Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online-Stammtisch

*****ose Frau
76 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Online-Stammtisch
Wieder einmal macht uns Corona einen Strich durch die Rechnung, wieder einmal können wir uns real nicht treffen. Deshalb sind erstmal wieder alle Veranstaltungen bzw. Treffen unseres Stammtisches gelöscht.
Aber wir bietet wieder einen Online-Stammtisch auf Discord an. Allerdings wüssten wir gern, wie groß das Interesse dafür ist. Deswegen, teilt uns Eure Meinungen dazu mit. Wer wäre dabei? Für wen ist das eher keine Option?
Vielen Dank, und bleibt gesund!
*********Zeit Mann
385 Beiträge
Ich habe Interesse
Wie würde das ablaufen? Zoom, Skype, anderes?
*****ose Frau
76 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wäre wieder im Discord.
Die Jagt nach ...
*********enrot Frau
370 Beiträge
Für mich macht Online Treffen nur Sinn wenn man zum Beispiel einen Kurs, Thema, Vortrag oder etwas ähnliches tut.
Da der BondLe aber ja ein Stammtisch ist wieder spricht sich das eher... Oder wie seht ihr dies?
Ich persönlich kann den theoretischen Dingen online nicht soviel abgewinnen.
Wenn man es wie einen Onlinekurs mit praktischem Teil zum mit- und nachmachen organisiert, dann wäre es sicher von großem Interesse.
Danke das ihr euch kümmert.
Profilbild
****ung
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Onlinestammtisch wäre, genau wie im letzten Jahr eine Möglichkeit sich zumindest online zu treffen, zu hören oder zu sehen.

Man kann mit einander reden und ggf. verbal Erfahrungen austauschen.

Selbstverständlich können die jeweiligen Teilnehmer sich gegenseitig Dinge erklären oder online zeigen. Genau wie bei den realen Treffen geht das jedoch von Euch aus.

Ich gewinne gerade irgendwie den Eindruck, daß ein Onlinestammtisch nur dann Sinn macht, wenn er ein kostenloser Workshop wird... ???

Das ist jedoch nicht der Sinn dieses Stammtischs. Abgesehen davon... wer soll dies tun?
Nur weil ich und stefan das im Sommer im Park gemacht haben, bedeutet es nicht, daß wir dies ständig tun. Ihr seid da genauso gefragt.

Wer von euch sich online treffen und mit einander kommunizieren möchte, für den wäre die Möglichkeit gegeben. Ihr könnt den discordserver nutzen.

Wir würden nur gern wissen, ob dafür Interesse besteht...

LG Amalung
********he_x Mann
30 Beiträge
nix für mich. bevorzuge echte Begegnungen. lg
Die Jagt nach ...
*********enrot Frau
370 Beiträge
Keiner hat etwas von Kostenlos gesagt...
....wäre im Discord dabei.

Muss ich mich da Anmelden oder geht das auch so?
Profilbild
****ung
1.050 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man muss sich da anmelden und wenn wir das machen, wo nach es im Moment aber nicht aussieht, schicken wir den angemeldeten Usern einen link zu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.