Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karten für das Konzert am Hockenheimring

Ich hab mich direkt morgens um kurz vor neun von der arbeit eingeloggt, gewartet und um 12:03 Uhr hatte ich die Tickets!
Die 2 mal vorher beim presale hat er mich auch raus geschmissen...
********0_nw Frau
3 Beiträge
Wir habens mit 3 leuten ab halb 8 versucht, leider vergeblich also falls noch jemand 2 karten über hätte (woran ich nicht glaube) bitte melden
20.6 1 Karte
meine lieben ich weiß das es schier unmöglich ist aber ich muss einfach fragen!
ich brauche lediglich 1 Karte für meine beste Freundin wir beide sind mit den onkelz aufgewachsen und uns verbindet viel.... sie is einfach meine beste.... fragen kostet bekanntlich ja nichts!
1 Karte wer sie übrig hat Bitte per pn mir schreiben über den Preis verhandeln wir dann.
tausend dank schonmal
*******59hb Mann
10 Beiträge
habe noch karten für den 20.6.
habe noch karten für den 20.6.14. bei interesse bitte pn
Hast du dir dann auch überlegt was du für die Karte haben willst ebay aktuell rund 80€
Also sag uns doch was du dafür haben willst.
Weil ich könnte immer noch ejne Karte gebrauchen aber eben nur zu nem fairen Preis und nicht zu dem den du damals ausgerufen hast.

Melde dich LG
****79 Paar
814 Beiträge
@*********rboy:
200Euro für eine Konzertkarte.
Kannst sie behalten und hoffe bleibst drauf sitzen, wir unterstützen keine Abzocker und Geschäftemacher.
Keine Beschreibung angegeben.
*********sasta Mann
116 Beiträge
Keine Karte, aber ne Hotelreservierung
... für ein DZ im Hotelo Heidelberg gegen ein kl. Dankeschön abzugeben. *zwinker*
Das Hotel kostet pro Nase 40 Euro.
Es ist von Samstag auf Sonntag auf meinen Namen reserviert.
Fahrstrecke zum Ring: Keine 20 km
In der Entfernung und für den Preis wirds nich mehr viel geben da unten, denk ich.
Wär schade wenn ich es stornieren müsste.
@roadrunner
Kuck lieber das du die Karten für 70 € verkauft bekommst klar hast du dann fals du die Karten wirklich für 200€ gekauft haben solltest 130€ Verlust aber für 200€ bekommst du sie nicht los und hast dann die kompletten 200€ als Verlust.
Wenn du aber nur versuchst hier andere fans ab zu zocken bist du in unserer Gruppe nicht richtig.

LG
********cken Mann
11 Beiträge
Tausch?
Servus.
Hab gestern ne Karte für Samstag bekommen, mein Sohn hat aber eine für Freitag. Würde gerne mit ihm zusammen hingehen, da er erst 15 ist. Deswegen die Frage: geht's jemandem genauso oder besser gesagt umgekehrt, d.h. hat ne Karte für Freitag und würde lieber Samstag hingehen?
Gruß aus der Pfalz
S.
*****one Mann
9 Beiträge
heiße Begleitung für den 20. gesucht (Selbstkostenpreis)
Da meine Begleitung abgesprungen ist, habe ich noch eine Karte für den Freitag + Camping (Womo) bis Sonntag ,zum Selbstkostenpreis an eine heiße spontane Tante die mich begleitet abzugeben .

Details per pn
*zwinker*
******974 Mann
6 Beiträge
Zwei Karten abzugeben normaler Ticketpreis .
Habe zwei Sitzplatzkarten für Samstag.
Zwei Leute sind heut abgesprungen *snief* jBei Interesse pn. Raum Hildesheim
Ich weiß ist schon fast zu spät *snief*
****21 Mann
2 Beiträge
Karten Hockenheimring für Freitag
Hallo zusammen
Auch ich habe noch karten für das Konzert am Freitag! Ich hoffe es kann noch jemand gebrauchen! Wir wollten mit einer Truppe von 6 Mann gehen, drei davon haben diese Woche noch abgesagt! Ich will an den Karten nichts verdienen, preis ist also verhandelbar. Übergabe könnte am Ring sein!
Meldet euch bei mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.