Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
660 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol
2182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bergische Land / Oberbergische Land?

Ich werd mich auch mal umhören
Schreib uns ruhig mal an, wen wir was in der Ecke planen, können wir uns gerne melden. *g*
Schau mir jetzt die Tage ne Location hier in Wermelskirchen an werd danach noch mal Bescheid geben wie es war
****Gun Mann
630 Beiträge
Cool

Ich sehe so einen Treff auch nicht als Verdienstmöglichkeit.
Aus meiner Sicht muss der sich nur selber tragen.
Warum muß ich eigentlich die ganze Zeit, in diesem Zusammenhang, an den Kerker von Schloß Burg an der Wupper denken?....
Da sind mehrere stilechte "Suspension Points", die haben das damals nur anders genannt.
Aber die werden den kaum zur Verfügung stellen...
*nachdenk*
Jaja ja schloss Burg wäre toll aber wie du schon sagst wahrscheinlich nicht machbar
*****udi Paar
9 Beiträge
Schloß Burg wäre der Knaller aber ich wüsste nicht wo man da was machen könnte. selbst wenn wäre es nicht bezahlbar, von Hängepunkten mal abgesehen. unten im Tal gibt es die alte Schloßfabrick die ein Gewölbe hat, den Felsenkeller. Aus Zeiten als das Industriel genutzt wurde, sind auch Stahlträger eingezogen worden, als stabile und sichere Hängepunkte vorhanden. Es sind auch Toiletten in der Nähe. Großer Nachteil: kein Strom und kein Heizung.

@******ell: Woran denkst du in Wermelskirchen?
Soll wohl en altes Fitnessstudio und trainingsraum sein ich muss mir das halt erst angucken ich kann noch nichts zu den Gegebenheiten sagen
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
@Tinkabell
Hey, wie ist denn Deine Besichtigung verlaufen???
Bisher war ich noch nicht drin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.