Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4167 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Morgen Bogensportfreunde

*********re62 Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen Bogensportfreunde
Da sich die Admins und Moderatoren anscheinend zu fein sind, um auf Fragen zu antworten, sehe ich keinen Sinn darin, in solch einer Gruppe mitzuwirken.
Zur Erinnerung.... ich stellte die Frage, warum relevante und interessante Foren/Threads geschlossen sind, bekomme aber keine Antwort!
Meines Erachtens sind Gruppen dazu da, um Erfahrungen auszutauschen, Fragen zu stellen und auch beantwortet zu bekommen.
Nachdem ich auch die Gruppe mal etwas genauer angesehen habe, stellte ich fest, dass hier schon vom Aufbau her, ein komplettes Chaos und Durcheinander besteht.
Es ist kein System erkennbar und dadurch wirkt eine solche Gruppe uninteressant und man verliert den Spaß daran mitzuwirken, was man auch an der "Stille" in dieser Gruppe unschwer erkennen kann.
Ich habe im Verlaufe der vergangenen Woche nicht einen Beitrag bemerkt, der außer meinen gemacht wurde.
Vielleicht sollte sich das Admin/ModTeam mal darüber Gedanken machen.
Es ist nicht damit getan, eine Gruppe zu gründen und danach diese, interessenlos laufen zu lassen.
Ein Admin, bzw. Mod ist eigentlich eine Art Entertainer, der die Aufgabe hat, eine Gruppe mit Leben zu erfüllen.
Aus den genannten Gründen heraus habe ich mich entschlossen diese Gruppe, in den nächsten Tagen, wieder zu verlassen..... dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Grüße Thomas
*********ke_Us Paar
103 Beiträge
Lieber Thomas
Es ist eine relativ kleine Gruppe und es ist grad nicht bogensaison.
Ich habe hier jemand interessantes kennengelernt der mich voll in diese Welt mitgenommen hat.
Ja vielleicht ist hier weniger los als in anderen Gruppen das liegt aber vielleicht auch daran dass eher Menschen hier sind die mehr bodenständig aktiv im leben sind und denen das digitale nicht so wichtig ist.
Ich bin mir sicher wenn du eine Frage in die Gruppe stellst erhältst du auch antwort und zwar richtig gute antwort. In dem Sinne wünsche ich Dir und allen anderen eine gute Nacht und viel Spass hier in welcher Gruppe auch immer .
*********ke_Us Paar
103 Beiträge
Ahh ja
Es steht dir natürlich frei die Gruppe zu verlassen oder sie zu beleben mit deiner Einzigartigkeit ... mit deinen Ideen ... mit deiner Zeit ... deinem Fokus .... das ist nicht die Mod arbeit
Sondern unsere ... wir sind diese Gruppe
*******hen Paar
2.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da er die Gruppe bereits verlassen hat wird er hier wohl nicht mehr mitlesen.

Du hast natürlich Recht das eine Gruppe mit der Beteiligung der Mitglieder steht und fällt aber wenn die GL anscheinend nichtmal bereit ist eine einfache Frage zu beantworten ist das schon ein ziemliches Armutszeugnis.
Hinzu kommt das hier im Forum ein absolutes Chaos herrscht, in jedem Unterforum stehen Beiträge die dort eigentlich nicht hingehören, so findet man nichts mehr wieder. Abhilfe könnte sehr einfach geschaffen werden wenn die GL sich mal die Zeit nehmen würde die Forenstruktur zu überarbeiten und dann dementsprechend auch mal Beiträge zu verschieben aber das ist natürlich mit Arbeit verbunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.