Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel
226 Mitglieder
zum Thema
Tabledance-Clubs Köln/Bonn gesucht2
Kann uns vielleicht jemand einen niveauvollen Club mit Striptease und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgehen in Bonn

Schaukelkeller
Ohje, den kenne ich auch, war aber noch nie drin....konnte mich nicht dazu durchringen. Bin häufiger in Hennef und da kennt man natürlcih auch den Schaukelkeller in Uckerath... Dort kenne ich wahrscheinlich zu viele Menschen die ich in meiner Freizeit nicht unbedingt treffen möchte...

Könnt ja trotzdem mal einen Erfahrungsbericht schreiben wenn Ihr wieder mal dort sein solltet.


ein in Hennef zu bekannter cobol
was ist so schlimm
daran, bekannte leute zu treffen?

mir ist das sowas von wurscht.... wenn das ein swinger-club wäre, wäre das schon was anderes *rotwerd*
vielleicht...
...hat der "cobol" ein "dunkles-geheimnis".... *ggg*
Anders
Ich habe einfach keine Lust "einige" Leute dann auch noch in meiner Freizeit zu sehen.... Ich will mich dann ja amüsieren...

Das gilt Grundsätzlich auch für Swingerclubs, aber nicht weil es ein Swingerclub ist sondern weil auch dort das gleiche Argument greift wie zuvor *ggg*

ein etwas anderer cobol
das finde ich gut..
.. ich glaube.. die "arbeitskolleginnen" meiner frau würden "julchen" überhaupt nicht erkennen wenn wir ausehen *g* eben ein ganz anderer mensch und das ist auch gut so.

man sucht sich halt manchmal total gegensätzliche dinge aus... auf der arbeit sehr hektisch..privat eher ruhig.. oder eben auch umgekehrt!
na ja
ich wäre auch nicht scharf darauf, kollegen zu treffen. aber deswegen nicht in der umgebung auszugehen, sehe ich nicht ein. wenn es so ist, dann gehe ich denjenigen einfach aus dem weg und gut ist *zwinker*

und stimmt.... mich würde eh kaum jemand erkennen *smile*
Interessant
Euch würde eh keiner Erkennen? Ist der Unterschied wirklich so groß? Ich bin da eher authentisch... Beruf und Freizeit unterscheidet sich in einigen Themen nur in der Kleidung. Wie Ihr auf dem Bild schon seht ist der Anzug mein tägliches Brot...auch wenn ich unterwegs bin nutze ich diese Kleidung sehr gerne...aber in einigen Teilbereichen ist da eben schon anderes Outfit angesagt....


Dunkel Geheimnisse habe ich definitiv, aber die haben nix mit der Aussage zu tun das ich keine Lust habe Menschen zu treffen die ich nicht treffen will....

Ich bin dann oftmals in weiteren Entfernungen unterwesg..sowohl zu normalen Events als auch in Swingerclubs.....wobei ich auch gerne ins Coco gehe...und das ist ja nun wirklich um die Ecke *zwinker*

ein flexibler cobol
authentisch...
bin ich auch. nur gibt es bei mir große unterschiede, was die kleidung angeht, weil ich mich auf der arbeit auch schmutzig machen kann.....

aber ich glaube, das gehört jetzt nicht hierhin *zwinker*

back to topic
******111 Mann
583 Beiträge
Also zunächst finden wir die Idee mit dem gemeinsamen Besuch im Funpark nicht schlecht und würden uns bei Gelegenheit gerne anschließen.
Und den koewi´s auch von uns ein Dankeschön für den interessanten Bericht !!!;-)

Tja und ansonsten? Wo treiben wir uns rum....?

Also eine direkte Stammkneipe haben wir nicht aber wenn wir in der Stadt sind gehen wir gern ins Ciacomo, ins Pendel, in den Gequetschten oder auch ins Bönnsch.

In Beuel sind wir gern mal im Stadtcafe (ein Italiener), im Schröders (Cocktailbar) oder in der Rheinbrücke.
Öfters sind wir auch in der Rheinlust zu finden. Vor allem im Sommer ist es dort herrlich, da man dort am längsten die Sonne genießen kann ;-))

Aus alten Zeiten kenn ich, Andrea, so manche Disco hier in Bonn.
Lange Zeit war das Zamamphas meine Stammdisco.
Aber auch das Studio 4, das Sky, das Octagon und die Jazzgalerie hab ich damals unsicher gemacht...lach.
Ach und die Schaumpartys in der Bisquitthalle waren damals auch nicht schlecht...*lach*

Meine Güte, vielleicht kennt sogar noch jemand die Disco "Spitze" in der Kesselgasse???
Ich hab da mit 15 Jahren an der Garderobe gearbeitet und wurde immer schnell versteckt, wenn die Schmier kam...lach.
Waren das schöne Zeiten...seufz. *zwinker*

So, jetzt aber erstmal genug...Ich schwelge gerade in Erinnerungen....;-)))

LG
Andrea
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand* mit in den Schaukelkeller will, lieber Koewi *ggg*


Mrs. Heart*herz*
Erinnerungen
Jetzt haben wir hier aber was angerichtet. So schwelgt nun jeder in seinen Erinnerungen und weiß dabei wohl auch mal wieder wie lange das her ist....

Aber schön ist es schon, auch wenn man(n) dann wieder mal weiß wie alt man ist.

ein alternder cobol
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hach, *hand* Mrs. Heart fühlt sich noch jung *ggg*
erinnerungen...
...müssen doch nichts negatives haben!

"erinnerungen" gehören zum leben wie die zukunft! 2009 wird bestimmt ein gutes jahr *g*

man sieht sich... schönen sonntag abend...

lg aus königswinter.. nicht davor und nicht dahinter.. von jörg
******111 Mann
583 Beiträge
Seh ich genauso Jörg...*zwinker*

Es sind Erinnerungen.....SCHÖNE Erinnerungen und ich möchte sie nicht missen.

Aber ebenso freuen wir uns auf die nächsten Jahre und sind gespannt, was sie alles für uns bereit halten....

@***ol
Man ist nur so alt, wie man sich fühlt...;-)

Ich pendel immer so zwischen 15 und 35....lach. Und mit Jörgs Worten ...nicht davor und nicht dahinter...*ggg*

LG
Andrea
*****nbn Mann
1.777 Beiträge
hmmmmmmm erinnerungen......

pastiche siegburg..... new york köln..... show boat köln...... die guten wilden zeiten im octagon von ganz ganz fein im Anzug bis zum leidigen Untergang..... prater bochum...... die heißesten zeiten im mudiaart essen bis zur schließung....danach nichts mehr vergleichbaren gefunden !!

also die zeit von 1984 bis 2006
Ohje...
ich wollte doch gar nix negatives schreiben oder sagen....sorry wenn das so angekommen ist...

Das Leben ist schön und auch schön das es diese Erinnerungen gibt...in meiner aktuellen Situation aber sind einige der Erinnerungen eher schnerzhaft *zwinker*

@****ea: Ich bin gerade so zwischen 10 und 17 Jahren ....

@****an: Pastiche , New York und das Show Boat.... Namen die ebenfalls Erinnerungen in mir hervorrufen....

Man waren das tolle Zeiten....

ein trotzdem alter cobol
Ach komm Cobol...
Du bist doch nicht alt!

Dann wär ich ja noch älter *g*

Schön Dich hier zu treffen...
wieviel Hundert Jahre ist das letzte gemeinsame Frühstück her?

Sorry, wenn ich als fast Kölner mich in die Bonner Runde eingschlichen hab... aber junge Bekannte will man doch grüßen *ggg*

Looki
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lookiman

auf diese Weise hast du einen Klick mehr bekommen als die normalen 50 *haumichwech* Bewertung überleg ich mir noch *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
Cool...
Mrs Heart *g*

Du traust mir 50 Klicks zu *freu* *zwinker*
Danke für Nr. 51 *kuss*...
jetzt aber wieder zurück nach Bonn *g*

Looki

PS: wie lange überlegst Du eigentlich *zwinker*
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Lookiman


haben fertig ... *ja*


Mrs. Heart*herz*
kürzer als ein Fußballspiel in der Regel dauert *zwinker*
Halllooooo
Mensch Looki alter Schwede....

wo man Dich überal trifft. Ich hatte aber schon über ein hübsches Blümchen gehört das Du hier unterwegs bist *zwinker*

Stimmt, das Frühstück ist schon sooooo lange her. Wir können ja mal hier einen Aufruf machen?!

Also liebe Bonner, wie siht es aus mit einem Frühstück so nach den Karnevalstagen? So könen wir auch gleich mal die Locations hier in der gegend testen?!

Also???

ein herausfordernder cobol
**********ker07 Frau
18.084 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ cobol

gute *idee* zumal ich am Donnerstag gar nicht erst bis Euskirchen gekommen bin *haumichwech*

ich hatte einen ausgesprochen guten Tänzer für mich begeistern können und wer weiß schon, ob die Jungs in Euskirchen da hätten mithalten können *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
warum in die Ferne schweifen....
Na...
das bestätigt mal wieder

Auf die Buschtrommeln ist Verlaß.... *g*

Also mit einer Einreisegenehmigung würde ich auch am Frühstück teilnehmen... denn man sollte den Tag doch gut beginnen... und das wär mit nem leckeren Frühstück in geselliger Runde nicht schlecht *g*

Ausserdem würde ich Cobol nochmal treffen, was alleine schon Grund genug ist *ggg*

Looki
**bo Mann
188 Beiträge
Siegburg?
Hallo ihr lieben Bonner,

ich hoffe ihr habt die tollen Tage alle heil überstanden?
Zählt eigentlich auch Siegburg zu den Ausgeh-Orten in Bonn? Wenn ja, dann habe ich noch `nen guten Tip: Das Felders direkt am ICE Bahnhof (also schräg gegenüber) ist wirklich sehr empfehlenswert. Leckeres Essen, gute Weine, nettes Ambiente und ein sehr freundlicher Service.
Probiert`s mal aus!

Bis denne

euer jabo *essen* *wein* *bier* *cocktail* *prost*
hallo jabo
klar gehört siegburg auch zu den "ausgehtips" für "bonner" *g*

danke für den tip. das kennen wir noch nicht

lg jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.