Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowhunter Liga des dfbv

******est Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Bowhunter Liga des dfbv
Hallo an Alle,

hat schon mal jemand in der Bowhunter Liga des dfbv mit geschossen?
Ich habe mich dieses Jahr bisher für 3 Turniere angemeldet. Bin mal gespannt wie das wird.
Ich schieße erst seit knapp einem Jahr und das werden meine ersten Turniere.

Gruß an alle Bogenschützinnen/schützen
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Seit wann gibt es denn eine Bowhunterliga im DFBV??? *gruebel* Als wir in den 90igern fast jedes Wochenende auf Turniere waren auch beim DFBV da gab es so etwas gar nicht. Ja gut wir haben da auch recht erfolgreich in dieser Zeit mitgeschossen aber das gab es zu der Zeit nicht. Ok ist wohl was "Neues" im Verband. Wir sind auch schon lange nicht mehr im Verband mit drin als wir uns soweit zrückgezogen haben. Jetzt schiessen wir nur noch Turniere für uns zum Vergnügen und wenn es auch bei uns Beruflich aus Zeitgründen passt.
Jedenfalls freuen wir uns schon auf Holland im Juni das ist wirklich ein Super Turnier. Ohne Liga-Gedöne. *lol*
******est Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube seit 2008 gibt es die Bowhunter Liga im DFBV.
Viel Spass in Holland ich hab gehört das Turnier soll auch sehr gut sein.
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Danke wir werden es Genießen. Hast Du dazu keine Lust? Wir sind da schon ein paar Jahre dabei und es macht immer wieder Spaß.
http://www.hbsdester.com/3D-schieten/3D-home.htm#
das ist der Link dazu.
Na das ist ja dann noch nicht so lange her beim DFBV.
******est Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann leider nicht an diesem Wochenende. Sonst wäre ich da auch angetreten.
Ist ja kaum 1 Stunde Fahrt von uns aus.
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Ja ebend ist so zu sagen um die Ecke. Wir nehmen uns dort wieder fürs Wochenende ne Blockhütte wie immer.
******est Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Blockhütte und Bogenturnier hört sich beides gut an.😊
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Das hört sich nicht nur Gut an, daß ist Gut.
Versucht doch mal für nächstes Jahr das Turnier mit ein zu planen. Ok die Hütten stehen nicht auf dem Platz macht aber nix. Sind ca 2,5 km bis zum Schießplatz auch die Verpflegung ist dort spitze. Alles in allem einfach nur GUT. *top*
********n001 Mann
51 Beiträge
Hallo
kann an dem WE leider auch nicht, und ne Woche später ist EM.
Vielleicht kann ich ja nächstes Jahr
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Ja klar warum auch nicht. Am Platz ist es möglich zu Übernachten im Zelt oder im Womo. Wir fahren da schon ein paar Jahr hin und das Turnier ist schob bei uns fester Bestandteil der Turniere geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.