Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Festivalfreunde
1059 Mitglieder
zum Thema
Bodypainting Live-Shooting - Deutschland (18.03.2022)2
Ein Event von An diesem Abend werden wir ein entspanntes Live…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

World Bodypainting Festival - WM vom 21.-23.07.2022

****ks Mann
174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
World Bodypainting Festival - WM vom 21.-23.07.2022
Seit 1998 findet in Kärnten, der wohl bunteste
Event der Welt statt. Nach 2 Jahren in der Corona
Pandemie findet das Festival wieder einmal LIVE und das zum 25. Jahr statt.
Zum Jubiläum der Bodypainting WM an dem Haupttagen am 21.07-23.07.2022
Das Programm und alle Informationen kann man einfach suchen unter "Bodypainting-Festival".

Ich hoffe einige von euch Sind auch da und können das wieder Live erleben.
Für allen wünsche ich ein schönes Festival und ganz viele bunte Eindrücke und tolle Kunstwerke.

Grüße
Klecks
*******gerX Mann
521 Beiträge
Dann wünsche ich dir viele kreative Eindrücke und Anregungen für neue Motive. Sicher gibt es wieder jede Menge Möglichkeiten Geld für Material auszugeben.
*******r56 Mann
42 Beiträge
wo findet es denn statt?
****ks Mann
174 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******r56:
wo findet es denn statt?
Kärnen = *oesterreich*
In Klagenfurt am Wörthersee
****68 Frau
14 Beiträge
Zitat von ****ks:
World Bodypainting Festival - WM vom 21.-23.07.2022
Seit 1998 findet in Kärnten, der wohl bunteste
Event der Welt statt. Nach 2 Jahren in der Corona
Pandemie findet das Festival wieder einmal LIVE und das zum 25. Jahr statt.
Zum Jubiläum der Bodypainting WM an dem Haupttagen am 21.07-23.07.2022
Das Programm und alle Informationen kann man einfach suchen unter "Bodypainting-Festival".

Ich hoffe einige von euch Sind auch da und können das wieder Live erleben.
Für allen wünsche ich ein schönes Festival und ganz viele bunte Eindrücke und tolle Kunstwerke.

Grüße
Klecks

Viel Spaß. Ich bin in Gedanken dabei.
*********amers Paar
2.288 Beiträge
Wir würden uns freuen, wenn endlich mal wieder in *deutschland* solch ein Festival statt finden würde. Immer noch haben wir Bingen positiv in Erinnerung *ja*
Und das ist schon eine ganze Weile her *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.