeiten vom alten Studio 4 und Silver Club

und finde es eigentlich schade, dass diese nicht mehr existieren...:-(


Ich gehe sehr gerne mal in die "Jazze" (Jazzgalerie) am DO (ab 30)

und/oder FR und es soll wohl in Königswinter im Industriegebiet eine

neue Diskothek aufgemacht haben... der Name fällt mir momentan,

aber leider nicht ein!!!...

(ganz neu und alles weitere muß man mal sehen und

ausprobieren... Altersgruppenmäßig auch wohl bis 50... ;-))


Ansonsten gehe ich sehr gerne in Poppelsdorf aus, aber wie soll es

auch anders sein, es liegt vor Haustüre und nett ist es auch noch...;-)

Soll aber nicht heißen, dass es in BONN nicht noch andere nette

Ecken und Locations gäbe...


VLG aus Bonn nach Bonn, diesommersonne
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Grins....Poppelsdorf liegt bei mir auch vor der Haustüre. Da ich weiter oben bin könnte ich drauf "spucken"...lach

Ich liebe es im Sommer zb im Fellinis oder im Meyer´s zu sitzen.

Empfehlen kann ich die Cocktails im Club Havanna.

Wenn ich dann mal in der Innenstadt bin, trinke ich meinen Latte gerne im Spitz. Dort gibt es immer viel zu sehen (typisch Frau)

Ich war dort früher überall anzutreffen, Studio 4, Old Saddle, Silver Club und dann gab es irgendwann diese große Disco in Godesberg und dann natürlich die Bisquitthalle.

Aber die Studio4-Zeit war einfach die schönste *zwinker* *yo*

lg
luder
*********sonne Frau
262 Beiträge
@spielluder
so was auch...

Poppelsdorf -


Meyer´s und Fellini´s sind auch meine bevorzugten Orte...

Gerne aber auch Havanna (lecker Caipi *cocktail* ) und was seit

letztem Sommer auch sehr nett und gemütlich ist... das Picasso

(direkt ein wenig rechts neben dem Havanna hat ja neu eröffnet und

hier findet/n regelmäßig SALSA, Musikveranstaltungen und

Vernissagen statt... *spitze* )

ABER die leckeren Drinks im ExtraDry sind ja wohl auch nicht zu

verachten *cocktail* ODER???


CITY -

In der Stadt gibt es auch viele schöne Lokalitäten, wo man sich

schön hinsetzen und "ENT(SPANNEN)" kann, ihr versteht bestimmt,

was ich damit meine...;-) z. B. Pendel, früher Hähnchen jetzt

Starbucks und vieles, vieles mehr...


VLG aus Bonn nach Bonn, diesommersonne *sonne*
na wer kennt nicht..
...das "meyers" in poppelsdorf *g*

meine frau geht in poppelsdorf schonmal salsa tanzen im: "picasso"

zu königswinter... die neue disco heist: funpark.. soll sehr gut sein, war aber "noch" nicht drinn.
*********sonne Frau
262 Beiträge
WIR KENNEN UNS WOHL DOCH SCHON... ;-)
so wie ich das sehe...

bin ja mal gespannt, wenn wir uns dann kringelig lachen...

Immerhin die gleichen Gepflogenheiten... im Ausgehen... meine

ich natürlich...

VLG aus Bonn nach Königswinter, auf den Hardtberg

und nach Bonn... diesommersonne *sonne*
Hallo zusammen
Wir gehen ebenfalls öfters nach Poppelsdorf ins Meyers, oder waren auch des öfteren im Wasserträger. der hat leider zu machen müssen.
Poppelsdorf liegt für uns auch vor der Haustüre, und wir können ebenfalls fast draufspucken.

lg an alle
Ruth und Willi
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
köwi.....zum thema funpark kann ich was sagen....war 2 x dort

beim ersten mal war ich nach 30 min wieder draußen..beim 2 mal hab ich es schon ca. 1,5 stunden ausgehalten

altersdurchschnitt in der großen disco...hmmmmm...sagen wir mal knappe 17 bis 19 !!!!...... im alpenstadl waren auch ältere zu sehen aber ich kann an dieser ähhhhh music absolut nichts abgewinnen ...grauenhaft
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
im alpenstadl waren auch ältere zu sehen aber ich kann an dieser ähhhhh music absolut nichts abgewinnen

definiere doch mal bitte "älter" und "ähhhh musik"....lach

lg
luder
schliesse mich der...
....frage von "spielluder" an *ggg* als "fast Ü-50er" kann ich mir vorstellen, dass es sich beim "funpark" um eine "kinder-disco" handelt.. trotzdem wäre es interessant zu wissen, wie es denn im "alpenstadl" so aussieht... welche musik.. und wie sind die gäste.. vielleicht schaffen meine frau und ich glatte 2 stunden, wer weis *zwinker*

lg jörg
*********sonne Frau
262 Beiträge
"Funpark" in Königswinter...
Hallo ihr Lieben,

also wer geht denn z. B. am Samstagabend mal mit in den Funpark?

Dann können wir ja mal sehen wer oder was so "Ältere" sind... grins

Erbitte Interessensbekundungen... oder ähnliches...


VLG aus Bonn nach Bonn und Koewi, diesommersonne *sonne*
keine schlechte idee....
... ich werde das, bei der nächsten "kabinettsitzung"... meiner "regierung" vorschlagen.. *ggg*
ausgehen
na das werde ich auch mal vorschlagen.
"kabinettsitzung"....
....hat ergeben, dass der vorschlag in die "engere-wahl" aufgenommen wurde, da für samstag noch keine "termine" vorgesehen sind *zwinker*
"funpark-königswinter"
also wir werden heute abend mal in den "funpark" gehen und uns anschauen ob die "kid´s" wirklich so jung sind und die "alten" wirklich so alt sind *g* und... ob die musik wirklich so grausam ist *ggg*

bis denne.. lg susi & jörg
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Paarkoewi
nee, nee, der Kowi *zwinker*

... ich werde das, bei der nächsten "kabinettsitzung"... meiner "regierung" vorschlagen..

"kabinettsitzung"....
--------------------------------------------------------------------------------
....hat ergeben, dass der vorschlag in die "engere-wahl" aufgenommen wurde, da für samstag noch keine "termine" vorgesehen sind


Kein Wunder, dass die Kutsche nicht fertig wird. *danke* erstmal für den heissen Tipp mit der Gruppe, habe mich gerade beworben, hoffe, dass ich aufgenommen werde und wünsche euch allen heute Abend viel Spass *ja*

Kannst mir ja morgen beim nachmittäglichen Kaffeetrinken bei mir mal berichten, wie es gewesen ist *ggg*

Lieben Gruß
Mrs. Heart*herz*
Erfahrungsbericht...
leider zu spät gelesen, obwohl ich heute wahrscheinlich eh keine Lust mehr gehabt hätte nach einem langen Tag. Würde mich über ein Feedback zu eurem Besuch im Funpark sehr freuen.

Im Fellinis bin ich auch häufiger, eher in der Woche zum Frühstück oder Mittagessen.....

Wenn dort doch so viele gerne hingehen, könnten wir da ja mal einen "Gruppe Bonn Stammtisch" machen?!

ein grüßender cobol
nach 3 stunden funpark...
.... können wir ein "positives-fazit" ziehen! *g*

im "fun" sind wirklich viele "kiddys" *gg*.. die musik ist heftig, hat uns aber auch gefallen! 15-20 min kann man sich das gut anhören *zwinker*

im "alpenmax" war die musik viiiiiel besser als erwartet! der altersdurchschnitt viel jünger als erwartet. die musik war sehr gemischt! in 3 stunden vielleicht 50 min "disco-fox" als "der wendler" oder "wolle-petry" der rest wirklich sehr gemischt... 90 ala "dr alban" (fand ich total geil *g* jörg) bis hin zu aktuellen songs z.b. "pink". eine grosse rubrik war dann auch.. wie kann es zu der zeit anders sein... karnevalssongs von brings und höhner.

zu guter letzt trat ein künstler auf, den wir zwar nicht kannten, dessen "malle-hits" aber zum teil bekannt sind.

unser fazit lautet...wir wollen wiedermal in den "funpark" dann aber nicht zu zweit.. sondern mit ein paar netten leuten!

allen einen schönen "sonntag" glg susi & jörg
Supiiii
Danke für euren Beitrag. Das hört sich ja wirklich gut an. So was ähnliches gab es doch aml in Pennenfeld....wie hieß das Ding noch????

Ich bin früher im in Godesberg im Sky gewesen...dort lief eben meine Musik und im Anschluß noch rüber nach Pennenfeld ins....

Hilfe.....

Also entweder dann Small Talk im Fellinis oder Fun im Funpark ....

Mal sehen was wir hier auf die Beine stellen können

ein langsam an Vergeßlichkeit leidender cobol
@cobol
die disco in pennenfeld hieß OCTAGON!!!

das waren noch zeiten! und im sky bin ich auch des öfteren gewesen, da lief immer meine musik *smile*

so, da ich die "bessere" hälfte von paarkoewi bin, hier auch mal mein statement über den funpark:

kann mich meinem mann nur anschließen, nur wenn man unter platzangst leidet, sollte man sich am besten in irgendeiner ecke aufhalten, in der nicht so viel gedrängelt wird. den wenn es ab 1 uhr so richtig voll ist, wird man quasi vom strom mitgerissen.
@cobol
da ist mir meine frau zuvor gekommen *ggg*
**********ker07 Frau
18.072 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja manchmal ist das Liebelein eben schneller als du *zwinker*
@lonely_heart
stimmt... das kommt tatsächlich schonmal vor *gg*

bis später liebelein.. wir sehen uns! *bussi*
Yeah
Richtig!!! Octagon hieß der laden...und der untere Teil war der Club of Clubs (hieß doch so, oder? Schön das Ihr den laden auch kennt...

das Sky war aber der Laden schlechthin. Ich bin damals immer aus Köln extra dort hingefahren.....es hatte sich gelohnt...nirgends lief so geile Musik wie dort...

Meine Zeit dort war so um 1988 - 1990....

Erinnerungen können was sehr schönes sein....

ein in Erinnerungen schwelgender cobol
@cobol
genau.. "club of clubs".... das war auch "meine" disco.. allerdings zu einer etwas anderen zeit!

meine "erste-disco-phase" war 1978-1985... danach kam der "nachwuchs" und es war aus mit disco.. meine zweite phase kam 1995-1998... nach der trennung von meiner ersten frau bis zum kennenlernen meiner zweiten *zwinker*

in den 70er und 80er... war auch ein beliebtes ziel der "schaukelkeller" in uckerath! dort war ich mit "julchen" vor einem jahr und es hat uns sehr gefallen. so gut, dass wir ansich den jahreswechsel dort feiern wollten. für 2009 haben wir uns das fest vorgenommen!

lg jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.