Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5309 Mitglieder
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1692 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny sucht ..., Rigger sucht ..., Fotograf (ge-)sucht ...

**********hen70 Frau
14.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bunny sucht ..., Rigger sucht ..., Fotograf (ge-)sucht ...
In der Tat ist es oft gar nicht einfach, dass passende Gegenüber für die eigenen Leidenschaften zu finden.
Bondage funktioniert - neben Selfbondage - halt nur zu mindestens Zweit und da hat nicht jeder immer den entsprechenden Partner.
Wie im Beitrag Bondage Nord: Fesselkontakte zum NawaDo angeboten hier nun der Sammelthread für alle, die jemanden suchen.

Bitte schreibt
  • den entsprechenden Ort/Umkreis/PLZ in der Überschrift dazu
  • was ihr sucht (aktiv, passiv, switch)
  • was ihr mitbringt oder einbringt und euch vorstellt (Fixierung mit Hilfsmitteln oder Kinbaku oder ... oder ...)
  • und ggf. um welche Art von Treffen es geht z.B. ein bestimmter Stammtisch oder Workshop o.ä.
Drück euch die Daumen, dass sich hier ganz viele finden, damit ihr gemeinsam im Bondage durchstarten könnt!
********SubU Paar
226 Beiträge
Mach ich mal den Anfang :-) - Hamburg/Lüneburg +100km
In meinem Profil seht ihr schon ein paar Angaben und ein paar Erfahrungen sind auch abgebildet.

In erster Linie suche ich eine Riggerin (aktiv oder switch), für alles was Spaß macht, ob Stammtische oder Workshops, oder auch nur in privatem Rahmen, ich bin da für alles offen.

Ich lebe in Lüneburg, bin aber spontan und mobil. Für dieses "Hobby" fahre ich auch gern ein Stückchen, also auch der Tüdeltreff in Bremen ist problemlos für mich erreichbar, Hamburg sowieso oft Ziel wie z.B. das Catonium.

Bondage und jede Art der Fixierung ist für mich eine Leidenschaft geworden. Ob Handschellen und Ketten, Stahlfesseln, Lederriemen, Seile, Stretchfolie und Klebeband oder was sich sonst noch verwenden lässt, es ist immer spannend für mich.
Material besitze ich in dem Bereich auch Einiges, das meiste ist transportabel und passt in eine große Tasche *zwinker*

Also los, auf ins nächste Abenteuer *g* Gern langfristig...
********r150 Mann
391 Beiträge
Bunny sucht Riggerin 28199 Umkreis bis 150 km
Ich habe zwar 150km geschrieben, aber das ein kleinerer Umkreis mehr Sinn macht, dürfte den meisten hier klar sein. Im Moment bewege ich mich zwischen HB, Ol, HH und Hildesheim. In Hamburg, wie #unerlaubt im Catonium und in Hildesheim im Dark Secret ev.. In Bremen und Oldenburg bin ich im jeweiligen Tüddeltreff als Bunny zu finden. Oft leider auch ohne Partner(in), also als neidischer Zuschauer. Ich bin bereit, für die Seile einiges an Aufwand zu treiben. Ich habe z.b. (m)eine Riggerin von OL aus nach Hause gefahren. Ein ca. 20-25km grosser Umweg. Und ins Dark Secret fahre ich (abgesehen davon, das es dort sehr nett ist und die Leute gut drauf) hauptsächlich, weil nur dort eine Riggerin ist, die mit mir Suspensions macht. *wink*

Ich habe mir mein eigenes Seilset zugelegt und mir auch schon über Aufhängepunkte in meiner Wohnung Gedanken gemacht. Also kurz gesagt, ich bin wohl seilverrückt. Über das Bondage und ein gemeinsames Weiterentwickeln hinaus habe ich keine Pläne, würde mich aber auch nicht ernsthaft dagegen wehren. Wenn es passt. Was Gaijin auch schon angesprochen hat und weswegen diese Suchfunktion eingeführt wurde, ist bei Bondage eine gewisse Nähe und ein Vertrauen unerlässlich. Nur dann kann ich mich auch wirklich fallen lassen.
Dazu kommt, das ich vor wenigen Tagen durch einen anderen Beitrag hier im JC herausgefunden habe, das ich möglicherweise Demisexuell bin. Ein Begriff, den ich vorher nicht kannte. Ihr könnt ihn ja mal googeln. Er ist eine Untergruppe der Asexualität und bedeutet, das ich, sehr vereinfacht ausgedrückt, nur nach einer längeren Kennlernphase zu Sex in der Lage bin. Ob das so ist, muss ich jetzt herausfinden. Es würde aber so manches in meinem Leben erklären.

Also, ich wohne allein und bin (sehr) mobil. Aber die ersten Treffen (ausser zu einem *kaffee* o.ä. ) würden bei einem Workshop, wie dem Tüddeltreff, stattfinden. Und dann, mal sehen. LG vom Lernenden
****IN Mann
1.029 Beiträge
Gruppen-Mod 
da die Umfrage bei ...
72.7% (16 Stimmen) doch Zuspruch fand, möchte ich die Möglichkeit hier noch einmal thematisieren.

Wer als Basismitglied nicht anschreiben kann, kann MIR hier ein "Danke" klicken, so das ich die Person dann anschreiben kann... darauf kann man dann antworten und sich näher erklären, wen man als aktiver/passiver etc. so sucht .

Nun viel Spass
Gaijin
**********illes Mann
126 Beiträge
Danke
Um Komplimente abgeben zu können, musst du mindestens Plus-Mitglied sein.

LG Lothar
****nna Frau
212 Beiträge
suche männliches Bunny gern Switcher - Plz 30
Hallo Ihr Lieben,

habe die Seile erst vor kurzer Zeit für mich entdeckt. Bin von beiden Seiten völlig fasziniert.

Insofern wäre ich besonders froh über einen Übungspartner, der auch beides leben möchte, den aktiven Part und das Geschehen lassen *g* Außerdem wünsche ich mir regelmäßige Treffen mindestens alle zwei Wochen.

Näheres gern per Mail.

*bussi* Zatanna
****nna Frau
212 Beiträge
Begleitung Workshops 5.5. RopEmotion, Hildesheim
Es gibt an dem Tag 3 Workshops im Dark Secrets:

Seilführung
Ichinawa
Less ropes - more emotion

Für den ersten und den zweiten Workshop des Tages suche ich ein männliches Modell.

Sehr gern einen Switcher, denn beim letzten Workshop möchte ich sehr gern selbst in die passive Rolle schlüpfen.

Ich habe gerade erst begonnen, mich mit der Kunst des Fesselns zu beschäftigen. Zum regelmäßigen Tüdeln suche ich auch noch jemanden. Gern mit etwas mehr Erfahrung als ich.

Bei Interesse schreib mich einfach an.
*********ndage Mann
54 Beiträge
Klingt interessant Zatanna, nur dich anschreiben kann ich momentan nicht *zwinker*
********r150 Mann
391 Beiträge
#Zatana - Ich hätte auch Interesse !
Da ich mich auch im Dark Secrets fesseln lasse, habe ich mir diesen WE-Workshop auch angesehen. War mir aber zu teuer. Natürlich auch mangels Riggerin. Und was die Erfahrung angeht, habe ich mittlerweile einige Kenntnisse. LG vom Lernenden
*********nden Mann
152 Beiträge
Bunny zum (gemeinsamen) lernen gesucht, PLZ 24*** + X
Moin,

ich bin Neuling. Ich dachte zwar, ich wüsste, was Bondage ist, aber nach ersten Kontakten zum Shibari, nem Besuch eines Workshops und dem Lesen von "Fachliteratur" weiß ich nun, dass ich irgendwo kurz über Null stehe. Das möchte ich ändern, ich möchte lernen, ich möchte mich verbessern, gut werden.

Dafür suche ich ein weibliches Bunny, dass vielleicht auch am Anfang steht und Lust darauf hat mit mir auf diversen Workshops und Tüddeltreffs gemeinsam Erfahrung zu sammeln und Spaß zu haben.

Ich wohne in Kiel, bin aber zwischen Hamburg und Flensburg mobil. Mehr über mich erfahrt ihr in meinem Profil (welches ich die Tage nach den neuesten Selbsterkenntnissen mal etwas überarbeiten muss) oder ihr schreibt mich einfach an.

Ich freue mich auf euch! *zwinker*
Bunny in HH gesucht
Ich suche für die Nawado Fesselschule im Catonium an diesem Mittwoch und die folgenden Termine ein ausschließlich weibliches Bunny ohne Berührungsängste, gern unerfahren aber neugierig und mit einem gewissen Grad an Beweglichkeit.
Das Alter spielt keine Rolle....die Chemie sollte stimmen.

Selbst bin ich auch oft und gerne als Bunny unterwegs, möchte aber nun regelmäßig selber das Seil in die Hand nehmen.
Ich hoffe immernoch darauf, etwas Beständiges zu finden...gern auch für außerhalb der Fesselschule zum üben
Huhu... ich schon wieder
Mag heute beim Bondage for Fun mein Rigger oder mein Bunny sein?
ich könnte mich zwar auch selbst aufhängen, aber gemeinsames Tüdeln ist doch viel schöner *grins*
Sowohl Rigger (m/w) als auch Bunny (w) sind mir lieb und willkommen.
weibliches bunny gesucht - Bad Pyrmont - 11. bis 26.06.2018
Hallo Seil-Begeisterte.

Im genannten Zeitraum halte ich mich in der Stadt Bad Pyrmont auf und meine Seile begleiten mich.
Da ich nachmittags und abends viel Zeit und Langeweile haben werde, suche für diesen Zeitraum ein weibliches bunny.
Meine Mobilität ist leider auf das Stadtgebiet von Bad Pyrmont beschränkt.

Mich interessieren reine Fesselkontakte, die intensiv und durchaus erotisch wirken können, aber nicht auf sexuelle Erlebnisse abzielen.
Ich fessle sehr gerne am Boden, aber auch hängende Bondages.

Du, weiblich, schlank bis voll-schlank, solltest mir schreiben, wenn Dich japanisch inspiriertes Fesseln anspricht.
Dein Alter ist Nebensache, sofern Du volljährig bist.
Erfahrung Deinerseits ist nicht nötig, jedoch ein waches Interesse für Bondage.

Der erste persönliche Kontakt wird öffentlich auf einen Kaffee sein.
Da besprechen wir dann alles weitere.

lg
wolf
*********ine01 Frau
73 Beiträge
Suche Rigger, Raum 24 / HH bis Fl
Moin zusammen,

bin Ende letzten Jahres von NRW nach SL gezogen. Freue mich über neue Kontakte im Brereich bondage / bdsm.
Hier suche ich einen Rigger zwecks gelegentlichen, auch gerne regelmäßigen treffen und tüdeln. Am liebsten tüdeln ich am Boden.
Im Raum zwischen Flensburg und HH. Ich selbst wohne mittendrin. Gerne auch weiter weg,wenn du öfters mal hier in der Gegen bist *zwinker*
Freue mich auf Nachrichten.
L.G. Susanne
****nna Frau
212 Beiträge
30 Hannover - suche männliches Bunny
Hallo Ihr Lieben,

bin begeistert und voller Hingabe, aber auch ganz am Anfang als Rigger.

Ich wünsche mir ein männliches Modell zum regelmäßigen Tüdeln. Gern einmal pro Woche und hin und wieder zu einem Workshop.

Mein Optimum wäre jemand, der auch selbst gern die Seile in die Hand nimmt, weil ich beide Seiten liebe. Fesseln um des Fesselns Willen. Halt geben. Auch ein bisschen Herausfordern. Betüdeln. Ich möchte, dass Du Dich mir überlässt. Dich anvertraust. Unterwürfigkeit hingegen finde ich furchtbar. Ich schlage nicht und quäle nicht. Es ist eher ein liebevolles Ärgern. Manchmal. Je nach dem, was sich gerade bei Dir oder mir zeigt.

Wenn das für Dich verlockend klingt, dann schreib mir gern.

Liebe Grüße,
Z.
Suche Riggerin/Raum 25/Hamburg
Ich suche eine Riggerin für regelmäßige Fesseltreffen *fessel* z.B. im Catonium ....oder auch gerne Outdoor oder private Treffen, oder für Fotoshootings oder andere Events.
Anfängerin oder Fortgeschrittene.

Welche Sie hat Lust an mir zu üben oder Fesseltechniken zu vertiefen?
Gerne auch für Hängebondage.

LG Bondage_m_dev
Suche weibliches Bunny/Raum 25/Hamburg
Ich suche ein weibliches Bunny für regelmäßige Fesseltreffen *fessel* z.B. im Catonium und für Bondageworkshops

Ich bin als Rigger noch unerfahren, aber habe durch das Bunny sein auch einiges an Erfahrung auf der aktiven Seite sammeln können.

Welche Sie hat Lust sich mir zum üben zur Verfügung zu stellen?

LG Bondage_m_dev
*********fpack Paar
504 Beiträge
PLZ 22xxx
Als Anfänger suche ich (was recht utopisch ist) einen/e Rigger/Bunny gern auch Switcher .
Leider kann ich es bei meiner Beziehung nicht ausleben da derzeit kein Interesse besteht.
Beschnuppern beim Tüddeltreff wäre eine schöne Option.
Ich habe aber auch kein Problem damit als Bunny herzuhalten nur sollte das erstmal am Boden
stattfinden denn mich schweben zu lassen mit einem Augenzwinkern ist schon eher schwierig.
Als Rigger bin ich eher ( abgesehen von den experimentellen versuchen zuhause ) nicht so erfahren das ich ein geübtes Bunny zufriedenstelled fesseln könnte aber ich gebe mir mühe *g*
Ich freu mich auf Anfragen keine scheu ich Beisse auch nicht ( zumindest nicht ohne anfrage)

Lieben Gruß

Steini
****kia Frau
142 Beiträge
Rigger gesucht - Raum Oldenburg(Oldb) bis 100 KM
Hallo an alle Rigger,

Ich bin auf der Suche nach einem versierten Rigger für gelegentliche Fesseltreffen, bevorzugt an meinen freien Wochenenden. Ich bin mobil, aber auch besuchbar.

Mein Interesse gilt dem reinen Fesselkontakt, der gerne intensiv und innig werden kann. Jedoch keinen sexuellen Hintergrund hat.
Ich durfte schon einige Erfahrung in der japanischen Fesselkunst sammeln und baue diese gerne weiter aus.
Ob am Boden oder in der Suspension, ich genieße es Seile am Körper zu spüren.

Habe ich deine Interesse geweckt? Dann schreib mir gerne eine Nachricht.
Bei einer Tasse Kaffee können wir uns Kennenlernen und alles weitere besprechen. *kaffee*

LG Aztekia
Plz 23xxx und Umgebung...Rigger gesucht/Bunny gesucht
ich wünsche mir sehnlichst, wieder regelmäßig von jemandem in die Seile genommen zu werden….ob nun Shibari, Semenawa…Floorwork oder Suspensionen – was wir daraus machen (oder machbar ist, z.B. auf Grund der örtlichen Gegebenheiten oder der Fähigkeiten) ist zunächst erst einmal zweitrangig – auch ob mein Rigger zur männlichen oder zur weiblichen Fraktion gehört, spielt keine Rolle.
An erster Stelle steht für mich gegenseitige Symphatie.

Es wäre zwar schon gut, wenn ein gewisses Können vorhanden wäre, aber ich stelle mich auch gern als Bunny zur Verfügung, um dir als Anfänger die Möglichkeit zu geben, die Kunst der Seiltechniken im Unterricht/Workshop zu erlernen.

Ich wünsche mir eine auf Dauer angelegte Rigger-Bunny-Beziehung für regelmäßige Treffen zum gemeinsamen Üben, Teilnahme an Workshops oder an Gruppentreffen aus dem Bondagebereich und was es da sonst noch so gibt.

Außerdem entdecke ich gleichermaßen meine Leidenschaft selbst die Seile in die Hand zu nehmen.....Wenn also hier in den weiten Gefilden Nordwestmecklenburges und Umgebung jemand ebensolche Sehnsüchte hat und getüdelt werden möchte....dann los - ran an die Tasten und PN an mich *knicks*

Liebe Grüße bis dahin

Luna
Suche jemand der mich fesselt :)
Hallo zusammen.
Lange beschäftigt mich schon das Thema Bondage.
Es gibt viele Varianten und Arten. Und am liebsten würde ich jede durchprobieren.
Ich finde es reizvoll als gefesselter part die Kontrolle überm ich abzugeben was nicht heißt das ich in gefesseltem Zustand als Vögelobjekt betrachtet werden möchte.
Es geht mir ein ums Bondage.
Leider ist es schwierig da jemand zu finden mit dem man auch eine längerfristige Beziehung in dem Thema aufbauen könnte.

Am liebsten würde ich von einer Frau gefesselt werden, aber ein mann wäre auch okay solang die Chemie passt.

Ich wohne in Eckernförde und würde mein Umkreis mal auf 100 km angeben da ich mobil bin.

Ich würde mich freuen wenn sich hier etwas findet *g*
Suchen Bunny, 215... bis hh City
Wir als Paar, beide 31j, er als schon erfahrenerer rigger, ich als Anfänger (leider mit sehr sehr wenig Zeit) suchen ein Bunny, ob Anfänger oder Fortgeschritten, ob m oder w oder auch Alter spielt erstmal keine vorrangige große Rolle. Wichtiger ist eine gewisse körperliche Belastbarkeit und Beweglichkeit. Du solltest einfach Spaß und Interesse an den Seilen haben und keine Berührungsängste. Gerne für private Treffen, aber auch Workshops und Stammtische etc.
Was noch zu erwähnen wäre, wir suchen rein ein bunny ohne sexuellen Kontakt, es geht uns rein ums fesseln.
Erste Treffen gerne im Café oder auf einem Stammtisch. Wenn alles passt suchen wir durchaus eine längere fesselnde "Partnerschaft" *g*
****lf Mann
86 Beiträge
Suche weibliches Bunny für Shibari, Kiel/SH/Hamburg
Ich war im Herbst 2018 bei einem Einsteigerkurs von Nawasabi und möchte gern mit Shibari/Kinbaku weitermachen.

Mir geht es neben der Sicherheit der Fesselung hauptsächlich um „Flow“, die innige Dynamik zwischen mir und der Gefesselten. Atmosphäre, Verbundenheit und Austausch sind mir wichtig. Komplexe Fesselungen weniger.

Wenn du mit mir die Welt des Shibari entdecken möchtest, melde dich. Ich freue mich.
**********mebon Mann
39 Beiträge
Bondagemodel
Hallo,

Wir suchen für Samstag den 16.03.2019 ein Model, welches Lust hat, für unsere Paysite ein paar Fotos und Videos zu machen. Ort wäre Uelzen. Uhrzeit nach Absprache.
Kleidergröße wäre wichtig S oder M, da wir die Klamotten stellen. Und bevor jetzt die doofen Fragen aufkommen....wir haben eine kleine Amateur Seite, in der es um das Thema Bondage, Lack und Latex geht. Hauptsächlich geht es dabei um Damsel in Distress, also eher Zweckbondage. Wir machen jetzt kein Ultra HighGloss Shooting, sondern es läuft schon noch auf der Amateurschiene, aber bei den Shootings und aus der Situation heraus entstehen immer mal wieder ganz schöne Fetisch Bilder, wenn man sich mit dem Stil anfreunden kann. Es ist auf jeden Fall mal was anderes und wir nehmen das auch nicht ganz so streng. Wer da Lust drauf hat und sich mal abseits vom Mainstream bewegen will, kann sich gerne melden.
*******ong Frau
583 Beiträge
Bunny gesuch... Rigger gesuch... Raum Bremen + 100km
Hallo zusammen ! 
Ich suche ein Bunny /Rigger/in. Du hast Lust auf Seile ? Super ich auch!
Vielleicht passt es ja! 

Ich habe vor kurzem meine Leidenschaft auf der aktiven Seite entdeckt und würde sie gerne vertiefen. Den einen oder anderen Workshop besuchen und regelmäßig zum Tüdeltreff gehen.

Genauso suche ich ein Rigger/in die mich tüdelt. In der Hoffnung, dass eine langfristige Rigger - Bunny Freundschaft.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Lg die Mrs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.