Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Deutschrock
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G.O.N.D 2015

******i22 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
G.O.N.D 2015
Hallo Zusammen,
ich werde dieses Jahr mal zur GOND fahren. Habe schon viel gutes darüber gehört.
Habe bis dato noch 1 Karte übrig also wer noch Bedarf hat, darf sich gerne bei mir melden.
Sind sonst noch Gruppenmitglieder bei der Sause dabei?
Wir. Wie jedes Jahr seit 2011. Die Atmosphäre ist einfach genial. Freuen uns schon seit langem drauf...
Ich Glaube nicht viele,da ich selbst nicht da bin zu Diesem Termin...

Auch wenn es nicht vorstellbar ist ,ich bin Beim herbert in Bochum...
Also in den letzten Jahren waren es schon ein paar hier aus der Gruppe, laut den Beiträgen zumindest. Leider ist bei uns ein Treffen zur GOND nicht möglich da wir mit "vielen" Freunden und Verwandten anrücken und da kommt das etwas blöd *zwinker*
und zu diesem Zeit Punkt sind einige Veranstaltungen..
*********eyer Mann
185 Beiträge
La familia , wie jedes Jahr ..
Der Karte lohnt sich. Die GOND ist jedes Jahr ein Fest. Ein Besuch ist lohnenswert. Vielleicht sieht man sicher dort auf ein Bier.
Yeah
Also ich werde definitiv auf der GOND sein und freue mich wahnsinnig darauf .
Wäre klasse da ein paar Leute aus der Gruppe zu treffen *g*
Schade, kann nicht dabei sein ... Viel Spass euch allen ... BO rocks !!!
Die Gond ist verkümmert!
Ich kann nicht verstehen wie ihr hier noch die Gond feiern könnt!
Das Publikum hat so einen krassen Wandel genommen!
Wir waren seit der ersten Gond bis 2013 immer am start, und uns gefällt da nicht mehr viel!

Wir als paar finden das extrem schade, und trauern der Zeit schon etwas hinterher!

Wer allerdings am Hockenheimring ist darf sich gerne mal bei uns melden!

LG und Rockt für uns mit!
*offtopic*

Was ist denn an der Gond verkümmert?

Ich (Er) war 1x am Ring und werde da auch nicht wieder hin gehen. Viel zu voll und viel zu viele Menschen mit zu verschiedenen Musikgeschmäckern. Auf der Gond sind alle wegen Deutschrock da und das merkt man... "Eine Familie" eben. Wir finden es genial!
*********eyer Mann
185 Beiträge
Verstehe ich nicht
Was soll denn an der GOND verkümmert sein ?
Immerhin spielt zum Jubiläum einer der Onkelz vor Ort.

Denke viel hängt auch von den Leuten ab, mit denen man hinfährt oder dort trifft...

Ich Froi mich.....
*******cke Frau
171 Beiträge
Gond mein erstes mal?
Also ich überlege auch mal dort aufzuschlagen....war bisher nicht da.
Hat noch jemand ne Karte? Wie ist es mit Zeltplätzen etc? So ganz alleine...denk das wird dann eher uncool...........

Habt Ihr Empfehlungen Dont´s and Must´s????
Alleine ist natürlich nicht so schön... aber du wirst schnell Leute finden mit denen du Party machen kannst! Die sind alle gut drauf.

Karten sollte es noch zu kaufen geben!


Für uns bzw. mich (Er) eine der geilsten Bands für die kommende GOND! Ein Geheimtipp!
*********ch_89 Mann
10 Beiträge
G.O.N.D. isn muss ;-)
Es stimmt zwar das sich die GOND im laufe der Zeit gewandelt hat aber dennoch ist es ein klasse Festival für nen guten Preis mit TOP BANDS der Deutsch Rock Scene . Hockenheim Ring schlägt es natürlich nicht des is klar vermute aber als Special Guest Veritas Maximus was auch Hammer wäre. Is auf jeden fall ne gute investition da oben vorbei zu schauen
*******_06 Frau
15 Beiträge
G.O.N.D Mitfahrgelegenheit
Hallöchen,

ein Kumpel und ich überlegen auch noch ob wir fahren. Gibt es irgendwo eine Seite wo man eventuell mal wegen Mitfahrgelegenheiten schauen kann, sodass sich die Spritkosten in Grenzen halten. Wir werden aus Berlin anreisen.

Vorab danke für eure Antworten =)
*********ch_89 Mann
10 Beiträge
geh ma auf gond. de ins forum ansonsten gibst ma im google blablacar ein da geht immer was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.