Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1123 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme
Ein Hallo an alle.

Ich selber bin recht unerfahren, was das Seil angegeht, auch wenn ich hier und da schon einmal ein Seil geknotet habe und auch schon während eines Workshops einen anderen Menschen verknotet.
(Ich verrate mal nicht, dass das gefühlt irgendwie falsch gelaufen ist für mich 😂 Blöde Körpergröße und blödes selbstsicheres Auftreten 😂😂).
Und vor 2-3 Jahren durfte ich einmal erleben wie es ist, Seil an eigener Haut zu spüren und ich durfte sogar fliegen ein wenig.
Ich würde sagen: das war wie die erste wirklich gute Dosis und obwohl es einfach nicht wieder zu einem Fesselnden Treffen gekommen ist fühle ich mich massiv „angefixt“ und würde sehr gern mehr erleben.
Wobei ich ein geduldiger Mensch bin und auch lieber auf eine gute Begegnung warte, als beliebig Begegnungen zu haben.

Die Gruppe finde ich spannend, so viele Seil-Liebhaber und -Geliebte im näheren Umkreis: ich hoffe natürlich auf Austausch und auch auf die Möglichkeiten zu Workshops und Treffen zu kommen und ganz vielleicht ergibt es sich ja, dass ein Jemanden und ich Lust haben zusammen mit ein paar Meter Seil uns nochmal anders kennen zu lernen.

Einen hervorragenden sonnigen Tag wünsche ich allen.
Rani
****ik Paar
51 Beiträge
Herzlich Willkommen beim tüddeln und ganz viel Spaß hier bei uns *g*
*********ibari Paar
164 Beiträge
Ein herzliches Willkommen auch von uns!
Dann hoffen wir mal Dich bald life zu erleben.
Herzliche Grüße!
***al Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich möchte für mich herzlich für die Aufnahme bedanken und bin neugirig darauf, was da noch kommt. Und ja, ich bin absoluter Neuling im Tüddeln.
Ich durfte schon erste Erfahrungen, sowohl passiv (wahrscheinlich nicht ganz das richtige Wort dafür), als auch aktiv, sammeln.
in einer Gruppe lernen und sich austauschen, macht bestimmt mehr Spaß, als im stillen Kämmerlein. Wir waren ja lang genug eingesperrt ...

Ich wünsche Euch alles Gute und bis demnächst *g*
LG HaPe
*********ibari Paar
164 Beiträge
Herzlich Willkommen @***al ! Du wirst hier sicher viel support finden, alles Gute!
****Gun Mann
627 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen, habe mal wieder einige aufgenommen, ich hoffe auch, dass wir uns mal bei einem BTR begegnen *g*
*******Ti_s Paar
205 Beiträge
Herzlich willkommen @*******i43 und @***al , viel spass in der Gruppe. 😊
****ik Paar
51 Beiträge
Hallo und Willkommen. Hoffe Ihr findet, was Ihr suchet. *g*
*******d86 Frau
12 Beiträge
Hallo.

Danke für die Aufnahme 😊
Viele Grüße Andreas und Michaela
*********ibari Paar
164 Beiträge
schön, dass ihr da seid, @***86 !
Viel Freude hier, und dann hoffentlich auch irgendwann mal vor Ort, im Bedo oder in der Villa!
****Gun Mann
627 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen an alle in dieser Runde!

Ich kann Euch nur unsere Telegrammgruppe ans Herz legen, da wird wesentlich mehr geredet, als hier
**********l_ame Frau
153 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Ich kenne Bondage und Shibari seit einigen Jahren auf der passiven Seite. Ich genieße das vertrauensvolle Miteinander - das Geben und Nehmen von beiden.

Zukünftig möchte ich gerne regelmäßig mit einem festen Partner, da die Tiefe für mich erst mit dem Kennenlernen und im Miteinander kommen.
*********ibari Paar
164 Beiträge
Herzlich Willkommen @**********l_ame ! *blume2*
**********l_ame Frau
153 Beiträge
😊 vielen Dank für euer Willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.