Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zur Gruppe
Lübeck und Umgebung
382 Mitglieder
zum Thema
Fotograf*in für Shooting in PLZ Bereich 71
Ich suche ein*e Fotograf*in für ein erotisches Shooting bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UV Shooting(s) (Indoor) im Raum Ratzeburg/Lübeck/Hamburg

Profilbild
*****ris Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
UV Shooting(s) (Indoor) im Raum Ratzeburg/Lübeck/Hamburg
Hallo liebe Bodypaintinggemeinde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich möchte gerne meine Erfahrungen in der UV (Schwarzlicht) Fotografie mit floureszierenden Fabren erweitern und suche hierzu Modelle sowie kreative Painter die ebenfalls Interesse daran haben ihre Werke professionell ablichten zu lassen.
Mir stehen zwei 400 Watt Spots sowie ein UV Blitzgerät und ein paar UV Röhren/Taschenlampen zur Verfügung mit denen sich annehmbare Ergebnisse erzielen lassen.

Ich freue mich sehr über Eure Kontaktanfragen zur Ergänzung meines Netzwerks, insbesondere über ein Zustandekommen von kreativen Foto-Events.
Gerne komme ich Euer Event mit meiner Ausrüstung besuchen um Eure Kunstwerke/Körper in Szene zu setzen.

Viele Grüße
UV-Art
*******r56 Mann
42 Beiträge
Ich bin gerne dabei aber ich bin nicht motorisiert wie komme ich dahin?
Hartmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.