Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1267 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub / Freizeit / Hobby

*****ajo Paar
242.585 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub / Freizeit / Hobby
Was macht ihr gerne in eurer Freizeit so Hobbymäßig?

Auch so kann man die Mitglieder etwas kennen lernen, es finde sich bestimmt einige die die gleichen Hobbys haben...

Ihr dürft auch gerne Bilder dazu einstellen.....


Liebe Grüsse
Mary und Hajo
Tanzen
ist mein und seit 2 Jahren auch unser gemeinsames Hobby. Darüberhinaus habe ich Spaß an Oldtimern
[ ich meine die auf Rädern *zwinker* ]
**********ker07 Frau
18.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann wären doch die Rheinbach Classics etwas für dich *zwinker*

Rheinbach Classics 2016

Bin früher mit meinem Ex-Mann oft zu Ausstellungen usw. in ganz Nordrhein-Westfalen gefahren. die Liebe zu alten Autos ist geblieben....
Rheinbach Classics
ich war in den letzten Jahren immer dort, allerdings meist als Zuschauer. Ich habe gerade eben meine 3 Motorräder verkauft, der Saab 90 ist leider noch nicht fertig.
*****ajo Paar
242.585 Beiträge
Themenersteller 
Die *sonne* scheint und es ist keine Wolke am Himmel zu sehen. *sonne*

Das beste Wetter um in Köln die Straßenfeste zu besuchen und lecker *cocktail* und *essen* und schoppen.

Wen es interessiert: Es ist Samstag und Sonntag Straßenfest auf der Venloer-Strasse in Köln Ehrenfeld und Altstadtfest an Rhein. Auf beiden Veranstaltungen sind Livebühnen mit tollen Unterhaltungsprogrammen. *top2*

Da simmer dabei.
*****ajo Paar
242.585 Beiträge
Themenersteller 
Die Urlaubszeit neigt sich langsam dem Ende zu.

Wie habt Ihr eurem Urlaub / Freizeit verbracht?

Neugierig wie wir sind, erzählt / schreibt es uns.
*****ajo Paar
242.585 Beiträge
Themenersteller 
Wir bleiben diesen Sommer in heimatlich Gegenden und machen nur Kurztripps in die Umgebung.


ABER: Ende September geht es ab nach Spanien *freu2* zum Überwintern. *freu2*
Seuftz
Rentner müsste man sein. Wir dürfen uns hier mind. 4 Monate lang warm anziehen und uns mit miesem Wetter und fiesen Viren rumschlagen.
*****ajo Paar
242.585 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* Bald geht es los nach Spanien. *juhu*

Die neue Matratze und Polster fürs Wohnmobil sind da. *top2*

Nun geht es ran ans Packen. *victory*
WoMo
... und immer schön an das zulässige Gesamtgewicht denken *polizei*
*****ajo Paar
242.585 Beiträge
Themenersteller 
*heul2* Unsere Abreise verzögert sich leider. *traurig*

Das Wohnmobil war / ist gepackt, hoffen, daß wir doch noch in diesem Jahr los können. *dafuer*
*****ajo Paar
242.585 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* Endlich geht es los!!!!!!!

Wohnmobil ist bis auf einige Kleinigkeiten gepackt und Mittwoch geht es los nach Südfrankreich ans Mittelmeer. *freu*

Zwischenstation ist für einige Tag Freiburg und dann ab nach Frejus.
*****ajo Paar
242.585 Beiträge
Themenersteller 
Machen seit 3 Wochen Freiburg unsicher. Eine schöne Stadt, die zum Essen, Trinken, Bummeln und Schoppen einlädt.
Außer
Tanzen (Standard und Latein), Singen (ab und an), Motorradfahren (Bandit), Wandern (gibt viele schöne Gegend in der Gegend). Fotografieren (naja - im Moment mehr knipsen) und Karneval

Alsoo soo viel Hobbys hab ich dann doch nicht
*****ajo Paar
242.585 Beiträge
Themenersteller 
Die Karwoche hat begonnen und es naht Karfreitag und für viele ein langes Wochenende. *top2*

Wie verbringt ihr diese Tage?
Kurzurlaub?
Oder nur einfach mal faulenzen?

*tipp* Über nette Beiträge würden sich sicher alle freuen.
*****ajo Paar
242.585 Beiträge
Themenersteller 
Wir verbringen die "Semana Santa" (Karwoche) wie immer in Spanien / Peñiscola. *top*

Wir treffen uns hier auf dem Campingplatz mit Freunden und Bekannten zum netten Zusammensein und "Müffele und Süffele",natürlich darf die Kiefergymnastik nicht zu kurz kommen. *stoesschen*


Die Spanier nutzen diese Woche meist für einen kurzen Urlaub. Die Campingplätze und Hotels sind voll und das Leben spielt sich im Freien ab.

Genauso halten wir es auch.
**********ker07 Frau
18.078 Beiträge
Gruppen-Mod 
Samstag nochmal arbeiten, Sonntagnachmittag gemütlich Kaffeetrinken *liegestuhl*, Ostermontag Frühstücksbuffet mit netten Leuten und teilweise *friends*
******ase Mann
188 Beiträge
Hallo und guten Tag liebe Foris...
...ich gehe in der Freizeit gerne walken oder auch nur spazieren, meist natürlich rund um Rheinbach. Es bietet sich einfach an. Wenn ich größere Lust verspüre starte ich schon mal eine Radtour, die je nach Laune auch schon mal etwas länger ausfallen kann. Sollte ich Lust auf einen Spaziergang haben, überlege ich von wo aus ich starten will. Dabei bin ich grundsätzlich sehr flexibel. Das kann wieder mal nur um Rheinbach herum sein, den Rhein entlang, durch die Rheinaue, nur durch Bonn oder ich fahre halt nach Köln, dort gibt es genau so vielfältige Möglichkeiten sich zu beschäftigen wie in Bonn. Wenn ich mich dann zum Beispiel für einen Rheinspaziergang entschieden habe fahre ich mit Bus und Bahn entweder nach Köln, Bonn oder nach Godesberg. Dann bin ich unabhängig und kann so weit spazieren wie ich gerade Lust habe. Es kommt nicht oft vor, aber zur Not fahren mich die Öffentlichen wieder gerne zurück. Dann könnte ich zum Beispiel in Godesberg sogar, je nach Lust und Laune, einfach mal eben mit der Fähre über den Rhein setzen, um dann auf der anderen Rheinseite meine Tour fortzusetzen.
Sollte mal Jemand Lust verspüren zwanglos mit mir etwas zu unternehmen, ich bin jederzeit offen und gerne bereit Andere mitzunehmen oder mich einfach woanders anzuschließen. Wenn gewünscht auch mit Einkehr währenddessen, danach oder man trifft sich nur mal zum Kaffee trinken, wobei ich dann aber Tee bevorzuge.
Wie es beliebt. Bevorzugt natürlich am Wochenende oder an Feiertagen.
Es macht mir immer Spaß andere Leute kennen zu lernen und mich nett zu unterhalten. Es muß nur Spaß machen. Übrigens die Start- oder Treffpunkte können von mir aus auch woanders sein, es wäre jeweils nur gut wenn man dort mit den Öffentlichen oder mit dem Rad hinkommt, da ich kein Auto oder etwa Ähnliches besitze.

*herz*liche Grüße Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.