Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

farbenfrohe Vorstellungsecke...

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
farbenfrohe Vorstellungsecke...
für alle, die mit uns gemeinsam ein Faible für Bodypainting haben, selbst painten, Model sind oder einfach Ihre Leidenschaft für diese wundervolle Kunstform entdeckt haben.

Dass Bodypainting eine immer grösser werdene Fangemeinda hat, lässt sich auch hier an der Gruppe erkennen - wir wachsen langsam, aber stetig *freu2* daher haben wir es auch schon gescgafft, unseren zweiten Vorstellungsthread Bodypainting: Vorstellungen die Zweite zu schliessen *freu*

Unterstützt uns weiterhin so tatkräftig mit Ideen, neuen Bodypaintingbegeisterten genauso wie mit Informationen über neue Entwicklungen, Trends oder Hinweisen zu Veranstaltungen *liebguck*

Eine Gruppe ist nur so gut, wie die Beiträge ihrer Mitglieder.

Farbenfrohe Grüsse
Euer kleine *hexe* und ihr tolles Moderatorenteam *liebguck*
hallo
dann will ich mich mal vorstellen, bin hobbymäßig mit viel spaß und kreativer freude immer mal wieder gerne im bereich visagistik und bodypainting unterwegs... sobald mir eine lebende willige leinwand unter die finger kommt... *smile*... freue mich auf viel neues und ein anwachsen meiner kenntnisse

hier mal eine kleine arbeit von mir
foto by dunkelglanz, modell angel_four
Nun auch ich.....
Halli Hallo,

ich bin von einer guten Freundin hier in dieses Forum eingeladen worden, da mich die Kunst des bemalten Körpers fasziniert.

Was ich bisher so gesehen habe..... WOW ..... wahnsinnig schön bemalte Objekte *zwinker* . Vielleicht erfüllt sich einmal mein Traum, selbst das Objekt eines/einer Künstler/in zu werden *g* .

Auf alle Fälle freue ich mich, hier schöne Fotos und Kunst betrachten zu dürfen.

Was ich bereits festgestellt habe: Ihr seid ein lustiges Völkchen *g*

Ganz liebe Grüsse
Abendstern67
*******aer Mann
1.167 Beiträge
sage allen Neuen hier ein *herz* lich willkommen.
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Von mir auch ein *willkommen* im Grüppchen *huhu*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*huhu*... finde die "Einstandarbeit" wirklich klasse und freue mich schon auf mehr!
*********addy Paar
204 Beiträge
Dann sag ich auch hallo mal :)
Hallo ich bin Maddy

Freue mich in eure kleine Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich selber habe noch keine Erfahrungen damit (leider) aber das möchte ich ändern und mein wissen erweitern wie ihr dazu gekommen seid ob ihr es selber macht usw.

Lg Maddy
****33 Frau
29.194 Beiträge
*willkommen* .... dann mal viel Spass und noch einen kreativ-bunten Austausch
Vorstellungen die Dritte...
..ich hoffe, ich habe jetzt nichts übersehen und mich damit gleich in die Nesseln gesetzt aber ich habe nur 2 bereits geschlossene Verstellungsrunden gefunden also mache ich hiermit mal die dritte auf *zwinker*

Ich war schon sehr oft von vielen Motiven schwer beeindruckt die ich auf körpen gesehen habe und von den Faben die auf Haut möglich sind.

Selber war ich in diesem Bereich leider noch nicht aktiv aber für nächsten Sommer ist bereits ein Tantra Seminar namens "Drums, Trancedance & Colors" reserviert. Dort werde ich dann spätestens die ersten eigenen Erfahrunen sammeln ;))
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
gleich in die Nesseln gesetzt

Also mal eines Vorab *zwinker* bei uns setzt sich niemand in die Nesseln... höchstens in Farbe *lol* und den Rest haben wir ja geklärt *liebguck*

Aber viel Spass bei und mit uns hier im farbenfrohen Grüppchen *huhu*
Hallo !
Ich bin Hobbymodel und bin schon lange an Bodypainting, Airbrush, Modelage (Masken und Wunden) und Kunst interessiert.
Ich habe einige Ideen, die ich gerne umsetzen würde, vielleicht mit Dir ?!
Wenn Du tolle Ideen und Erfahrung hast, dann melde Dich, Zwecks Zusammenarbeit.

Lg, Black_SinSation
Bodypainter
****73 Mann
118 Beiträge
@Black_SinSation
Ein herzliches Willkommen hier in der Gruppe!!!

LG Dionysos7473
Danke !
Freue mich schon auf mein 1. Projekt in dieser Richtung mit Dir !
Bodypainter
****73 Mann
118 Beiträge
Ich auch!!! Bin schon am Vorbereiten!
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Von mir natürlich auch ein *willkommen* im Grüppchen *huhu*
*********n_rp Mann
756 Beiträge
Halli,hallo......
An alle hier in der Gruppe.
Dankeschön das ich hier aufgenommen worden bin, find ich super.
Da will ich mich mal vorstellen. Ich bin Tom 47 und komme aus Pirmasens.
Das Bodypainting hat mich schon immer sehr Interessiert leider hatte ich Selber noch keins (Kommt aber vielleicht noch???)

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.

*nikolaus* Tom
*******aer Mann
1.167 Beiträge
an alle neuen ein herzlich willkommen von mir.
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Na dann sei uns *willkommen* im Grüppchen Tom *wink*
****33 Frau
29.194 Beiträge
welcome on board.....*huhu*
*********n_rp Mann
756 Beiträge
Dankeschön......
Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende.

*nikolaus* Tom
Hey Hey :-)
Ich heiße Danny und finde Bodypainting eine sehr erotische Kunst!

In einem meiner Alben seht ihr meine Kunstwerke mit Bodypainting! *g*


Lg
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
*huhu* meine Liebe,

dann auch ier noch einmal ein herzliches Willkommen hier bei uns und die Bilder habe ich schon gesehen *bravo* darf ich wissen, wer der Painter war oder will er/sie nicht genannt werden *liebguck*
Dir auf jeden Fall viel Spass hier bei und mit usn im farbenfrohen Grüppchen *zwinker*

*wink* die kleine *hexe*
Dann will ich...
... auch mal Hallo in eure (jetzt auch meine *g* ) Gruppe rufen und mich vorstellen.
Mein Name ist Marco und ich komme aus der schönen Pfalz, stehe zwar noch ganz am Anfang was das Painten angeht, hab' aber sehr viel Ehrgeiz das noch auszubauen!
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Na dann sei uns mal *willkommen* im Grüppchen *huhu*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
auch von mir ein *herz* ich Willkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.