Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1130 Mitglieder
zum Thema
Zwei und Zwei macht Vier...4
An einem gemütlichen Samstagnachmittag sitzen wir bei unseren…
zum Thema
Wie alles begann! Der erste Besuch im Club
Wie alles begann! Das erste Mal im Club Es war bereits Ende Oktober…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bodypainter:in für Klimts Kuss

****be Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Suche Bodypainter:in für Klimts Kuss
Hi,
Ich liebäugel schon lange mit der Umsetzung von Klimts Kuss in ein Bodypainting.

https://shop.ksta.de/de/autothumb/1000x1000/Der_Kuss_Bild_Klimt.jpg

Wer hat Lust, das mit mir umzusetzen?
Nachdem die Terminfindung mit mehr als zwei Menschen meist schwierig ist, könnte ich mir auch vorstellen, daß wir uns einfach gegenseitig bemalen.
Für mich muss das nicht zwingend Mann und Frau sein, freu mich also auch über eine Painterin.

Ich würde die Kleidung der beiden auf die Haut malen, die Deko basteln und dann ging es noch um die Pose..
Details können gerne im Team besprochen werden.

Farbige Grüße aus Erlangen
Becabe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.