Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Picknick
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19.05. Bondage-Picknick ... ohne Euch ist alles doof ...

********ecoq Paar
205 Beiträge
Themenersteller 
19.05. Bondage-Picknick ... ohne Euch ist alles doof ...
... warum ... nun ja, in normalen Zeiten heute das Bondage - Picknick stattgefunden.

Aber wie es in Corona-Zeiten nunmal so ist wurde auch diese Veranstaltung und nicht nur zu unserem großen Bedauern leider abgesagt. *traurig* *heul* *heul* *heul*

Deshalb haben wir uns heute, zu einem kurzen ... spontanen ... ohne etwas geplanten ... Ausflug ... an den Ort des Geschehens, entschieden. *gruebel*

Schon auf dem Weg zum Platz, haben wir die doch durchaus aufmunternden und anspornenden Zettel mit der Wegbeschreibung sehr vermisst. *traurig*

Oben angekommen (nein ... wir brauchten kein Sauerstoffzelt) fanden wir eine gähnende Leere vor ... wie trostlos ... es war nicht so wie sonst ... *heul*

Um an den heutigen Tag zu erinnern haben wir ein wenig gefesselt ... aber nichts besonderes denn wie gesagt "ohne Euch ist alles doof" !

Die Atmosphäre war nicht so wie sonst ...

Deshalb hoffen wir sehr das ... das Bondage - Picknick im Juni am 21.06.

Bondage Picknick "around the World"
++ Abgesagt ++Bondage Picknick

stattfinden wird, denn wir möchten Euch alle Wiedersehen.
*freu* *freu2* *freu* *grill*



PS.
Wir waren heute die einzigen die diese Idee hatten ...
Wo sind die Schilder ?
Fast angekommen ...
Gähnende Leere ...
Wo seid Ihr ...
... wo habt Ihr euch versteckt ...
Damit der Weg nicht völlig umsonst war ...
haben wir ein wenig getan ...
... aber ohne Euch macht es nicht so richtig Spaß ...
*****hen Mann
7 Beiträge
Schöne Idee für einen Spaziergang. Könnte man nachmachen...Dankeschön
****Gun Mann
625 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir hat heute auch das Herz geblutet
*********Floh Paar
14 Beiträge
Das war eine tolle Idee, *bravo*
bis im Juni, das wird sicher!
🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.