Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Club22
315 Mitglieder
zum Thema
Suche für den 10. Juni ein Bodypaintingmodel in Apolda1
Suche noch für den 10.Juni ein sympathisches weibl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

22.Juni 2019 Bodypainting-Contest in Apolda

*******r2b Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
22.Juni 2019 Bodypainting-Contest in Apolda
Hi Leute,

als begeisterter Bodypainting-Fan muss ich darüber informierne, das es in Kürze wieder soweit ist.
In der Vereinsbrauerei des Apoldaer Bierherstelers geht es wieder in den künstlerischen Wettbewerb.
Ich war schon dreimal da und es hat sich gelohnt. Die Meßlatte liegt sehr hoch und einige Teilnehmer, sprich Künstler haben schon internationale Erfolge zu verbuchen.
Und am Abend wird das Bodypainting mit Neunfarben fortgesetzt, die im Schwarzlcht erstrahlen.
Eine Fotoerlaubnis für 50 Euro sollte niemanden zu schade sein. Doch dafür krieg man auch was geboten.
Nur Krankheit kann mich hindern, diese Veranstaltung nicht zu besuchen.
Also treffe ich jemanden von Euch Bodypainitng-Begeisterten?
In der Brauerei gibt es drei Bühnen und jede Menge Futter. Man kann den ganzen Tag dort verbringen und feiern.

Viele Grüße
Gulliver
Kobold. 1. Ganzkörper Bodypainting
****gro Mann
131 Beiträge
Ich bin dabei, ...
Gerade nachgefragt wen's intresiert:
Kamerablitze erlaubt - auch remote,
Bildrechte beim Fotografen,
super Support.
War auch schon mal da und das war Klasse, hat echt Spass gemacht auch die anschließende Party.
Ein bis zwei freie Plätze als Mitfahrgelegenheit aus Mittelhessen sind sicher machbar, aber Fr hin Mo zurück.
Hallo zusammen,
bin dieses Jahr wieder mal als Bodypainter dabei, freue mich schon auf ein farbenfrohes Wiedersehen...na denn vielleicht bis bald !?
*****lph Mann
43 Beiträge
Zitat von ****gro:

Kamerablitze erlaubt - auch remote,

aber wenn da mit Neonfarben und Schwarzlicht gearbeitet wird, solltest du wohl lieber nicht blitzen, es sei denn du blitzt mit Schwarzlicht *zwinker*
*******r2b Mann
496 Beiträge
Themenersteller 
Ich war dort und hatte viele tolle Arbeiten und Models gesehen. Nur kein Joy-Mitglied zeigte sich auf dem JOYCE-Radar. Schade, da habt ihr was verpasst.
Und ich habe leider keine Fotogenehmigung gehabt.
Kobold. 1. Ganzkörper Bodypainting
****gro Mann
131 Beiträge
Ich war da und habe auch Fotos gemacht, aber das Wetter ist einfach zu schön zum Bilder sortieren und bearbeiten.
Kobold. 1. Ganzkörper Bodypainting
****gro Mann
131 Beiträge
ps @*****lph, die Blitzfunktion kann auch bei aktiviertem AF-Hilfslicht in den Individualfunktionen
deaktiviert werden. Reichweite ca 10 Meter, ist bei schwachem (UV-Licht) echt praktisch für schnellen und treffsicheren Autofokus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.