Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
544 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bondage Partner im Raum München

*********_Tom Paar
198 Beiträge
Hallo an alle!
Ich kenne eine Mietwohnung in Augsburg, die man stundenweise mieten kann. Wenn Ihr das möchtet, gebe ich Euch die Nummer von den Vermietern.
Die kostet pro Nacht 50€.

Ich wünsche Euch allen viel Spass bei der Sache!!
*******6_by Mann
5 Beiträge
bis das Platzproblem gelöst ist, biete ich einer fesselwilligen Dame die Möglichkeit , sich von mir fachgerecht verschnüren zu lassen.
Da ich über langjährige Erfahrung verfüge, kann ich auch eine Anfängerin einfühlsam in die Bondage-Welt entführen.
Ein erstes persönliches Treffen (Cafe , Bier, Wein)zum Beschnuppern ist selbstverständlich.
Da ich zeitlich flexibel bin , ist ein Treffen sowohl abends als auch tagsüber möglich.
*freu*
*****mes Frau
35 Beiträge
...ich seh schon...
...dass ich mal im Pfarrheim anfragen muss, ob die uns ein Stüberl zur Verfügung stellen *grinz*... da hängt dann auch ein Kreuz zwinkern

Ne, im Ernst: ich hab keine Ahnung, was eine geeignete Location sein könnte...
...wär des evtl. eine Geschäftsidee?

Schönes WE an alle!
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
Aus gesundheitlichen Gründen bin ich leider raus.
Ich wünsche Euch aber weiterhin fröhliches Knüpfen *wink*

Liebe Grüße
*hexhex*
?
wie jetzt ? ganz raus ????
*********eHexe Frau
10.710 Beiträge
vorerst mal ja *traurig*

leider! Ich werd erstmal weiter als Fotografin dem Bondage fröhnen....
?
Hallo an alle,

ist diese Gruppe hier eingeschlafen oder wie ist der Stand der Dinge? Für mich eine nicht ganz unwichtige Frage ist, ob es auch Leute gibt die daran interssiert sind mit Hals bzw Seidentüchern jeglicher Art zu fesseln und ggf auch zu knebeln. Ich komme ebenfalls aus München und wäre daran interessier ein paar Leute zusammenzubekommen. Gerne auch mit öffentlichem Date zum kennenlernen, da Vertrauen eine ganz ganz grosse Rolle spielt. Wäre schön wenn sich hier nochmal was tun würde.

LG
B.
schätze schon...
.... eingeschlafen... guck mal bei dem bondagekreis....
Wiederbelebung
und an einer Wiederbelebung ist keiner interessiert?
Hallo zusammen,

für mich wäre eine Belebung insofern interessant, wenn die Treffen eher im Süden oder Osten von München bzw. ein wenig außerhalb im Zugriff der Salzburger Autobahn stattfinden würden. Dann wäre mein Weg nicht so weit. *zwinker* Dagegen wenn die Treffen genau auf der anderen Seite von München stattfinden, kommt halt noch ein ganzes Stück Weg dazu... S-Bahnbereich wäre auch super, weil ich dann auch mit dem Zug fahren könnte.

Also, wie sieht es denn bei denjenigen aus, die schon an Treffen teilgenommen haben?

Liebe Grüße,
ER von ShepherdMoons
*****mes Frau
35 Beiträge
...Herzrhytmusmassage & Mund-zu-Mund-Beatmung
..hilft wohl auch nicht... wäre immer noch seeehr interessiert...
*******s85 Mann
31 Beiträge
neu hier und auch interessiert. belebung?
hallo an alle

bin seit ca. 3 min mitglied in der bondage gruppe und hätte auch interesse an einem treff in der nähe von münchen. wo genau ist mir eigentlich egal weil ich mitm auto fahr.

ansonsten suche ich auch eine übungspartnerin für bondage aktiv und passiv. war bis jetzt schon ein paar mal auf einem anderen fesseltreff nur fehlt mir leider eine partnerin zum üben/probieren.
ich habe da einen kontakt
wenn du mich privat anschreibst, dann kann ich dir da einen kontakt geben, ich gebe zwei/dreimal im jahr da unten in münchen einen workshop und da gibt es ne menge bunnys, die auch für die zwischenzeit suchen und ich könnte da ne verbindung herstellen
*******s85 Mann
31 Beiträge
ich kann dir leider kein clubmail schreiben weil ich hier kein plusmitglied bin
wir können uns aber gern per mail unterhalten hoff des geht auch

Bitte keine eMail-Adressen ins Forum setzen! Danke... Grüsse, Ylvi

danke schon mal an so einem workshop wäre ich auf jeden fall interessiert.
*******s85 Mann
31 Beiträge
ok des ging ja schnell mit der zensur. wusst nicht dass man hier keine mailadressen schreiben darf.

kann ich sonst irgendwie mit dir in kontakt treten?

ansonsten muss ich mich wohl anmelden
...
sie haben post, zwinker
*******s85 Mann
31 Beiträge
?
nope leider nein
**vi Frau
4.637 Beiträge
Gruppen-Mod 
off topic...
@ inflames85

Nur so am Rande: Sobald man auf "Beitrag schreiben" klickt, öffnet sich das Fenster zum Schreiben.
Und direkt da drüber - also kaum zu übersehen - steht es deutlich, dass eMail-Adressen hier nicht hin gehören.


Sorry, aber da wirst Du wohl entweder hoffen müssen, dass man DICH anschreibt (via ClubMail), oder Du musst Dich anmelden. Tut mir Leid, so sind hier die Regeln.

So, und nun bitte zurück zum Thema...
Merci,
Ylvi (Gruppen-Moderation Bondage)
*******s85 Mann
31 Beiträge
danke Ylvi
lol da is mein bildschirm schon so groß und die anzeige war doch zu weit oben dass ich se nimmer gesehen hab. sry
*******s85 Mann
31 Beiträge
..
kannst du mich dann bitte anschreiben?

ach noch was falls jemand interesse hat. ich habe ein kleine metallwerkstatt eingerichtet in der ich schon ein paar käfige und pranger gebaut hab und bin über neue bauideen dankbar.

also einfach anschreiben
...
geht hier nochwas?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.