Verdeckter Akt. Shooting an einem Weiher für eine Galerie.

Anna793

Hobby-Model · 30 Jahre
Kaiserslautern
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Erste Erfahrungen
Tempus fugit, amor manet.

Hi *wink*
ich bin 21 Jahre alt und komme aus Kaiserslautern.

Ich hatte bereits Shootings im Akt-Bereich, sowie im BDSM-Bereich. Allerdings will ich gerne noch mehr Erfahrungen in allen möglichen Bereichen sammeln. Den Bereich BDSM würde ich gerne noch etwas näher kennen lernen (Soft Fetisch, Bondage, u.s.w.). Aber ich bin auch offen für neue interessante und aufregende Ideen.
Schreibt mich doch einfach an wenn ihr Interesse habt *zwinker* .

Zu meinen"Besonderheiten"....
Ich habe einen Intimpiercing und ein Tattoo. Das Tattoo ist ein Schriftzug in Höhe der linken Rippen.
Außderdem hab ich dunkel rot gefärbte Haare.

So das war alles Wichtige über mich. Wenn ihr noch was wissen wollt, einfach schreiben. *top*

Das mag ich

Fotografiert zu werden
Offenheit
Ehrlichkeit
Flexibilität

Das mag ich nicht

Lügner
Betrüger
Arroganz
Blender

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
30 Jahre
Sternzeichen
Krebs
Größe
170 cm
Gewicht
60 kg
Haarfarbe
Rot
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Modisch
Maße
87-70-96
Kleidergröße
38
Oberweite
75-A
Schuhgröße
39
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Devot

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Künstler/Fotograf für Bodypainting gesuchtKaiserslauternFoto-Job für: Fotografen

Künstler/Fotograf für Bodypainting gesucht

Bild zum Foto-Job
Ich suche einen Künstler und/oder einen Fotografen der im Bereich des Bodypainting tätig ist. Falls ihr Interesse habt mich als Leinwand zu haben, so schreibt mich doch bitte an. Egal ob Rheinland-Pfalz oder Saarland.


Foto-Job für:Fotografen
- kostenlos (TFP)
PLZ 67663 - Kaiserslautern
Zum Foto-Job
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Swinger
Erste Erfahrungen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Fan von

1
beachkini Ass
beachkini
geprüftes Mitglied
Hobby-Model
3 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren