Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Picknick
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

++ Abgesagt ++Bondage Picknick - Witten (09.08.2020)

****Gun Mann
627 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
++ Abgesagt ++Bondage Picknick - Witten (09.08.2020)
Chillen , grillen und abhängen mit Freunden
+ Abgesagt +
+ da uns der Grillplatz nicht zur Verfügung steht, kann das Picknick nicht stattfinden +

Ein fesselnden Picknick unter freiem Himmel!

An diesem Tag sollen sich seilbegeisterte Menschen zusammenfinden und fesseln was das Zeug hält.

Dazu haben wir einen perfekten Ort in Witten gefunden, mit mehreren Hängepunkten, Grünflächen, Schwenkgrill, Schutzhütten, Sitzgelegenheiten, Toilettenanlagen, also alles was das Herz begehrt zu austauschen, grillen und Spaß haben! Da wir das Picknick nun schon seit einigen Jahren machen, erspare ich Euch hier noch mehr Werbung *zwinker*


Wir beginnen um 11 Uhr und hoffen auf rege Teilnahme.
Ende ist um 19:00 Uhr
Wir würden uns um etwas Hilfe beim Auf- und Abbauen freuen.

Parkplätze sind unten an der Straße und in ausreichender Zahl vorhanden, von dort aus ist es nur noch ein kurzer ausgeschilderter Fußweg zu uns. Der Grillplatz ist nicht mit einem KFZ zu erreichen!

Für Grillkohle und Kaffee sorgen wir, für den Rest ist jeder selber verantwortlich!
Bitte bringt selber Teller, Messer und Gabeln mit, so wie Tassen und alles was ihr essen wollt. Bitte achtet darauf kein! Einweggeschirr zu nutzen, da wir auf Müllvermeidung setzen.

Es kostet keinen Eintritt, aber über eine kleine Spende würden wir uns freuen, denn damit bezahlen wird die Miete für den Platz und auch, was wir so an "Zubehör" anschleppen.


++ Abgesagt +Bondage Picknick
Chillen , grillen und abhängen mit Freunden

Witten, Nordrhein-Westfalen
09.08.2020

+
Abgesagt ++Bondage Picknick



*******Ti_s Paar
205 Beiträge
Bitte
Ich hoffe diesmal klappt es...wäre schön. 😊
****aye Frau
120 Beiträge
Wohooo 🥳 Soll es wirklich wahr sein? 🤩
*********n_87 Frau
3 Beiträge
Ich drück die Daumen dass es klappt 🤗
*********at_JC Mann
115 Beiträge
Toi toi toi,
ich wünsche uns allen das es klappt!!!
Danke für euren hartnäckigem Einsatz
*blume*
****Gun Mann
627 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hätte da noch was für Euch.

Die Liebe Silke, hat es gerade in der Gruppe auf FL gepostet.

******** Anfang *******

Picknick und Wanderung

Hallo zusammen,

da das Wetter wieder besser werden soll, haben wir vor mit einer kleinen Gruppe in Witten zu picknicken und ein paar Schritte zu laufen. Nein, das ist leider keine Ankündigung für das ersehnte Bondagepicknik, sorry. Da müssen wir noch drauf hoffen und warten. Aber alte und neue Freunde treffen, über Seile philosophieren und gemeinsam Zeit verbringen ist doch ein Anfang. 😊

Wir treffen uns am Sonntag, 12. Juli, um 15 Uhr, Ecke Hardensteiner Weg/ Zu den Tannen in Witten und laufen zur Burgruine Hardenstein. Dort gibt es ein kleines, feines Picknick. Anschließend wollen wir eine kleine Runde drehen. Wer ortskundig ist, kann uns selbstverständlich auch an der Burgruine treffen. Ich glaube fest dran, dass man sich findet. 😉

Unter den anderen Posts in dieser Gruppe findet ihr einen Link zur Telegram Gruppe. Wer mehr Infos haben möchte, kann dort gerne vorbeischauen. Sonst...einfach dazustehen. Wir beißen nur manchmal. 😉

Liebe Grüße, Silke


****** Ende *******


Wie schon geschrieben, jetzt kommenden Sonntag und es ist kein Bondage Picknick, aber Ihr kommt mal raus.
*********_Goat Mann
59 Beiträge
Sehr schade.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
*******Ti_s Paar
205 Beiträge
😭
Ach Mau, sehr Schade. Wäre sooo schön gewesen.
*********uesse Mann
179 Beiträge
Ohhhh nein, ein echter Jammer...
ich hatte gerade die Courage aufgebracht und wollte tatsächlich ein wenig über ropebondage lernen und aufgeschlossene Menschen treffen *snief*

Vielleicht ja ein anderes Mal
Das ist wirklich sehr schade.... es wäre so herrlich mal wieder Seil an jemanden legen zu können - oder selbst im Seil gefangen zu werden *zwinker*


Aber irgendwann wird auch wieder ein Pickick stattfinden *g*
*****i07
13 Beiträge
FUCK CORONA!!!
Bis bald mal an alle Fesselfreunde *top*
******age Mann
3.120 Beiträge
Und ich habe mich so darauf gefreut ... *traurig*
*********at_JC Mann
115 Beiträge
Ich möchte mich bzw uns anschließen:
FUCK CORONA!!!!
Das nächste Jahr wird sicher so viel besser, danke für euren Einsatz
*******tte Paar
909 Beiträge
Sehr sehr schade
Tut mir sehr leid für alle, die sich so darauf gefreut haben endlich mal wieder dort mit der BTR Familie *knuddel2* einen prima Tag zu verbringen.
Wünsche trotzdem allen eine sonnige Zeit und fühlt euch ganz feste gedrückt
***69 Mann
4 Beiträge
Guten Tag ich suche Frau oder paar
Was stimmt den mit dir nicht ??😂😂
****Gun Mann
627 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@***69
Ich suche immer Schlüssel oder Socken, ab und an mal meine Brille
****li Frau
986 Beiträge
Leute, Welpenschutz. 4 Beiträge 😉
****Gun Mann
627 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******sub:
Leute, Welpenschutz. 4 Beiträge 😉

Hey,
ich war lieb!
Hey ich auch !😂
*****eLi Frau
527 Beiträge
*roll* Welpenschutz bezieht "Nichtdenkenundnichtlesen" nicht mit ein
****li Frau
986 Beiträge
Zitat von ****Gun:
Zitat von ******sub:
Leute, Welpenschutz. 4 Beiträge 😉

Hey,
ich war lieb!
*ja* 😘

Zitat von *******t85:
Hey ich auch !😂
😛

@***69 CM
***69 Mann
4 Beiträge
Lust jetzt
******age Mann
3.120 Beiträge
@***69
Lust jetzt

Worauf?
Bitte ankreuzen:
_ Arsch voll
_ Käfig
_ Zelle
_ Suspension`?
_ 69 gefesselt
_ forced bi?
_ CBT?
Oder bist Du sonst aktiv?

Gilt Welpenschutz auch noch bei 5 Beiträgen?
Oder nur, wenn das Profil wenig aussagekräftig ist?

Oder anders:

Herzlich willkommen in der Bondage-Szene,
aber gibt Dir doch einfach ein bisschen Mühe!
*****eLi Frau
527 Beiträge
*headcrash* Nix da Welpenschutz *roll* Der ist vorbei *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.