Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
StrangeLove DM 80er Event
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Turnier 2015

******est Mann
41 Beiträge
Paderbow 2016
Ich bin am Samstag in Paderborn, freue mich schon ein paar neue Bögen auszuprobieren.
*****t57 Mann
99 Beiträge
Irland
so, zurück aus Irland. Ein kleines, aber feines 3d Turnier war das "Archery for SERT". Bei etwa 80 Teilnehmern kamen 2280.-€ zugunsten des privaten Busses zusammen, der Krebspatienten in die Klinik und zurück bringt.
Für mich war das treffen mit alten und neuen Freunden und der Spaß am Bogenschiessen wichtiger als die erzielten Punkte. Das ich in meiner Klasse "historical bow" den 3. Platz belegt habe, hat mich aber sehr gefreut, auch wenn nur 6 oder 7 Teilnehmer in der Klasse waren.

Im Juni wird dort ein großes Turnier mit etwa 100 Zielen stattfinden. Vielleicht hat ja jemand Interesse? Die genauen Daten werde ich dann noch posten.
*****t57 Mann
99 Beiträge
Paderbow
wie sieht es denn mit kennen lernen auf der Paderbow aus? Wollen wir einen Treffpunkt und Zeit ausmachen?
***sa Frau
779 Beiträge
PaderBow 2016
Also, ich überlege am Sonntag hinzufahren, bin aber noch nicht 100%ig sicher, ob ich da so die Motivation zu finde.
Kommt zufällig jemand aus Nähe Dortmund und überlegt da hinzufahren?

Wer würde sich denn vor Ort treffen wollen? Hat da noch jemand Interesse dran?

Liebe Grüße
*******hen Paar
2.169 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war die letzten drei Jahre dort und werde dieses Jahr nicht hinfahren.
*********mals Paar
106 Beiträge
Die niemals artige wird am Samstag mit einigen Stino Sportsfreunden vor Ort sein und reichlich Ersatzteile und Zubehör shoppen. Hoffentlich kommt sie nicht schon wieder mit einem neuen Bogen nach Hause 😂😎

Der niemals artige ist leider in Berlin auf einem Seminar.

Liebe Grüße
Die niemals artigen
*****t57 Mann
99 Beiträge
Wieviele Bogen braucht der Schütze? Natürlich gibt es da eine mathematische Formel und die lautet:

X+1

Wobei x die Zahl der Bogen ist, die er schon besitzt. *mrgreen*

Ein Bogen ist harmlos, ab zwei vermehren sich die Biester wie Karnickel!
*********mals Paar
106 Beiträge
Ja, da scheint was wahres dran zu sein ☺
Wir haben zu 3. 5 Bögen.
***sa Frau
779 Beiträge
Noch vermehrt sich bei mir nichts ^^'
Schade eigentlich. Ich möchte ja gerne nen buffalo haben. Wobei ich nicht ganz sicher bin ob ich den wirklich als 58# haben möchte...
********n001 Mann
51 Beiträge
bei mir sind inzwischen vom Reiterbogen bis zum Compound 7.
könnte aber schon sein dass mal das eine oder andere Highlight dazu kommt
Peter
*****t57 Mann
99 Beiträge
Paderbow
Die Paderbow war mal wieder ein Erlebnis. Zum ersten Mal war ich an beiden Tagen dort und habe glatt einen dritten Tag vermißt. Natürlich nur, wenn ich auch das Geld hätte, um noch so 2 oder 3 Bogen zu kaufen. *liebguck*
So habe ich es bei ein paar Testpfeilen und Reparaturmaterial gelassen. Viel Spaß machte es Leuten die ersten Grundlagen der Daumenring Technik zu zeigen.
Vielleicht treffe ich ja den ein oder Anderen beim nächsten Daumenring Workshop in Sünna.

Warten wir mal ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.