Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karten für das Konzert am Hockenheimring

Einen Karten tipp für heute
Hallo, guten morgen an alle *kaffee*

Wir wünschen heute allen fiel Glück und drücken euch die Daumen *top*
das es heute klappt mit den karten .

Unser tipp : Logt euch 2 stunden vorher auf der Ticketmaster Seite ein öffnet alle Seiten bis ihr da hin kommt wo ihr den Kode benutzen sollt und punkt 12 dann loslegen .

So hat es bei uns geklappt vielleicht ist es für den ein oder anderen ein guter tipp *zwinker*

lg hanni u. fabi
********l_78 Mann
50 Beiträge
Danke für den Tipp!
Die Warteschlange ist schon wieder ewig lang......
********l_78 Mann
50 Beiträge
und schon wieder ausverkauft. Trotz Einloggen 2h vorher wieder leer ausgegangen. *snief*
*********nine Paar
10 Beiträge
hilfe
hallo hat jemand noch karten für freitag oder samstag übrig? würden ein guten preis bezahlen. 4 karten wären schön 2 würden auch gehen. lg Marcus und nine.

Hab ich hierher verschoben da es um Karten fürs Konzert geht LG Christian
*******zam Paar
656 Beiträge
und noch schneller obwohl es nicht mal ein vorkaufsrecht gab...
Kein Glück
Wir hatten leider auch kein Glück.

Aber Gott sei Dank gibts ja noch die GOND. Da isses dann auch net so überlaufen *zwinker* .

Hoffentlich treffen wir dort ein paar Joyler *wink*
Suchen noch 2 Karten für 20. oder 21.
Da wir leider auch nur ewig in der Warteschlange hiengen und dann die Meldung "leider ausverkauft" kam.. *flenn*
Wer würde an uns 2 Tickets abgeben?
Angebote bitte per CM an uns.

lg. die Magic's

****79 Paar
814 Beiträge
@********tixx

Da macht euch man nicht all zuviel Hoffnung, glaube nicht das hier wer Karten abgibt.
Leider keine Karte mehr bekommen.


Verschoben da es nicht in das andere Thema passt LG Christian
********razy Paar
231 Beiträge
Heul....wir haben auch keine ergattert
Wir werden auf alle Fälle hin fahren und davor die ONKELZ feiern *freu*

P.S. Wie gesagt, keiner wird seine Karten abgeben, wenn man bei Ebay so hohe Preise dafür bekommt da gibts vielleicht ein paar Bekloppte *vogel*
*****380 Mann
9 Beiträge
Böhse Onkelz kündigen weitere Konzerte an
Die Konzerte sind ausverkauft und viele Fans sauer: Bei Ebay blüht der Handel mit Tickets für die Reunion der Böhsen Onkelz. Die Band hat nun weitere Konzerte angekündigt.

http://www.stern.de/kultur/m … ere-konzerte-an-2089284.html
ticketmaster...
hier die mail von TM

Liebe Onkelz-Fans,

vielen Dank für die Ticketbestellung für eines der beiden Open-Airs der Böhsen Onkelz auf dem Hockenheimring im Sommer diesen Jahres.

Uns erreichen momentan sehr viele Anfragen von Kunden, die Fragen bezüglich des Zahlungseingangs ihrer Bestellung haben.

Deshalb haben wir uns entschlossen, die Zahlungsfrist zu verlängern, um Euch noch ein bisschen mehr Zeit für die Überweisung zu geben und alle Bestellungen sauber abzuarbeiten. Das bedeutet, dass wir vorerst keine Bestellungen aufgrund eines fehlenden Zahlungseingangs stornieren werden ! Wenn Deine Zahlung bis zum 21.02.2014 nicht bei uns eingegangen ist, bekommst Du eine Zahlungserinnerung per e-mail von uns. Das ist dann die letzte Chance !


ursprünglich hieß es innerhalb drei tage bezahlen, ich tat dies.

nun habe ich gestern bei TM angerufen und folgende auskunft bekommen:

alle die ihre vorbestellten karten nicht bis zum 21.2.14 bezahlen so kommen diese tickets wieder in den verkauf.

das heisst also für euch....guckt bei TM vorbei ab dem 21.2.14 ob wieder karten verfügbar sind..evtl. habt ihr glück noch welche zu bekommen...Code gilt weiterhin dafür

lg
********0114 Paar
1 Beitrag
20.06.2014 werde sie wieder auferstehen
ich glaube jeder einzelne Onkelz Fan hat den Tag herbeigesehnt in dem Sie wieder gemeinsam auf einer Bühne Stehen.
Am 20.06.2014 ist es dann endlich auf dem Hockenheim Ring soweit. Meinen Glückwunsch an alle die das Glück hatten ein Ticket für eins der beiden Konzerte zu ergattern. ich hatte leider nicht das Glück *snief*
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt und deswegen hoffe ich einfach dass es noch weitere Konzerte der Onkelz geben wird.
So in diesem sinne
Gruß kai und Bianca

Ps: Legenden sterben nie


Hier her verschoben, da es hier besser passt LG Christian
*******g66 Paar
125 Beiträge
Hallo zusammen
Wir haben auch leider keine bekommen das ist auch ein starkes Stück. Wie manche Leute die Karten bei ebay verkaufen
Aber wir machen eine private Party auf einem Campingplatz




Hier her verschoben, da es hier besser passt LG Christian
Jippi unsre Karten sind da freuen uns ganz dolle *grins*
Hoffentlich bekommt der rest von euch sie auch bald.
Onkelz karten
***le Paar
172 Beiträge
Sollte es...
doch noch eine Nichte oder Neffen geben die/der 2 Karten hat und diese nicht nutzen kann würden wir uns sehr freuen wenn wir diese zum normalen Preis übernehmen können.
Ehrlich gesagt glauben wir nicht wirklich daran noch welche zubekommen, aber den Versuch ist es ja wert … denn nicht's ist ja unmöglich.
Also sollte jemant 2 Karten übrig haben schreibt uns bitte per CM an und wir melden uns umgehend.

Allen Nichten und Neffen die Karten haben wünschen wir eine super tolle Party und allen die keine Karten bekommen haben, seid nicht sauer.

In diesem Sinne allen einen GLG von anole67 *wink*
@anole
...falls Ihr welche bekommt und sich vielleicht noch 2 weitere Karten finden ließen, wir wären sofort mit dabei... *zwinker*
glG. A+P
**********nz_SL Mann
176 Beiträge
Gerade auf Facebook nen Post der BO zu Ticketmaster gefunden. Derzeit wieder Karten verfügbar!!!

Wahrscheinlich welche die im VVK nicht bezahlt wurden...
aktuelle Anzeige...
es gibt keine....
Tickets mehr es ist ausverkauft
Die Tickets...
...werden am 12.04.14 ab 12h in den Verkauf gehen...ohne Passwort.

Hier die Nachricht der Onkelz aus Facebook:


WICHTIG! Resttickets Hockenheim - freier Verkauf

Hallo zusammen

Neuigkeiten von der Ticket-Front:

Durch Änderungen an der Produktion war es uns möglich, ein Extra-Kontingent an Tickets für beide Tage freizuschaufeln.
Ganz wichtig: Diese werden am kommenden Samstag, den 12. April ab 12:00 Uhr, – nur (!) – über folgenden Link an euch verkauft:

http://www.ticketmaster.de/artist/bohse-onkelz-Tickets/938636

Ebenfalls wichtig: Dieses Mal ist es ein “freier” Verkauf. Das heißt, dass am Samstag kein Passwort benötigt wird, um die Tickets zu bestellen. First come, first serve.

Weiterhin gilt: Maximale Tickethöchstgrenze pro Person: 4 Stück.

Wir hoffen, Euch damit eine kleine Freude zu machen und die Enttäuschung derer, die bislang leer ausgegangen sind, ein wenig lindern zu können.

Das B.O. Team und Wizard
jaaaaaaaaa...............
hier der Beweis *g*
mein tip...
für euch...

Registriert euch schon mal bei TM so geht der Bestellvorgang schneller, weil wenn nicht müsst ihr es im Bestellvorgang tun. Das dauert länger und die Seite wird wieder so überlastet sein, dass ihr Gefahr lauft, dass alles zusammen bricht und abstürzt.....

vg und viel Glück
Ich hab 4 bekommen YEEAAAHHHH *ggg*
*******2017 Mann
20 Beiträge
hm....
Toll....Glückwunsch *g*

Mich hat um 11:45 Uhr die Warteschleife kurz vor Ende rausgeworfen und begann von vorne. BOAH, ich hätte....hätte.....hätte für den Hund den Hasen gekriegt *zwinker*
Ich saß wieder vergeblich ...
von 10 Uhr bis 13 Uhr, es ging wieder mal nichts!!! *flenn* Ich will doch nur 2 Karten für mich und meine Frau *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.