Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
auch
von mir ein *herz*liches willkommen liebe sweetsunset

wir hoffen das du hier recht viel anregungen findest und deinen spass hast

auch unseren Mod`s Dreamwave ein *herz*licheswillkommen, entlich eingetrudelt *ggg*

tragt euch doch bitte in den Beitrag bei Bodypainter ein die wild umsich malen *haumichwech*, sammel mal nebenbei, wer der kunst fröhnt und wer sich nach bemalen fönen lassen will, *lol* damit die farbe trocknet kleiner Scherz

lg michelle
ja,haben es endlich geschafft.komm leider erst immer sehr spät von der arbeit :O(
auch von uns ein *love* liches willkommen an alle neuen mitglieder..
werden wir gleich sofort erledigen@dom..
lg rüdi@alex
******usi Frau
9.093 Beiträge
Dat Hexi...
heisst auch alle Neuen hier *herz* lich willkommen.

Wir freuen uns schon auf Eure Beiträge und Anregungen... also immer fleissig in die Tasten hauen, denn nur von der Beteiligung aller Mitglieder lebt unsere Gruppe hier.

Sweet *kuss*
****ite Frau
2.646 Beiträge
*räusper
okay.... ein freundliches hallo in die runde ....
ich bin die paula....

und mag einfach schöne dinge .... fabe auf leinwänden ...auf körpern ... ich liebe graffiti.... gestochene sachen und finde es perfekt wenn dann noch aufeinander trifft ....

desweiteren liebe ich das spiel .... es ist weit gefächert .... und wenn ich mir meine gruppen so ansehe kann man alles miteinander verbinden ..... also danke für die einladung .... eure paula
*********dcat Paar
841 Beiträge
also...
nochmals danke für die Aufnahme. Ich bemale selber gerne Kindergesichter, aber an nen Body hab ich mich noch nicht getraut *gg* ich bin ein kreativer Mensch und meistens gut drauf und bin schon mal gespannt was hier mal geboten ist. Meine Daten könnt ihr ja von meinem Profil entnehmen. Wenn jemand sonst noch was über mich/uns erfahren möchte kann uns gerne ne Mail senden. Aber bin momentan bissi gehandicapt mit der rechten Hand...

*katze*
ein
*herz2* liches willkommen
******usi Frau
9.093 Beiträge
Auch von mir...
*herz2* liches *willkommen* hier bei uns und viel Spass allen Neulingen hier *ja*

*wink* dat Hexi
****ite Frau
2.646 Beiträge
danke ihr lieben *g
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Ich war ja schon so frei die Begrüßung mit Clubmail zu machen... *floet*
willkommen
auch von uns ein herzliches willkommen...
lg rüdi@alex
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Hallo zusammen, wir kommen aus dem schönen Mainz und hatten dadurch die beste Gelegenheit das Festival 2008 auf der Zitadelle zu erleben und haben es als sehr schön und interessant empfunden. Da ist es natürlich klar, dass wir der Einladung von Hexi und Domsi gerne folgen.

An der Stelle möchten wir Euch auch viel Erfolg mit Eurer Gruppe wünschen.

LG
Nedele und Jeronimo
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Hallo ihr zwei,

freu mich euch auch hier zu finden *wink* *willkommen*


Die zarteste Versuchung . . .
auch von uns ein herzliches *willkommen*
rüdi@alex
******usi Frau
9.093 Beiträge
Hey grosser Häuptlin und noch charmantere Frau...
freut uns sehr, dass ihr unsere Einladung angenommen habt *ja*

War aber wirklich super schön, Euch beide auch auf dem Event mal live kennen gelernt zu haben *zwinker*
Ähm... ihr wisst ja, dass ich als Mod des Festivals immer ein paar Zügel in der Hand habe und Models ab und an auch kurzfrisitg mal Mangelware sind *floet* aber mit euren Bodies müsstet ihr Euch ja absolut nict schämen... auf die Präsentation wäre ich dann jetzt schon gespannt... wahrscheinlich würde mir dann erst mal das Mikro aus der Hand fallen *floet*

Schön aber, Euch auch hier bei uns zu haben... *freu*

Eure freche Hexi...
die ihr ja wohl schon in eurer eigenen Gruppe zur Genüge kennen und "lieben" gelernt habt *ggg*
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße.

@ Hexi
Wir hoffen ja, dass ihr uns trotzdem treu bleibt und ihr nicht durch Abwesenheit bei Fit und Fun glänzt. *mrgreen*

LG
Jeronimo
******usi Frau
9.093 Beiträge
Hey mein Tiger...
wie könnte ich Dir untreu werden.... keine Sorge.... dazu hatten wir bei Fit und Fun schon zu viel Spass... daher habe ich Dich ja auch nie Deinem "schicksal" ausgeliefert, obwohl ich es in der Hand gehabt hätte... mein Mr. Spagatör Elastik *zwinker* haben ja heut auch schon alle brav bei Dir gepostet *ja*

Was hälst Du davon, wenn wir die beiden Gruppen verlinken als Partnergruppen... würde ja auch passen, da wir ja durch Deine Gruppe erst das ganze Interesse geweckt haben???!!!

Ploepi als mit Mod... mach Du doch bitte mal... weiss doch gar net, wie das geht liebgugg

dat Kitty
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Werde mich sofort darum kümmern *zwinker*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
nah
da war jetzt einer schneller als ich mit der partnergruppe, bestimmt wieder plöppi, tz da nimmt der mit die arbeit als mod bei fit und fun wech

du olle versuchung du *ggg*

lg michelle
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Och mein liebes Domsilein.... wenn Du so langsam bist.... *aetsch*
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
HExi
Ähm... ihr wisst ja, dass ich als Mod des Festivals immer ein paar Zügel in der Hand habe und Models ab und an auch kurzfrisitg mal Mangelware sind

Wie sollte das bei mir funktionieren - da haut es doch alle Konturen weg und das Gemälde bekommt auch noch ein Eigenleben *haumichwech*

@ Ploep

ach was ist das schön, wenn man sich mal zurücklehnen kann und nichts tun muss. *kannste mal dies, mach doch mal bitte dass und jenes * *ggg*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
du
unsportlicher kleiner scheisser *haumichwech*

aber glaub das gehört nicht in diesen thread alles rein *motz*
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
da
ja in jedem forum gemotzt wird, ich auch *ggg* hier ist der vorstellungsthread, austoben bitte in der hollyhall
so jetzt hab ihr *aetsch*
ohhh...
...hab schon so einiges gepostet hier und mich selbst noch nicht mal vorgestellt. naja das kommt davon wenn man doch schnell seinen senf hinzugeben möchte.

ich male seit meinem 7. lebensjahr. leider wurde es damals nicht gefördert und selbst war ich zu blöd, damals mehr daraus zu machen.
also,ich meine so,daß ich heute wie "dali" zu lebzeiten millionär sein könnte...lach.
mit 16 jahren gewann ich bei einem zeichenwettbewerb meinen ersten titel und belegte zu diesem schülerwettbewerb den 1.platz. ab diesem zeitraum konnte ich im "bildhaften gestalten" immer die note "eins" verbuchen.
freunde kamen und ich sollte bilder für sie malen.so ging das noch par jahre.die erste wand habe ich noch mit spraydosen und pinsel bemalt.das war um 19... ich glaube 1989 *g* die wandgestaltungen sind heute noch unverändert zu sehen. die berliner mauer ist es nicht,denke aber,daß der wert schon gestiegen ist.
es folgten weitere gestaltungen. für einige habe ich preise gewonnen.
bodypainting wurde zum ersten mal 1990 von mir ausgeführt. meine freundinnen mußten her halten *zwinker*
etwa zwei jahre später traf ich mit einem amerikaner zusammen. zusammen sind wir bis heute ein einzigartiges künstlerteam und gute freunde.wir gestalten fahrzeuge,wände und sogar böden.
im team haben wir schon sehr viele titel gewonnen. im bodypainting erreichten wir 2x den weltmeister und 3x den vizeweltmeister,auch an anderen events (maskerade in holland,BOB deutschland,belgien..usw..) sind wir zusammen auf den ersten plätzen der gewinnerlisten.
wir wurden von einigen fernsehsendern begleitet und auch für fernsehshows eingeladen.haben schauspieler bemalt,moderatoren für veranstaltungen angemalt uvm....

ich wünsche euch allen viel spaß hier!

liebe grüße

udo m. schurr,allias AIRfrog
ausschnitt zur rtl-show "die show der merkwürdigkeiten"
******usi Frau
9.093 Beiträge
@airfrog
na dann Dir auch offiziell noch mal ein *herz2* liches willkommen in unserer künsterlischen Gruppe...

Danke auch für die tollen Beiträge, die Du bereits schon gepostet hast... mach weiter so...

*wink* dat Hexi
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Und wieder ein toller Beitrag *top* bitte mehr .... *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.