Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Picknick
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

++ Abgesagt ++Bondage Picknick - Witten (21.06.2020)

****Gun Mann
627 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
++ Abgesagt ++Bondage Picknick - Witten (21.06.2020)
Chillen , grillen und abhängen mit Freunden
Ein fesselnden Picknick unter freiem Himmel!

Die Veranstaltung findet nur im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen statt

An diesem Tag sollen sich seilbegeisterte Menschen zusammenfinden und fesseln was das Zeug hält.

Dazu haben wir einen perfekten Ort in Witten gefunden, mit mehreren Hängepunkten, Grünflächen, Schwenkgrill, Schutzhütten, Sitzgelegenheiten, Toilettenanlagen, also alles was das Herz begehrt zu austauschen, grillen und Spaß haben! Da wir das Picknick nun schon seit einigen Jahren machen, erspare ich Euch hier noch mehr Werbung *zwinker*


Wir beginnen um 11 Uhr und hoffen auf rege Teilnahme.
Ende ist um 19:00 Uhr
Wir würden uns um etwas Hilfe beim Auf- und Abbauen freuen.

Parkplätze sind unten an der Straße und in ausreichender Zahl vorhanden, von dort aus ist es nur noch ein kurzer ausgeschilderter Fußweg zu uns. Der Grillplatz ist nicht mit einem KFZ zu erreichen!

Für Grillkohle und Kaffee sorgen wir, für den Rest ist jeder selber verantwortlich!
Bitte bringt selber Teller, Messer und Gabeln mit, so wie Tassen und alles was ihr essen wollt. Bitte achtet darauf kein! Einweggeschirr zu nutzen, da wir auf Müllvermeidung setzen.

Es kostet keinen Eintritt, aber über eine kleine Spende würden wir uns freuen, denn damit bezahlen wird die Miete für den Platz und auch, was wir so an "Zubehör" anschleppen.


++ Abgesagt +Bondage Picknick
Chillen , grillen und abhängen mit Freunden

Witten, Nordrhein-Westfalen
21.06.2020

+
Abgesagt ++Bondage Picknick



*******gons Paar
75 Beiträge
Regelungen
Hallo allerseits,
Wir sind Neulinge auf diesem Gebiet und das Event klingt ganz interessant.

Wir fragen uns nur wie das ablaufen soll? Man darf ja in Nrw aktuell nur mit Leuten aus 2 Haushalten treffen, müssen Abstände einhalten usw. Oder gelten andere Regelungen?

Gruß
Die SnowDragons
*********d_70 Frau
7.205 Beiträge
Einfach abwarten. Bis zum 21.6. kann noch viel passieren.
Begleitung
Hallo zusammen, ich suche für diesen Tag eine Begleitung und zum Fesseln. Bei Interesse einfach CM.
*******Ti_s Paar
205 Beiträge
Alle Daumen Drücken.....
*****o59 Mann
118 Beiträge
Liebe BTRler - mit euch zusammen lernen und Spass haben
Hallo liebe BTR-Mitglieder,
ich möchte gerne mit euch zusammen meiner neu entdeckten Leidenschaft mit dem Seil frönen.

In den letzten Wochen habe ich bereits kräftig das Tüddeln mit Youtube als Tutor geübt und breche mir nicht mehr die Finger dabei (https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/6236643-1736318.cupido59.html)

Vor ein paar Tagen hatte ich dann auch meine erste Outdoor-Bondage Session an einem verschwiegenen Plätzchen in den Rheinauen bei herrlichem Sonnenscheinwetter. Zuerst durfte ich in die Rolle eines Bunny schlüpfen. Diese Rolle habe ich als ein sehr emotionales Spiel erlebt und genossen! Dann musste ich als Rigger ran. Und ich lernte sehr schnell, dass es einen wesentlichen Unterschied gibt zwischen Tüddeln „am heimischen Herd“ und dem Fesseln im realen Bondage-Leben. Mein ganzer Fokus lag allein darauf, die Fesselung überhaupt zustande zu bringen. Davon war ich sehr gefordert und teilweise auch überfordert. Der Spaß und die Freude kamen sichtlich zu kurz.

Fazit: Es reicht bei weitem nicht aus, nur Tüddeln zu können.

Diese Gruppe wurde mir während meiner Suche nach einem Ropepartner*in von @*********d_70 und @********n_75 empfohlen.

In einer entspannten Atmosphäre möchte ich anderen Ropern einfach über die Schulter schauen um zu lernen, ich mochte lernen einen Partner in schöne Positionen zu fesseln, mit dem gefesselten Partner reibungslose und sichere Positionswechsel zu machen, mit Gleichgesinnten ein paar schöne Stunden verbringen.

Last but not least wäre es schön, wenn ich in der Gruppe auch einen Ropepartner*in kennenlernen würde, mit dem ich meine Ziele gemeinsam realisieren kann. Mit diesem Ropepartner würde ich auch gerne zusammen entsprechende Kurse z.B. bei Ropeemotion besuchen.
Fesselnde Grüße
Dieter
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Zitat von *****o59:
Liebe BTRler - mit euch zusammen lernen und Spass haben
Hallo liebe BTR-Mitglieder,
ich möchte gerne mit euch zusammen meiner neu entdeckten Leidenschaft mit dem Seil frönen.

In den letzten Wochen habe ich bereits kräftig das Tüddeln mit Youtube als Tutor geübt und breche mir nicht mehr die Finger dabei (https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/6236643-1736318.cupido59.html)

Vor ein paar Tagen hatte ich dann auch meine erste Outdoor-Bondage Session an einem verschwiegenen Plätzchen in den Rheinauen bei herrlichem Sonnenscheinwetter. Zuerst durfte ich in die Rolle eines Bunny schlüpfen. Diese Rolle habe ich als ein sehr emotionales Spiel erlebt und genossen! Dann musste ich als Rigger ran. Und ich lernte sehr schnell, dass es einen wesentlichen Unterschied gibt zwischen Tüddeln „am heimischen Herd“ und dem Fesseln im realen Bondage-Leben. Mein ganzer Fokus lag allein darauf, die Fesselung überhaupt zustande zu bringen. Davon war ich sehr gefordert und teilweise auch überfordert. Der Spaß und die Freude kamen sichtlich zu kurz.

Fazit: Es reicht bei weitem nicht aus, nur Tüddeln zu können.

Diese Gruppe wurde mir während meiner Suche nach einem Ropepartner*in von @*********d_70 und @********n_75 empfohlen.

In einer entspannten Atmosphäre möchte ich anderen Ropern einfach über die Schulter schauen um zu lernen, ich mochte lernen einen Partner in schöne Positionen zu fesseln, mit dem gefesselten Partner reibungslose und sichere Positionswechsel zu machen, mit Gleichgesinnten ein paar schöne Stunden verbringen.

Last but not least wäre es schön, wenn ich in der Gruppe auch einen Ropepartner*in kennenlernen würde, mit dem ich meine Ziele gemeinsam realisieren kann. Mit diesem Ropepartner würde ich auch gerne zusammen entsprechende Kurse z.B. bei Ropeemotion besuchen.
Fesselnde Grüße
Dieter
ups danke dir
*********ten_2 Frau
1.041 Beiträge
Wenn das Wetter stimmt, würde ich mich über eine Begleitung bzw. Rigger zum lockeren und gemütlichen Fesseln freuen. Das Alter ist mir erstmal egal, du solltest nur schon wissen was du tust. Und natürlich sollte die Sympathie passen. *zwinker*
Schreib mir gerne bei Interesse.
*****eLi Frau
527 Beiträge
Picknick Absage!!!
Hallo ihr lieben Seil-Verrückten,
Leider müssen wir euch mitteilen, das Corona auch unserem 2. Bondage Picknick, einen Strich durch die Rechnung macht. Zum einen gelten bis zum 29.6. noch die Kontaktbeschrenkungen die auf 10 Personen begrenzt sind, zum anderen hat die Stadt Witten vorerst sämtliche Anmietungen des Grillplatzes auf Eis gelegt, so das dort momentan keinerlei Picknicks veranstaltet werden dürfen.
Wie jedem von euch, blutet auch uns das Herz, auch darauf wieder verzichten zu müssen.
Sollte sich für den Termin im August etwas ändern, informieren wir euch zeitnah, ansonsten hoffen wir erst mal darauf das vielleicht das letzte noch stattfinden darf.

P. S. Ich bitte euch darauf zu verzichten, Gründe zu finden das es doch eine Sportveranstaltung ist oder man doch Abstand halten könnte etc. Der Platz wird grundsätzlich momentan nicht zur Verfügung gestellt, von der Stadt und daran ist auch nichts zu rütteln.
UND BITTE!!! VERZICHTET DARAUF, AUF EIGENE FAUST EUCH DORT ZU TREFFEN UND ZU FESSELN, DA WIR SONST DEN PLATZ NICHT MEHR DAFÜR ANMIETEN DÜRFEN!!!

Passt auf euch auf und bleibt gesund!
*********at_JC Mann
115 Beiträge
Danke für die Info,
sehr schade aber die zukünftigeN Veranstaltungen gehen vor. Bleibt bitte dran, *danke*
M.
*******Ti_s Paar
205 Beiträge
Traurig 😢.....wäre schöne Gelegenheit gewesen neue Fesselbekanntschaft zu machen.
Hoffe auf nächste. Passt auf euch auf und Danke für Eure Bemühungen.
Lg Ti's
Profilbild
*********e_FK Mann
73 Beiträge
wenn Ihr zu einem späteren und dann wieder erlaubten Zeitpunkt nachholt, bekommt Ihr natürlich unsere Unterstützung!
Freuen uns drauf!
Dito!
*******aar1 Paar
4.906 Beiträge
Schade das es ausfällt,
aber wir können es verstehen

Hoffen es gibt bald einen neuen Termin
Der Herr und Gebieter
*******pes Mann
128 Beiträge
Das ist doof.
Sehr schade!
Dann beim nächsten mal.
****Gun Mann
627 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glaubt mir, wenn ich hier schreibe,

Es ist Deli und mir, nicht leicht gefallen, das Picknick ab zu sagen!
Wir haben wirklich gehofft.

Jetzt soll es ja auch neue Regelungen geben, aber die halten wir nicht für praktikabel.

Ich möchte keinen Lageplan machen und auch nicht von jedem, die Daten und Telefonnummer aufschreiben.

Aber wir freue mich darauf, bald wieder ein Picknick machen zu können!
********hips Mann
5 Beiträge
Vielen Dank trotzdem für die Orga!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.