Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

farbenfrohe Vorstellungsecke...

Kobold. 1. Ganzkörper Bodypainting
****gro Mann
131 Beiträge
Hallo zusammen,
wie Hexi so schön schreibt , hab es doch nicht lange ohne euch ausgehalten. Anbei mal 3 Kreationen aus der letzten Saison.
Gruß
Albinus
Risse
Maschinenfabrikarbeiter 1910
Pink
****33 Frau
29.192 Beiträge
*huhu* albigro
auch dir ein buntesWILLKOMMEN...
*******aer Mann
1.167 Beiträge
von mir auch ein herzlich Willkommen hier. *wink* *willkommen*
Sehr schöne Paintings von Dir. *top*
Kobold. 1. Ganzkörper Bodypainting
****gro Mann
131 Beiträge
Chrisibaer, ist Eigenarbeit meiner Frau Siggi. Ich hab nur beim Kobold den Körper gemacht - habs nicht so mit Feinmotorik.
Mein Ding ist die Fotografie...
Gruß
Albinus
Herzlich willkommen auch von mir, Albigro
Und Danke für Deine Inspiration.
Dein Facepainting "Risse" aus der letzten Saison inspirierte mich zu dem Bodypainting "Desert Lines", das ich dann zur gestrigen Kinky-Beats nach Köln ausgeführt habe.
Bilder dazu findest Du im Hauptalbum dieser Gruppe.
Hoffentlich gefällt's Dir - auch wenn ich die Fotos nur suboptimal aufnehmen konnte.
*******el82 Mann
28 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme in diese feine Gruppe.
Ich habe bisher nur kleinere Sachen gemalt (meisten Tattoos als Partygag). Aber in ein paar Wochen wage ich mich an mein erstes Ganzkörper-Bodypainting. Es findet in einem kleinen, eher privaten Rahmen, mit einer Freundin von mir statt. Ich hoffe dass ich hier ein paar der Bilder zeigen darf (die Entscheidung liegt beim Model)
****33 Frau
29.192 Beiträge
*huhu* Gunbarrel82 ... auch dir ein buntes WILLKOMMEN..
Willkommen !
Dann auch von mir ein farbefrohes Willkommen an alle Neuen Mitglieder *willkommen*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Auch von mir ein *willkommen* im Grüppchen
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.064 Beiträge
albigro
wenn man schon ein Komplimen bekommt, kann man auch *danke* sagen und nicht einfach so löschen, ist sehr unhöflich !

gruß goldkind
Kobold. 1. Ganzkörper Bodypainting
****gro Mann
131 Beiträge
@ Goldkind, passiert mir im allgemeinen nicht, liegt nicht an Dir, war ein Versehen, das mir Leid tut, sollte keine Unhöflichkeit sein.
Gruß Albinus
****io Frau
154 Beiträge
Danke für die Aufnahme
freu mich bei euch zu sein!

Bei Interesse bitte mein Profil anklicken....

Liebe Grüsse

Siobhan
****33 Frau
29.192 Beiträge
SioSio ....... *willkommen*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
von mir auch herzlich Willkommen hier. Was für ein schönes Kunstwerk. *top* *willkommen*
neu und interessiert
servus@all,

immer mehr bilder im kopf, die mit bodypainting zu tun haben, machten es ununmgänglich, mich hier anzumelden, und so hoffe ich, hier die richtigen mitstreiter zu finden, um das ein oder andere zu verwirklichen, seien es modelle oder künstler.

ich freue mich auf diese neue welt.

in diesem sinne

der juchitzer grüßt
****33 Frau
29.192 Beiträge
******zer:
ich freue mich auf diese neue welt.


willkommen im Club ....
*******aer Mann
1.167 Beiträge
Ein *willkommen* von mir hier aus dem Grüppchen..
**********r2010 Mann
36 Beiträge
Da ist der Hexenjäger ;-)
Hallo liebe Bodypaintingmitglieder, eine Idee für mein neues Shootingprojekt im Bondagebereich hat mich hier hingeführt. Als Betrachter hat mich Bodypainting schon immer fasziniert, doch nun benötige ich ein paar Infos über Techniken dieser schönen Kunst-ja oder vielleicht findet sich ja auch ein Bodypaintingkünstler aus meiner Nähe, der mich tatkräftig unterstützen würde, bzw. meine Idee gemeinsam mit mir umsetzen könnte. Auf jeden Fall erstmal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Liebe Grüße Torsten
****33 Frau
29.192 Beiträge
witchhunter2010 *willkommen*

hoffe du kannst dein Projekt in die Tat umsetzen .... *top*
*********chen Paar
114 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Ründe
Vielen Dank für die Aufnahmen die Gruppe. Unser männlicher Teil war im letzten Jahr auf Ibiza von den Motiven der Discogänger so begeistert, dass er mir (w) ein Painting schenken wollte. Leider war die Saison schon vorbei. Wir suchen nun hier Anregungen zum Selbstversuch, einen Workshop und vieles mehr. Mal sehen, was sich so ergibt.

LG aus der schönen Pfalz
****33 Frau
29.192 Beiträge
Dieknoepfchen .. .auch euch ein kunterbuntes WILLKOMMEN...
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
*willkommen* im Grüppchen *huhu*
Tantra hat eine farbenfrohe Schwester bekommen ...
... Fantasie, Musik, Tanz, Bewegung, Energie, Empathie, kreative Körperarbeit, Natürlichkeit, das Spüren und Arbeiten mit den Elementen z.B. auch als Farbe: Ausdruck einer Ganzheitlichkeit, die ich mich nun traue zu leben!

Da ich gleichzeitig ein sehr visueller Mensch bin, der sich in seiner ganzen unbefangenen Natürlichkeit auch gerne zeigt und hin sieht, freue ich mich
sehr darüber, in dieser wunderbaren, kreativen Gruppe dabei sein zu dürfen.

Mehr als eine blosse Höflichkeit ist es, sich für die schnelle Aufnahme zu bedanken! *danke*

Zu Bodypainting habe ich sowohl aus meiner Zeit als semi-professionelles Model einen Bezug, bei der ich u.a. auf Events und für eine Visagisten-Schule gearbeitet habe, als auch hauptberuflich aus der wahrnehmungsorientierten Körperarbeit.
Kontakt aus privater Seminararbeit ergänzt die Erfahrung.

Dennoch sehe ich mich als einen Anfänger.

Am Anfang möchte ich mich deswegen vor allem zunächst einlesen, um mich dann immer aktiver in die Gruppe einzubringen.
Da ich mich angemeldet habe, um Gleichgesinnte zu treffen und meine Träume zu leben *g* , was auch bedeutet, an Schönem anzuknüpfen, stehen gemeinsame Seminare und Projekte weit oben auf der Liste.
Wer also etwas plant und zum Beispiel ein männliches Model sucht: *tipp*

Mit einem kann ich euch leider im Moment noch nicht dienen: einem Foto.
Doch kommt Zeit, kommt *maler*

Liebe Grüsse
Willkommen!
Na denn allen neuen Mitglieder in unserer farbenfrohen Gruppe, ein herzliches Willkommen !

Gruß Ralf der Troll *koenig*
Dankeschön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.