Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Superjeilezick in Kölle
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hey Neffen und Nichten 20/21 .06 2014

hey Neffen und Nichten 20/21 .06 2014
Hey viele von euch waren auf dem geilsteten Konzert des Jahres.
Wie habt ihr den tag empfunden wie hatt er begonnen wie ging er zu ende last uns
teilhaben an euren Gefühlen und emotionen .
Wir sind neugirig und gespant und fibern mit euch mit .


Unser Tag hatt um 8 uhr angefangen schnell anziehen und vertig machen um 9 uhr losgefahren noch schnell Getränke gekauft und was zu essen , dan weiter los düssen ab nach Hockenheim schon unterwegs die ersten onkels Fans erblickt.
Die laune wirt immer besserund prikelnder so am Parkplatz angekommen erstmal music laut aufdrehen ohhh ja geil die ganzen fans sehen den zeltplatz (P6) schonmal paar radler getrunken (wir wollen den Tag ja noch miterleben) was gegessen .
Ohhhhhh ja was für ein geiler Tag , so um 12 uhr richtung ring los gelaufen , tolle Menschen unterwegs getroffen alle waren gut gelaunt ohhhh ja wir freuen uns immer mehr am ring angekomen.
Sind wir mal spazieren gelaufen sind am Biergarten angekommen (wo die ganzen essens buden und trink buden waren ) erstmal was gegessen und ganz wichtig aufs klo gegangen *zwinker* .
Dan richtung eingang gelaufen erstmal t-shirt gekauft und Schall dan weiter gelaufen richtung Einlass mit tausend anderen Fans drauf gewartet das wir rein dürfen beste laune so entlich ist es soweit wir dürfen rein (die kontrollen naja lasch hette auch ne flasche vodka mit rein schmuggeln können.
So weiter gehts entlich angekommen was zu trinken besorgt und ab an den platz ( 2 welle rechts) super nette leute alle gutgelaunt (ich hanni war die mutti alle mit sonnencrem versorgt und Tempos XD dan haben die alle beschlossen ich bin heute abend die mutti )
So vorbands starten hammer geil super geile stimmung waren erste sahne, 20 uhr die onkelz starten hertz klopfen Tränen einfach geile Show unbeschreiblich das muss man erlebt haben ich sag nur ( Feuer.....) einfach hammer. So 23 leider alles rum die hoofnug bleibt das sie wider zu einander finden.

Alles in allem ein geiler Freitag unbeschreiblich wen man es selber nicht erlebt hatt .
Lg hanni und fabi
Yihaaa
****86 Frau
159 Beiträge
wir waren am samstag...
einfach nur unbeschreiblich!!!

ein gaensehautschauer nach dem anderen viele traenen einfach der absolute hammer!!!
das beste konzert auf dem ich je war!!!
****21 Mann
2 Beiträge
Ich war am Freitag da
Es war einfach ein Unbeschreiblich geiles Erlebnis!
Wir sind wider E.I.N.S
***az Frau
74 Beiträge
20.6.14
ich war am freitag.

Sind von Donnerstag auf freitag in der Nacht um 2 Uhr angekommen. Von weiten sahen wir schon, wo es genau stattfindet... Proben für die lichtershow... war ja schon mal geil.

Dann ab auf zeltplatzm, zelt aufbauen und die nacht durchmachen (wer konnte da schon vor aufregung schlafen?)
wir sind dann am freitag um 4 losgelaufen... irgendwann angekommen und erst mal shirts gekauft und dann rein... erst mal den ganzen hockenheim ring abgelatscht (ich denke, de Autos passieren die Strecke schneller)

ja... und dann um 20 Uhr... jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... es ging los... superhammermegahypergeil... der wahnsinn.... ich hab einfach immer noch gänsehaut wenn ich dran denk... die nächsten 3 stunden waren emotionen pur...

dann war es leider um 23 Uhr zu ende.... mir taten die füße, Rücken arme... einfach alles weh... aber es hat sich voll gelohnt...
***az Frau
74 Beiträge
ach
ja... ein bildchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.