Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Zeichnungen3
Hier sind mal zwei Zeichnungen, oder besser gesagt, Skizzen, von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Ei des Columbus

******usi Frau
9.093 Beiträge
@ jero...
der Kuhschwanz hängt hinten am *arsch* und die Krawatte meistens vorne beim *arsch* *floet**gruebel*

@ hotmel
das Schiff ist gesunken, aber vorher hat der Verlierer des Pokerspiels die drei anderen erschossen, weil er den Gewinn alleine wollte, ist dann aber mit dem sinkenen Schiff ertrunken *gruebel*
Nein, das ist nicht die Lösung^^
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
*nono* Hexi


Was ist der Unterschied zwichen einem Kuhschwanz und einer Krawatte?

...Der Kuhschwanz verdeckt das ganze *arsch* !


Zu deinem Rätsel fällt mir echt nichts ein, Hotmel *gruebel*
Oha dann hab ich anscheinend ne richtig harte Nuss gefunden...
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Ich hätte auch darauf getippt das, das Schiff untergegangen ist .... *gruebel* ....
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
@ Jero
Ich kenne nur diese Lösung:


Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch ! *floet* *rotwerd*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
@ hotmel
So die vier hatten eine Pistole mit nur drei schuß und das Schiff war eh schon am untergehen, also spielten sie um die drei schuß poker, die Gewinner durfen sich erschießen und der verlierer musste ertrinken

*floet*
Korrekt!
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
*freu* *freu2* *bravo* *zugabe* *troet* *yo* *twist* *walk*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Wieviele Karten sind im Spiel?
Ein Kartenspiel, welches normalerweise 52 Karten hat, ist nicht mehr komplett. Wenn man die Karten gleichmäßig auf 9 Personen aufteilt, bleiben 2 Karten übrig. Wenn man sie auf 4 Personen aufteilt, bleiben 3 übrig. Wenn man sie auf 7 Personen aufteilt bleiben 5 übrig.


Viel Spass beim Rechnen . . .
ei das können doch nur 47 Karten sein
ich bin auch bei 47 gelandet
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Themenersteller 
Jaaaaaaaaaaa...
... Das ist richtig *freu2* ....

Lösung:

Du suchst dir ein Zahl von der du 2, 3 bzw 5 abziehen kannst, und die erhaltene Zahl dabei durch 9, 4 bzw 7 teilbar ist. Bleibt nur die 47

Der Nächste bitte . . .
Ein Ritter sollte im Auftrag seines Königs in eine fremde Burg eindringen. Dazu musste er aber den Wachen am Burgtor die richtige Parole nennen, die er leider noch nicht wusste. Er legte sich also nahe des Tores versteckt in einem Busch auf die Lauer und wartete. Kurz darauf kommt ein Händler auf einem Karren und verlangt Einlass.
Der Wächter sagt: 28, was ist deine Antwort? Der Händler antwortet mit 14 und wird eingelassen.
Dann kommt eine junge Magd und nun sagt der Wächter: 8, was ist deine Antwort? Die Magd antwortet mit 4 und wird eingelassen.
Später steht ein Mönch vor den Stadttoren und der Wächter sagt: 16, was ist deine Antwort? Der Mönch antwortet mit 8 und wird eingelassen.
Der spionierende Ritter glaubt nun alles zu wissen und stolziert mit einem breiten Lächeln vor das Burgtor. Der Wächter verstellt ihm den Weg und sagt: 12, was ist deine Antwort? Ich sage 6, antwortet der Ritter und will weiterlaufen, aber bevor er auch nur einen Schritt machen kann, zieht der Wächter sein Schwert und tötet ihn. Der Ritter hatte die falsche Zahl genannt!

Aber was wäre denn richtig gewesen?
kann doch nur die 5 sein *zwinker*
genau die 5...
Die richtige Antwort ist 5...! *rotfl*

Warum?! Die richtige Antwort auf die Parole ist immer die Anzahl der Buchstaben, wenn man die Zahl ausschreibt...!
Achtundzwanzig (28 besteht zb aus 14 Buchstaben
Acht ( 8 besteht aus 4 Buchstaben)

Und die Zwölf (12) die die Wache dem Ritter nennt besteht aus 5 Buchstaben...
*********ight Frau
34.151 Beiträge
was geht morgens auf vier beinen, mittags auf zwei und abends auf drei?
der Mensch? *sternchen*
Am Morgen seines Lebens geht er auf vier Beinen, er krabbelt; am Mittag, wenn er erwachsen ist, geht er auf zwei Beinen; am Ende seines Lebens ist ein Stock sein drittes Bein zum Gehen.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
richtig *g*
*freu2*
the next brain
Wettrennen in der Wüste
Es waren einmal zwei gute Freunde, Klaus und Peter. Eines Tages kamen sie auf die Idee, eine kleine Wette abzuschließen. Es sollte sich dabei um ein kleines Pferde-Wettrennen handeln, das von Karl organisiert wurde. Karl legte die Regeln folgendermaßen fest:

Das Rennen beginnt an der Kirche, von dort aus müssen die beiden mit den Pferden über einen Hügel, vorbei an einer Bushaltestelle, dann am See entlang und schließlich wieder zurück zur Kirche! Der Weg musste natürlich exakt eingehalten werden! Außerdem erklärte Karl, wessen Pferd als letztes, wieder hier bei der Kirche ankommt, dessen Herr ist der Sieger und hat die Wette gewonnen!

Doch nachdem Karl alles vereinbart und organisiert hat, geschah etwas sehr eigenartiges. Zuerst schauten Klaus und Peter sich nur fragend an und überlegten, wie sie am besten vorgehen sollten, aber dann stürmte Klaus auf einmal los, rannte wie vom Wolf gejagt, sprang auf das Pferd, fegte los und ritt über den Hügel vorbei an der Bushaltestelle, am See entlang und zurück zur Kirche.

Peter stand da und wusste nicht wie ihm geschah, stürmte viel zu spät hinterher und konnte Klaus nicht mehr einholen.

Karl verfolgte gespannt das Rennen und als Klaus am Ziel ankam, gratulierte er ihm und sagte, er habe das Rennen gewonnen!

Wieso???
Weil
Klaus auf Peters Pferd losgeritten ist?
mennnnnnnnnnnno wenn du mitspielst suny-dopsy haben wir doch keine chance mehr...

ne antwort auf deine rätsel zu finden *traurig*
@sun_flower
absolut R I C H T I G.... *zumthema*

Klaus hat sich Peters Pferd geschnappt, also ist Peter auf Klaus Pferd hinterher, damit ist das Pferd von Klaus als letztes angekommen, weil ja Klaus Peters Pferd als erstes über die Ziellinie geritten hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.