Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6160 Mitglieder
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

offenes Seilen im Clara Park - Leipzig (07.07.2019)

****na Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
offenes Seilen im Clara Park - Leipzig (07.07.2019)
Seilen in gemütlicher Runde
Jeden ersten Sonntag im Monat findet unser offenes Seilen statt. Wir wollen uns in gemütlichen Gruppen verschiedene Seiltechniken zeigen und beibringen.

Heute als Thema: Der Karada und Schmuckfesselungen

Wir treffen uns wie gewohnt im Clara-Zetkin Park in gesitteter Runde.
Ausrüstung zum Seilen(idealerweise Unterlage, Seile und Suspensionring oder Karabiner) sollte jeder selbst mitbringen. Bei Fragen dazu, wendet euch bitte an die Leitung. Es sind bei Bedarf auch Leihseile vorhanden.
Einzelpersonen sind genauso willkommen wie Paare oder Gruppen. Wir sind offen für Seil-Anfänger. Egal ob aktiv oder passiv. Unser Ziel ist, den Austausch untereinander zu fördern. Wir freuen uns auf eure Mitwirkung und auf ein gegenseitiges Lernen miteinander.
Jeder Teilnehmer ist für sich, seine Sicherheit, sowie die seines Partners selbst verantwortlich!

Treffpunkt:
Da Google Maps Links hier nicht richtig funktionieren, eine kurze Beschreibung. Wir treffen uns an dem großen Baum vor den Toren des "BSV AOK Leipzig e.V."(die Minigolfanlage). Im Schatten dieses Baumes ist das gemütlichste Plätzchen im Park.


offenes Seilen im Clara Park
Seilen in gemütlicher Runde

Leipzig, Sachsen
07.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
offenes Seilen im Clara Park



********tasy Mann
1 Beitrag
Ich übe schon mal fleißig am Karada. *g*
Noch besser, wir werden auch zusammen wichtige Nervenbahnen und Gefäße erläutern. Das Thema immer wieder auffrischen ist sehr wichtig, mMn.
Ich hoffe ihr habt alle Lust und eine Schöne Zeit.
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.