Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
767 Mitglieder
zum Thema
Wie wollen Frauen (optisch) verführt werden?449
Bei mir reicht es wenn meine Frau mit strapse dasteht dann bin ich…
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch mal was anderes als Seile?

hmm,
Schön ist es auch , wenn der Gürtel des Bademantels nicht frisch gewaschen , sondern noch so schön vom Duft des Partners getränkt ist .
Das fühlt sich dann richtig "gut" an . *love*

LG Stefan
****ra Frau
2.916 Beiträge
bei Gürtel fällt mir eher ein breiter Ledergürtel ein. Vor allem kann er damit ebenfalls richtig zuschlagen... die Striemen sind einmalig... *gg*
*********ligen Paar
185 Beiträge
Oja...
ist eines seiner neuen Lieblingsspielzeuge geworden, ein breiter Ledergürtel.
*peitsche*
Katharina.
Ok ok...
...ich geh morgen sofort los einen breiten Ledergürtel kaufen.. *lol*

Muss man ja mal ausprobieren... *fiesgrins*
****ra Frau
2.916 Beiträge
wirst es mit Sicherheit nicht bereuen!! *ggg*
Ich hoffe!
Erklär mir das nochmal:

Nicht mit der Schnalle schlagen,richtig??? *nene* *rotfl*
****ra Frau
2.916 Beiträge
es sei denn, Du willst gleichzeitig bleibende Spuren hinterlassen.
Erspart ein Branding *smile*

trotzdem würd ich Dir eher das blanke Leder empfehlen, das klatscht besser....
Ok...
Ich fasse zusammen...nicht mit der Schnalle nach der Schnalle *sorry* schlagen...hab ich das richtig verstanden... *baeh*

Merke...blankes Leder auf blanke Haut...krieg ich hin.... *freu2*
****ra Frau
2.916 Beiträge
*klugscheisser*
ok, Kurzanleitung verstanden und Test bestanden, zur Benutzung freigegeben!

*smile*
Mach ich.
Kein Prob...ich leg dann den Erfahrungsbericht demnächst vor.
*danke*
*********rther Paar
128 Beiträge
Ich benutze zwar meistens Seil, habe aber auch schon Tücher, Gurte, Gürtel, Krawatten und demnächst auch mal Bondage Tape benutzt.
Das hat alles seine Vor- und Nachteile.

Das Tape habe ich mir jetzt gekauft, um Fixierungen unter der Dusche vorzunehmen, da Leder Nässe nicht so mag und ich befürchte, dass sich meine Baumwollseile zuziehen könnten. Ausserdem ist es rosa, was meine Sub nicht so gerne mag. *zwinker*

Am liebsten benutze ich jedoch (wie erwähnt) Seile.
*******r08 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Erst mal vielen Dank für die zahlreichen Antworten!
Ich war ja schon etwas verunsichert ob ich hier richtig bin, da ich in den meisten Threads nur von Seilen gelesen habe, mit denen ich selbst bislang so gut wie keine Erfahrung besitze.
Jetzt fühle ich mich schon wohler, nachdem ich weis, das es hier nicht so einseitig zugeht.
Schön auch die ganzen Anregungen zu lesen. Das macht Lust mal was anderes auszuprobieren. Meinen Dank auch dafür.

LG Poly
*******r08 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ledergürtel
Vor lauter Dankesreden und Lobeshymnen hätte ich fast vergessen, dass ich ja auch noch was zur Sache loswerden wollte ;o)
Zum Thema Ledergürtel: Ich finde besonders breite Gürtel interessant, die auf der Innenseite wildledermäßig rauh sind.
Das gibt ein gutes Gefühl sowohl in der Hand alsauch am Körper.
*********ligen Paar
185 Beiträge
Dem letzten Beitrag kann ich nur zustimmen!
Der gestrige Abend hat auch bei mir so einige Spuren hinterlassen.
Breite Gürtel sind klasse!
*****lli Mann
12 Beiträge
Ich denke es hängt auch immer ganz von der Situation ab welches Material man nimmt. Wenn die spontane Lust ins Spiel kommt, nimmt man das was man gerade zur Hand hat. Optisch finde ich aber immer Seile am anspruchsvollsten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.