Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

farbenfrohe Vorstellungsecke...

Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
*willkommen* im Grüppchen
****33 Frau
29.194 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3125030.apple_jelly.html ... schließe mich gerne an
herzlich willkommen
stille beobachtung
ich freue mich sehr hier willkommen zu sein. da ich leider überhaupt keine künstlerische begabung hinsichtlich der körperkunst habe, werde ich als stiller beobachter fungieren.

ich bin gespannt
Kitty
********o_bo Paar
564 Beiträge
Neu in der Gruppe ......
......... sind wir und bedanken uns erst einmal für die unkomplizierte Aufnahme!
Kurz zu uns: wir haben vor nicht allzu langer Zeit das Bodypainting in Airbrush-Technik für uns als Hobby entdeckt. Da wir noch blutige Anfänger sind, hoffen wir hier in der Gruppe Tipps und Anregungen zu finden.
Freuen uns auf viele kreative und farbige Kontakte.
Ganz liebe Grüße tief aus dem Westen

PS: Unsere bisherigen Arbeiten sind auf unserem Profil im "unser Hobby"-Album zu sehen.
****33 Frau
29.194 Beiträge
*huhu* ihr beiden
ein kunterbuntes Willkommen
wünsche euch viel Spaß ....
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
*willkommen* im Grüppchen
*******aer Mann
1.167 Beiträge
von mir auch ein *willkommen* im Grüppchen.
Willkommen !
Auch von mir ein herzliches Willkommen !
kunterbunte Grüße
aus Rosenheim. Ich bin Gloriana.

Mit Griamas mit Viel Spass va. GesichtsKonturen verändert.Bodypainting (mit Airbrush sogar) hab ich so noch nicht gemacht, bin sehr interessiert hier zu lernen, zu sehen und zu staunen.
****33 Frau
29.194 Beiträge
Hallo Gloriana
herzlich WILLKOMMEN... in unserer bunten Mitte
wünsche dir noch viel Spaß .....
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Von mir auch ein *willkommen* im Grüppchen *huhu*
**********aison Frau
3 Beiträge
Meine Vorstellung
Hallo allerseits,
Bisher durfte ich mich zweimal für semi-professionelle Veranstaltungen bemalen lassen. Sehr gerne würde ich das wiederholen, gerne auch just fort Fun um Kunst zu leben. Wem also ein Modell fehlt, schreib mir gern deine Idee und den Rahmen *g*
Danke!
*******aer Mann
1.167 Beiträge
ein herzliches Willkommen von mir....
****33 Frau
29.194 Beiträge
aimee_floraison ... willkommen in unserer kunterbunten Mitte
Region Freiburg
@ aimee_floraison in deine region gibts eine painterin mit den namen Evelina Iacobino Eins der besten aus der scene. Mal googlen und sie selbst anschreiben. Danebenbei gibts ins Freiburg die firma schminktopf. Sehr bekannt und zuverlassige Leute . Ruf da mal an ob da noch mehr Painter sind die modellen suchen. Ich weis das Schminktopf manchmal modellen such fur Messe und so.

Gr Bert
*******r2b Mann
496 Beiträge
Ich bin sowas von begeisterter...
Bodypainting-Fan und ebenso erfreut, der Gruppe angehören zu dürfen.
Ich mag diese Form Körper zu verzieren, die natürliche Schönheit des menschlichen Körpers auszunutzen und noch eines mit Farben obendrauf zu setzen.

Ich bin so neugierig auf neue Bilder, und möchte mit Künstlern und Models in Kontakt treten und über diese und jenes zu diskutieren.

Vielleicht kann ich dabei auch einmal selbst einmal Farben auftragen und kreativ sein.
Wo anders könnte ich wohl diesen Traum verwirklichen, als in dieser Gruppe.

Beste Grüße an alle, hier bin ich Gulliver2b *liebguck*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
*willkommen* im Grüppchen
*******sOra Frau
17 Beiträge
ein liebes Hallo an alle hier
Ich bedanke mich super herzlich für dir rasche Aufnahme in der Gruppe, ich liebe Bodypaint und find die Kunstwerke einfach klasse die manche so darbieten, leider bin ich selber noch nicht in den Genuss der Körperverziehrung gekommen, interessiert bin ich jedoch, na wer weis, was nicht ist kann ja vielleicht noch werden *g*

Lg Eure Remi
*******aer Mann
1.167 Beiträge
von mir auch ein *willkommen* an Dich...
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Sei *willkommen* im Grüppchen
****sdd Mann
89 Beiträge
Danke für die Aufnahme ....
aus Dresden .....
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe hier ...
Da ich auch ab und zu bemale und besprühe und gleich dazu noch fotografiere (alles aus einer Hand ) hoffe ich doch mal das sich hier Interessenten finden lassen die es gern mal probieren wollen ....
Auf gehts also ,, CM reicht aus
Liebe Grüße
Tobias
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Na dann sei auch Du uns *willkommen*
*****ife Paar
45 Beiträge
Hallo zusammen, danke das die Aufnahme so schnell geklappt hat!
Wir sind beide sehr an bodypainting interessiert, besonders aber an Airbrush Tattoos. Freuen uns drauf hier Erfahrungen mit euch austauschen zu können.
Lg janine und Björn
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
*willkommen* ihr zwei . . .
angekommen ...
*danke* der Gruppenaufnahme ...
bin gespannt welche Infos ich hier erfahre.
Bin Fan von bodypainting, habe aber keine eigenen Erfahrungen damit.

LG *knicks* Samyra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.