Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deutschrock
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehasst-Verdammt-Vergöttert

Gehasst-Verdammt-Vergöttert
Nach dem jetzt bald das Jubiläum 35 Jahre ansteht und die Onkelz noch eine Cd für dieses Jahr angekündigt haben.


Ein Onkelz Klassik Album das mit dem Bratislava Radio Symphonie Orchester aufgenommen wurde.

Nachdem ja jetzt schon die Spezialbox vom Hockenheim2014 in Limitierter Auflage herauskamm.


Scheiden sich ja im Internet die Meinungen der Onkelzfans was sagt Ihr dazu?





LG
Christian
********7485 Paar
30 Beiträge
nichts neues
Das gab es ja schon einmal und ziemlich erfolgreich (S&M). Ich persönlich finde es gut, da ich es am Hockenheim schon genossen habe Onkelzlieder mir Orchesteruntermalung zu hören. Ich werde sie mir also natürlich sofort bestellen. Bei der DVD hätte ich mir, auch wenn es sicher schwer umsetztbar ist, wenn überhaupt möglich, gewünscht das ich die einzelnen Tonspuren betonen könnte. So ein Fader zwischen Onkelz/Orchester/Puplikum. Ich fand aber das Orchester auf der DVD sehr untersetzt. Im Nachhinein vllt auch absichtlich. Das Gesamtwerk das die Onkelz seit der Wiedervereinigung zeigen, lässt sich auf jeden Fall kritisch sehen. Es ist sicherlich nicht mehr die "pure" Lust an der Musik. Ist aber auch ab einem gewissen Niveau auch absehbar und war auch meiner Meinung nach vor der Trennung deutlich zu sehen oder zu hören. Geld regiert die Welt, und im Endeffekt ist es der Kunde, also wir die doch danach schreien. Und die Onkelz sind einfach genial, sonst wären wir nicht hier. Und deswegen auch definitiv: vergöttert.
Allerdings verlieren sie zumindest für mich die gewisse Magie die sie vor 20 Jahren für mich ausgestrahlt haben, als ich sie lieben lernte. Das liegt vllt auch an meinem Alter.

Gruß Daniel
******364 Paar
1.193 Beiträge
Immer schön mal wieder Neuigkeiten zu hören.

LG aus unserer schönen Heimat Ägypten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.