Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen

Hallo
das freut mich sehr das ich hier her eingeladen worden bin

*kuss2*

sam
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Huhu...
Kuscheldomse... schön das Du auch hier bist ... *willkommen* im Grüppchen ...
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
muhahaha
das süsse saaaaaaaaam is daaaaaaa *bussi*
*herz*lich willkommen sam

hoffe wir sehen deinen astralleib , wie jeden anderen hier auch mal

lg mcihelle die domse *sonne*
ja
so kommen die liebsten alle zusammen, schade nur das ich keinen finde der mich mit und zurück nimmt von Lüne
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
süsse
würde ich, aber ich weiss selbst nicht genau ob ich hinfahre, wenn kann ich es dir wirklich nur sehr kurzfristig sagen

lg m die domse *ggg*
auch...
ein HALLO von mir! Und ein DANKE an domdeverotik!
Warum ich hier bin...wer hat sich denn nicht schon als Kleinkind voll gemalt?
Tue es heute noch gerne...auch bei anderen!
*genau*
LG
ja
das kannst du machen und vielleicht finde ich ja noch jemanden
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
nah
da is ja einer der nette damenleiber bemalt *ggg* Niedersachser ihr habt den vorteil dabei

lg michelle
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Ich schicke jetzt mal ein *willkommen* an alle Neueinsteiger *wink*

Bin ja faul und liebe die Kurzfassung....
wie
immer lach aber ich werde mich dich anschließen
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
wo
isn unser Bilderkünstler der ist auch grad in unserer gruppe eingetreten
Verbeugung - und Grußwort
Aber Frau Domdev! Hier ist er doch schon! *zwinker*

Zunächst einmal bedanke ich mich für die freundlich formulierte Einladung in diese Gruppe. Ich fühle mich geehrt!

Zu meiner Geringfügigkeit:
Ich lebe an der Schnittstelle vom Ruhrgebiet zum Münsterland - dillettiere in verschiedenen, künstlerischen Bereichen (auch in der Fotografie) - habe bereits angepinselte Menschen fotografiert, als so einige unter euch noch als Quark im Schaufenster lagen *fiesgrins* - und verspüre ein klein wenig Prickeln mal wieder die Kameras schwingen zu lassen, wenn mich frische Farbdüfte umwabern.

Unabhängig davon kann ich mir vorstellen, bei eigenen (vielleicht schon geplanten) Events der Gruppe beratend-organisatorisch mitzuwirken - insbesondere wenn es um die Einbindung von Musik und Licht geht.

Schaun mer mal, wie die Kaiserin Sisi immer sagte... (oder wars der Franz?).

Burghard
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
nah
ein *herz*lich willkommen in unserem grüppchen lieber Bilderkünstler, da *freu2* wir uns doch alle

wir sind bestimmt alle gespannt was hier auf uns zukommt und was so für events gestartet werden, wo dann ganz viele von uns hoffentlich erscheinen werden

lg michelle
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
@ BK
Hier muss ich einfach mal ein *anbet* anbringen . ..

Seien Sie herzlich *willkommen* in dieser Gruppe... und ich verneige mich Ehrwürdig vor Ihnen... Das Sie nun Mitglied dieser Gruppe sind . . .

Freue mich schon auf Ihre Erregenden oder auch Anregenden Beiträge.



Die zarteste Versuchung . . .
seid
es ploep gibt
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
boah
*schleimer*
lach
ja so bin ich eben oder besser ploep
******usi Frau
9.093 Beiträge
@ BK
auch von mir ein *anbet* wilkommen hier in unserer Gruppe...

auch ich freue mich auf die anregenden und bestimmt auch inspirierenden Beiträge von unserem grossen Meister *floet*

dat Hexi
********otik Frau
12.960 Beiträge
Themenersteller 
*bitteschoen* verneig ich mich auch vor dem grossen Meister
*diegroessten* *genau*

nein freu mich echt das BK hier ist und freu mich auch auf inspirierende Beiträge, wer weiss da wird meine sowieso grosse Fanatasie noch angeregt *ggg*

lg michelle
******usi Frau
9.093 Beiträge
Jepp...
so ist Ploep eben... meine zarteste Versuchung *floet*

*kuss*
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
*ja*
hallo@friends from bodypaint!!
zuerst mal ein dickes dankeschön an die liebe dom,die es möglich gemacht hat diese gruppe zu gründen.dafür einen dicken *kuss2*

nun zu uns.wir sind rüdiger und alexandra.haben mit dem painting vor ca 2 jahren angefangen,durch unsere beste freundin.
da wir selber sehr gerne malen,war es nur eine frage der zeit,selber damit anzufangen.
leider haben wir im moment nicht immer die zeit,die wir gerne hätten für unser hobby.berufstechnik bediengt,da alex im nachtdienst als krankenschwester arbeitet.

wir hoffen das wir hier einen regen zulauf bekommen(was im moment schon sehr danach aussieht *top* und neue interessante menschen kennenlernen werden.egal ob künstler,model oder einfach nur die sich für diese kunst interessieren.......

lg rüdi@alex
Freundliches Hallo an alle hier...
Ich komme aus Stuttgart und bin ein Laie in Sachen Bodypainting. Finde diese Kunstform aber einfach wundervoll - auch und gerade wegen ihrer Vergänglichkeit! *gg*
Würde gerne mal bei einem Live-Event dabei sein und mir die schönen Körper aus der Nähe ansehen!

Freue mich, hier dabei zu sein!
Herzlich,
sunset
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
@ sweetsunset
Sei uns herzlich *willkommen* im Grüppche... keine Angst... bin auch Anfänger... aber von Anfängern, Vortgeschrittenen, Neugierigen und Profis lebt erst ein Gruppe... *wink*
Danke für die nette Aufnahme hier!
Schön, dass es inzwischen eine Rubrik zu Tipps, Tricks und Materialien gibt. Da findet ein Anfänger etwas zum Üben! *gg*

*danke*
sunset
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.