Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

ohh sarah
ein wundervoller beginn, ich freue mich sehr auf neue werke von dir, glg aus salzburg, ingo
liebe extraordinaria
*freu* schön, daß du dich direkt mit einem bild vorstellst...*Top*

ich hoffe noch viele schöne bilder und beiträge von dir zu sehen und lesen

viel spass aio blumeschenk
******usi Frau
9.093 Beiträge
Auch von uns...
an alle, die während meiner beruflichen Abwesendheit neu zu uns in die Gruppe gekommen sind, ein herzliches Willkommen und viel Spass hier bei und mit uns... *freu2*

*bussi* dat Hexi und der Ploepi *huhu*
dann nochmal ...
... danke für die nette begrüßung.
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
Neuvorstellung aus Hannover
Ich beschäftige mich als Fotograf seit über einem jahr mit dem Thema Bodypainting in Landschaften. Gemeinsam mit einer 2. Fotografin und dem Bodypainter Jörg Düsterwald arbeiten wir an einem langfristig angelegtem Projekt mit dem Titel "Metamorphosen - Verschwundene Körper".

Wer Lust hat sich als Model bei uns einzubinden, der ist gern gesehen.
Ich werde im Laufe der Zeit hier einige Kostproben unserer Arbeiten zeigen.
Aus dem Gemeinschaftsprojekt "Metamorphosen-Verschwundene Körper" mit Laila Pregizer und dem Bodypainter Jörg Düsterwald.

verschwundenekoerper.de

Model: Sarah
****ite Frau
2.646 Beiträge
uhi ....
das ist aber eine klasse arbeit ..... da freue ich mich mehr zu sehen

herzlich willkommen in der gruppe

lg paula
*********ancer Frau
81 Beiträge
WOW.....
Das ist echt mal eine klasse Idee!! Freu mich auch auf mehr...
Und für sowas bin ich auch gerne mal Model..

LG Diamond
*******nHB Mann
78 Beiträge
JA das ist ja was ...
Schönes Bilde *spitze*

und

Jörg ist echt gut *bravo*
habe ihn schon mehrfach
bei der Arbeit gesehen
bin auch von seinen Arbeiten hien und weg.

Wenn Du mal ein Mänliches Model brauchst.

Ich hätte mal wider Lust *freu*

l.G.

der NordmanHB *huhu*
***os Mann
2.742 Beiträge
klasse einstieg kann ich nur sagen
und stelle mich auch gerne zur verfügung
bin oft in hannover unterwegs
und das?
ich hoffe das gefällt euch, wunderschönen sonn(en)tag aus salzburg, ingo
moving
Begegnung
********otos Paar
264 Beiträge
@ Diamond
hey...super, wir sind über Pfingsten ganz in deiner Nähe....in Pirmasens.
Dort stellen wir unsere Arbeiten im Rahmen der Fototage aus.
Du kannst also die Fotos in groß anschauen.
******usi Frau
9.093 Beiträge
Ein herzliches Willkommen an alle Neuen, die den Weg zu uns hier in der Groppe gefunden haben *huhu**wink*

Viel Spass hier bei und mit uns und immer fleissig an den Foren beteiligen und uns über alles Neue, Interessante und Wissenswertes auf dem Laufenden halten... *floet**liebguck*

*knutsch* dat Hexi
*********er09 Mann
237 Beiträge
Hi...
einige werden mich kennen - ich war vor einigen Monaten schon mal hier! Jetzt wieder zurück - ich freue mich auf viele neue Gespräche und vielleicht auch mal auf die ein oder andere Mal-Session mit jemandem von euch?
Hallo bodypainter09

du ausreisser *haumichwech* schön, daß du wieder zu uns gefunden hast... und wie gesagt viel spaß und bitte jede menge schöne bunte *foto*

*liebguck* datt aio...

und die anderen lieben neuen auch von mir ein herzlichwillkommen
*********er09 Mann
237 Beiträge
wie gesagt - bei euch ist es einfach am Schönsten! *g*
*oh* wie lieb *danke*

*heul2* sowas hört man doch gerne *freu2*
Hallo.............
Ich bin die Midnight_Lady 66 und finde Bodypainting absolut " geil ".


Werde am 23.05. mein erstes Shooting mit Bodypainting haben..................................... *freu2*



Lg Gudi
*********er09 Mann
237 Beiträge
Hi Gudi..

Willkommen - vielleicht ist die See-Aktion ja auch was für dich?
******usi Frau
9.093 Beiträge
Bei uns ist es am schönsten...
Chrissi, das hast Du aber lieb gesagt *rotwerd*

Schön, dass Du wieder bei uns gelandet bist, wir hatten Dich ja schon richtig vermisst *traurig*

An alle Neuen hier... *huhu* und viel Spass bei und mit uns hier in der Gruppe *wink*

*bussi* dat Hexi
heiße...
alle neuen auch herzlich willkommen und wünsche euch viel spaß hier.

hzg

udo
Bild ist FSK18
Drücke dir die Daumen..
...Udo, für ein gutes gelingen in Seeboden.
Machst du eigentlich auch beim German BPF dieses Jahr mit ?
Ich melde mich mal demnächst bei dir, komme dann mal auf einem Kaffe vorbei.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
mal an alle neuen ein *willkommen*

*wink*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Auch von uns...
ein *herz*liches Willkommen an alle Neuen hier *huhu*

Udo... auch von uns natürlich viel Erfolg in Seeboden und wenn Du zum BPF nach Mainz kommst, dann würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns dann endlich live kennen lernen... Ploepi und ich werden auf jeden Fall dabei sein... zwar, so wie es aussieht wieder viel im Bachstage Bereich, da ich evtl. wieder die Moderation machen darf *freu2* aber das bekommen wir schon hin... wenn Dir eine leufende Parkuhr vor den Füssen rumwuselt... keine Sorge, das bin nur ich mit meinen stolzen 156cm *lol**smile*

*bussi* dat Hexi und der Ploepi
@RRP & Heximausi
hallo an alle,

also, ich kann seit wochen nicht mehr klar denken, weil ich mir gedanken zum diesjährigen thema in seeboden (WBF) mache. das größte festival der körperkünste und das (wahrscheinlich) zweitgrößte festival, liegen so zeitnah aufeinander, daß ich nur beim wbf aktiv sein werde. zum gbf komme ich wahrscheinlich wieder als gast.vielleicht möchte ja auch meine süße beim gbf teilnehmen.... ??

hzg

udo
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.