Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BTR Lounge - Mülheim an der Ruhr (03.07.2021)

****Gun Mann
627 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BTR Lounge - Mülheim an der Ruhr (03.07.2021)
Der etwas andere Treff oder Back to the Roots
Die BTR Lounge, soll an die “alten Zeiten” im Fetisch X, wo alles begann, anknüpfen.

Im Fetisch X war nicht viel Platz und es konnte sich nicht jede/r „eine eigene“ Fesselecke einrichten, es gab nur zwei Hängepunkte, aber es wurde auch immer mal wieder etwas gespielt und es wurde eben nicht „nur“ gefesselt.

Genau da wollen wir mit der Lounge wieder ansetzten und diesen Spirit wiederaufleben lassen. In der wunderschönen Jugendstil Villa Herzblut erwartet Euch ein edles und dennoch entspanntes Ambiente für tolle Abende.

Die Lounge soll keine SM-Party sein, aber auch kein reiner Fesseltreff, es gibt keinen Dresscode, aber es ist völlig ok, wenn Ihr in Lack, Latex oder allem anderen erscheint was euch gefällt. Es geht darum, dass sich jede/r wohlfühlt und sich ausleben kann.

Wir möchten Euch mit der BTR Lounge einen Raum schaffen, in dem ihr Euch mit einander unterhalten könnt, zuschaut und selber was macht, wenn Ihr wollt. Das wichtigste ist, dass Ihr Spaß habt und einen tollen Abend erlebt. Ob nun Seil, Tücher, Eisen, Schellen, Zwangsjacken oder was Euch sonst noch einfällt, habt Spaß!

Die Villa Herzblut, ist eben keine „normale“ Veranstaltungslocation. Es gibt keinen klassischen Thekenbereich, sondern eine Küche in der Ihr die Getränke findet, ein klassisches Badezimmer, in dem ihr euch frisch machen könnt, zudem gibt es einen Keller der mit eigenem Charme ausgebaut ist, dieser steht uns ebenfalls zur Verfügung. Außerdem stehen uns natürlich viele gemütliche Räume zur Verfügung.

Den Eintritt von 15€ bezahlt ihr bitte direkt bei Ankunft. Getränke gibt es in der Küche, dort liegt auch eine Liste aus, in die ihr euch eintragt und eine Strichliste führt. Vor dem Verlassen, der Villa wird dann bezahlt.

Ihr seht, es läuft eben etwas anders ab, als bei einer Party.

Für alle unsere Veranstaltungen gilt: Safe, sane, consensual

Übermäßiger Alkoholkonsum wird nicht geduldet! Wir wünschen keine Personen an den Seilen, die Alkohol getrunken haben, darauf wird auch geachtet und im Zweifelsfall auch die Teilnahme untersagt.

Wir sind uns sicher, dass es dazu nicht kommen wird, da alle unsere Gäste verantwortungsvoll und rücksichtsvoll sind und auch in Zukunft sein werden.

Eine Platzreservierung über unseren Ticketkalender sowie ein Nachweis über den Geimpft/Genesen-Status oder ein tagesaktueller negativer Schnelltest sind Voraussetzung um einen Einlass zur Veranstaltung zu erhalten.
Es werden alle geltenden Corona-Schutzmaßnahmen eingehalten.


BTR Lounge
Der etwas andere Treff oder Back to the Roots

Mülheim an der Ruhr, Nordrhein-Westfalen
03.07.2021

BTR Lounge



****Gun Mann
627 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldung
Bitte beachtet, dass Ihr auf Grund der Coronaverordnung, Euch bitte noch über unsere Webseite zur Veranstaltung anmelden müsst, denn nur darüber können wir alle Auflagen erfüllen.

Danke
****Gun Mann
627 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier müsst ihr Euch noch anmelden

https://t-mcgun.de/events-2/
*****shi Mann
241 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für den 03.07. ist das hier der Direktlink zum Event im Shopsystem:
https://btr.ticketshop.live/BTR/2385728/
********uete Frau
17.522 Beiträge
Ohmannn, Fetish X ist ja schon soo lange her. *nachdenk*


Wünsche der Veranstaltung viel Erfolg, bin an dem Tag unpässlich.
*koenigin*
****Gun Mann
627 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********uete:
Ohmannn, Fetish X ist ja schon soo lange her. *nachdenk*


Wünsche der Veranstaltung viel Erfolg, bin an dem Tag unpässlich.
*koenigin*

Wird es ab jetzt alle vier Wochen geben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.