Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dampflok/Technik & Models
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodypainter

Blacktapeproject - Bodypainting
HI @ all,

ich suche für mein Bodypaintingprojekt ''Blacktapeproject'' ein weibliches möglichst kleines und dünnes Modell .

Bin dabei mein erstes Buch zu schreiben.

Bei Interesse PN bitte an mich.

lg Peet
Hallo erstmal
Ja hi bin n Graffitimaler aus Köln und mach Hobby mäßig auch bodypaintings nach graffitiart. Will in nächster Zeit ein paar neue Sachen ausprobieren und zwar die Bilder auf Haut mit Lightpaintings kombinieren .
Dazu suche ich noch mädels also bei interesse bei mir melden.
Hier schonmal beispiele was ich so treibe...
Junior Rambo
Just Bored...
*********m234 Paar
318 Beiträge
..mal eins meiner verbrechen zeigen..
ja painten tu ich gerne...
leider fehlt oft die zeit..
aber oft wird man von diversen veransteltern durch sponsering motiviert..
hier ein leo mit mega-langen beinen..
die ladie is über 190cm groß...
von mir .. herr arte... gebrusht..bepinselt und geknippst..
*******aer Mann
1.167 Beiträge
wow... was für ein schönes painting. Gefällt mir. *top*
kommt fett aber wie ist das fotografiert?
****33 Frau
29.194 Beiträge
..mal eins meiner verbrechen zeigen..


das gehört doch prompt gestraft..... mit beiden Daumen nach oben *top2*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Artefaktum234 Also das nenne ich ja mal genial *top2* da kommt so richtig fett rüber und die Inszenierung ist super *spitze*
Profilbild
********hion
543 Beiträge
Bodypainter gesucht
Hallo Ihr Lieben Bodypainter,

Wir suchen einen Bodypainter für kleines Projekt.

Jemand aus dem Umkreis der Interesse hat?

Liebe Grüße
Heidi
*******vers Paar
2.939 Beiträge
Umkreis...
sicher,die Welt ist *wink* ja Vernetzt!
Nur...Farbe sprüht nicht soo weit! *knuddel*
Modell gesucht
Habe heute meine Teilnahmebestätigung für das 1.Bodypainting-Festival "Neptuns versunkene Welten" vom 9.-11.August in Heringsdorf auf Usedom bekommen und suche nun noch ein passendes Modell,falls nötig Unterkunft wird vom Veranstalter Unterkunft gestellt und bei Bedarf gibt es auch eine Mitfahrgelegenheit
****33 Frau
29.194 Beiträge
Habe heute meine Teilnahmebestätigung für das 1.Bodypainting-Festival "Neptuns versunkene Welten" vom 9.-11.August in Heringsdorf auf Usedom bekommen


Gratuliere! Hoffe du findest ein passendes Model ....
Heringsdorf 10.8
Hi @ all,

ich suche auch noch ein Modell für Heringsdorf am 10.8 bei Interesse kurze PN an mich.

Lg Peet

Nachtrag:
Vor zwei Wochen habe auf der Weltmeisterschaft in der Open Category Amateur Award den 3.Platz belegt.
(Bilder in meinem Profil)
Bodypainting WM 3rd place - Peter Möbius Peetbrush
Bodypainting WM 3rd place - Peter Möbius Peetbrush
****33 Frau
29.194 Beiträge
Vor zwei Wochen habe auf der Weltmeisterschaft in der Open Category Amateur Award den 3.Platz belegt.


Gratulation, junger Mann... sauber *top*
*******atal Mann
2 Beiträge
Graffiti auf der Haut
Ich bin Graffitikünstler aus Frankfurt. Ich male mit Acrylstiften. Eigentlich nur Buchstaben. Aber ich liebe es, und es macht viel Spaß. Vielleicht hat eine Sie ja Lust sich mal von mir bemalen zu lassen. Anbei erste Versuche. Da geht noch viiieel mehr...
*******aer Mann
1.167 Beiträge
wow was für ein Augenschmaus.... tolle Bilder... *top*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Coole Arbeiten...

vielleicht mal bei den interssieren Models nachfragen


Bodypainting: Interessierte Models
Bodypainter?
ja bin ich - und sogar mit leidenschaft.

EROTISCHE KUNST AUF NACKTER HAUT !
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Bodypainter in Mönchengladbach gesucht
Hallo,

für eine Veranstaltung suchen wir Kontakt zu einem Bodypainter im Raum Mönchengladbach.

Bitte Kontaktaufnahme per CM.

lg
der erik
Painter gesucht für Bodypainting-Fotoshooting 16.8.14
Hallo zusammen,

für ein Bodypainting-Fotoshooting am Samstag, den 16. August 2014 suchen wir 5-6 Bodypainter.

http://www.joyclub.de/event/299845.bodypainting_fotoshooting_im_outdoorstudio_rheurdt.html

Hast Du Lust, dabei zu sein?

Einzelheiten können wir gern per Mail oder Telefon abstimmen.

Liebe Grüße
Ernst
****75 Frau
128 Beiträge
Painter gesucht für eine BDSM Veranstaltung
Hallo zusammen,
Für den 21.06.2014 suchen wir einen Painter für unsere BDSM Veranstaltung
Lust dabei zusein?
Dann schreibe mich an
Gruss yoko
Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.976 Beiträge
Suchen für Event Bodypainter/-in
Wir sind auf der Suche nach einem Bodypainter/-in für unseren Event am 19. Juli 2014.
Bei Interesse bitte kurz Mail für nähere Informationen

LG
Mary
bodypainter
Hallo, internatonal erfolgeichen bodypainter bietet sich an. Raum nrw. Sehe mein profiel fur mehr info. Gr Bert Verstappen venlo
Bodypainting Team Verstappen
kann ich nur empfehlen, Bert und sein Team liefert immer erstklassige Arbeit ab!
*******el82 Mann
28 Beiträge
Neuling
Hallo zusammen,
Ich wollte ursprünglich anfang Juli mein erstes Ganzkörper-Bodypainting mit ner Freundin machen. Leider musste sie mir für dieses Jahr absagen. Nun suche ich hier ein Model das gewillt ist für mein erstes Bodypainting bereitzustehen.

Ich bin aus Niedersachsen und wie gesagt kein Profi.
Verdeckter Akt. Shooting an einem Weiher für eine Galerie.
****793 Frau
3 Beiträge
Künstler gesucht
Hallo suche auf diesem Weg einen Bodypainting Künstler.
Würde gern einmal für ein Bodypainting Modell stehen.
Ob Rheinland-Pfalz oder Saarland ist mir egal.
Auch Teile von Baden-Württemberg oder Hessen.
Falls jemand daran Interesse hat bitte melden.

Danke im Vorraus

LG Anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.