Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
972 Mitglieder
zum Thema
Ideen zu einem Fotocontest!6
Meine Frau und ich haben uns überlegt, mal mit euch Ideen zu sammeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

seid Ihr närrisch...???!!!

******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
seid Ihr närrisch...???!!!
die närrische Zeit beginnt
und viele sind jetzt froh gesinnt
Kostümentwürfe sind schon gemacht
für die baldige Fassenacht
ein mancher stellt dann endlich dar
was sein Idol vielleicht mal war
Drum haben wir uns hier gedacht
ein Wettbewerb zur fassenacht
das wäre doch mal interessant und fein
drum lasst uns gemeinsam kreativ hier sein
Zeigt uns Eure närrischen Ideen
wird sind gespannt, was man hier wird sehen
Kostüm, Schminke und Visa
sowas närrisches war hier noch nie da
und wenn die närrischen tage dann vorbei
starten wir einen Contest frisch und frei
und krönen, wem das Lob gebührt
den Kreativsten hier, der uns berührt...

Wir freuen uns schon auf Eure rege Beteiligung und sind gespannt, was für Ideen wir hier zu sehen bekommen *liebguck**freu2*

Eure Mods Code, Ploepi und die kleine *hexe*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
*gr* selbst ist der (verschmierte) Mann!
****33 Frau
29.194 Beiträge
*haumichwech*... FFF als der joker..... *wiegeil*
*********dcat Paar
841 Beiträge
heuer wird es....
mit dem Fasching bei uns nichts werden, aber letztes Jahr machte ich meinem Namen mal alle Ehre....

Wild*katze*
...wildes Kätzchen..
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Hey super, ihr habt ja schon richtig gute Ideen *top* macht weiter so, ich bin gespannt, was noch alles hier kommt *freu2*

@ cat
warum wird es heuer nichts bei Dir *traurig*
*********dcat Paar
841 Beiträge
@ heximausi
die liebe Arbeit und in der Faschingswoche wird heuer Ski gefahren...sollten wir es trotzdem irgendwie schaffen, dann gibts natürlich noch ein Bildchen davon...
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
Skifahren würde ich ...
auch so gerne mal wieder *heul* na dann Ski heil *liebguck*

die kleine *hexe* an Fastnacht mit meinem selbstgemachten Kostüm, inklusive Perrücke, fragt nicht, was die mich Nerven gekostet hatte *panik*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*bravo* die damen
das sind ja richtig kreative outfits ...... *top*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Na . . .
. . . dann geselle ich mich auch mal da zu .... *floet*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*haumichwech*.... für mich bist du der gewinner des kostüm-krönchens......ich schmeiss mich gleich weg
*******vers Paar
2.939 Beiträge
@plöbchen...
Das hab ich befürchted! *schock*

Du hast zuwenig mit dem Abfotografieapparat geübt und musst jetzt für ne Hähnchenbude arbeiten! *heul*

*motz* Von jetzt an:
Jeden Tach ein Foto mit Hexi und zwar zum abstimmen,ob`s Foto gut is!
KLAR? *freundchen*
*********amers Paar
2.287 Beiträge
Hohohoo.....
.....die fünfte Jahreszeit kommt auch in dieses Forum.

Da sinn leud mid bundichs Bilderscher uff de Körber!
Wolle mer se neulasse?
*********akan Paar
92 Beiträge
Na dann...
hängen wir uns an die Polonaise....*ggg*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*bravo* *zugabe*........................ *haumichwech*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
*panik* Rosa Kleidchen und Plastikärsche....Ihr wart wohl an der Gayparade? *haumichwech*
*********dcat Paar
841 Beiträge
@hanephi
klasse Outfits.... *top2*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
@ hanhepi
wie geil ist das denn *bravo* ich wusste ja gar nicht, dass Ihr so knackige *arsch* habt einfach genial *top2*
*********akan Paar
92 Beiträge
naja.....
wir haben den Film Brokeback Mountain gesehen.....

das war der Auslöser zu unseren Schwulen-Cowboy-Outfit.....

und es hat soooooo Spass gemacht...*freu*

Hier nochmal eins...*ggg*

und schaut mal auf die Trillerpfeife..... *haumichwech*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Themenersteller 
wie geil, ich finde es einfach klasse, super Idee und ich denke, Ihr hattet mega viel Spass mit den outfits *lol* die Pfeiffe ist ja der Hammer *haumichwech* ich finde es klasse, wenn man sich auch mal selbst zum "narren" machen kann, ohne Scham zu haben *bravo*
Zum wegschmeißen klasse
lach, Angelwing

Ploepi du machst noch die Hähnchenhändler sauer
wie geil ist das denn!!
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Ihr macht euch ja alle lustig über mich .... *heul* *heul2* .... und ich habe mir doch solch eine Mühe gegeben ..... *haumichwech*
*******aer Mann
1.167 Beiträge
ploep .. Du siehst darin echt supper aus....
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Hey Leute!

Und zu Hexy als Hunnenkönigin sagt Ihr nichts? *nase*
****33 Frau
29.194 Beiträge
*nono* FFF.... dat iss nisch uns *hexe*
*******vers Paar
2.939 Beiträge
*oh* Ich hab Hexi nur einmal in Bingen gesehen!

*gr* Selbst da hatte Sie Kriegsbemalung!

*schock* Und zu allem Überfluss war da schon ein Klon von Ihr dabei!

*panik* Jetzt sag bloss nicht,von denen gibts nochmehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.