Bunny sucht Riggerin 28199 Umkreis bis 150 km
Ich habe zwar 150km geschrieben, aber das ein kleinerer Umkreis mehr Sinn macht, dürfte den meisten hier klar sein. Im Moment bewege ich mich zwischen HB, Ol, HH und Hildesheim. In Hamburg, wie #unerlaubt im Catonium und in Hildesheim im Dark Secret ev.. In Bremen und Oldenburg bin ich im jeweiligen Tüddeltreff als Bunny zu finden. Oft leider auch ohne Partner(in), also als neidischer Zuschauer. Ich bin bereit, für die Seile einiges an Aufwand zu treiben. Ich habe z.b. (m)eine Riggerin von OL aus nach Hause gefahren. Ein ca. 20-25km grosser Umweg. Und ins Dark Secret fahre ich (abgesehen davon, das es dort sehr nett ist und die Leute gut drauf) hauptsächlich, weil nur dort eine Riggerin ist, die mit mir Suspensions macht.
Ich habe mir mein eigenes Seilset zugelegt und mir auch schon über Aufhängepunkte in meiner Wohnung Gedanken gemacht. Also kurz gesagt, ich bin wohl seilverrückt. Über das Bondage und ein gemeinsames Weiterentwickeln hinaus habe ich keine Pläne, würde mich aber auch nicht ernsthaft dagegen wehren. Wenn es passt. Was Gaijin auch schon angesprochen hat und weswegen diese Suchfunktion eingeführt wurde, ist bei Bondage eine gewisse Nähe und ein Vertrauen unerlässlich. Nur dann kann ich mich auch wirklich fallen lassen.
Dazu kommt, das ich vor wenigen Tagen durch einen anderen Beitrag hier im JC herausgefunden habe, das ich möglicherweise Demisexuell bin. Ein Begriff, den ich vorher nicht kannte. Ihr könnt ihn ja mal googeln. Er ist eine Untergruppe der Asexualität und bedeutet, das ich, sehr vereinfacht ausgedrückt, nur nach einer längeren Kennlernphase zu Sex in der Lage bin. Ob das so ist, muss ich jetzt herausfinden. Es würde aber so manches in meinem Leben erklären.
Also, ich wohne allein und bin (sehr) mobil. Aber die ersten Treffen (ausser zu einem
o.ä. ) würden bei einem Workshop, wie dem Tüddeltreff, stattfinden. Und dann, mal sehen. LG vom Lernenden