Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
561 Mitglieder
zum Thema
Intimrassur, Schambeharrung, Häärchen und Esthetik449
Nach mittlerweile zwei Jahren Swingerszene bin ich unten angelangt –…
zum Thema
Härchen, Poren, Spuren u.a. bei Frauenbeinen2
Es gibt neben Szenarien, die jede/r im Kopf hat, auch Einzelfetische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wimperntusche mit Härchen, die die Wimpern verdichten

******2_0 Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
Wimperntusche mit Härchen, die die Wimpern verdichten
Meine Friseurin hat mir neulich erzählt, das es Mascara's gibt mit kleinen Härchen drin. Diese sollen die Wimpern nicht nur optisch vergrößernn sondern auch schön verdichten. Hat jemand schon Erfahrungen damit ?
jepp, aber die gibts ja nun schon lang.. die Wimperntuschen, die optisch die Wimpern verlängern sollen, gabs auch mal einen Thread wo auch diese Tuschen angesprochen wurden..

ich persönlich mag die nicht, sie kleben und schmieren und echt siehts nicht aus.. *snief*
******2_0 Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
@Photopassion
oh das es die schon lange gibt, das scheint an mir total vorbei gegangen zu sein....
Also meine Friseurin war damit geschminkt und ich fand, das das eben nicht künstlich aussah, sie wusste nur leider eben nicht die Firma.....deswegen hier meine Frage.
doch , das gibts schon Lang .. Heidi K. hatte dafür schon Webung gemacht *g*
ich tendiere ehr zu Mascara, die nicht klumpt und natürlich ausschaut..
also keine Fliegenbeine wie man so schön sagt macht:)

ich benutze zur Zeit die False Lash Schmetterling von Loreal und die iss jut *g*

klumpt nicht und trennt die Wimpern durch das spezielle Bürstchen..
******2_0 Frau
60 Beiträge
Themenersteller 
@Photopassion
Danke sehr *g*
Deinen Tipp habe ich gleich notiert ......
gern doch ...
kann auch die Loreal Volume Million Lashes Mascara empfehlen ... *g*
*********hine Frau
447 Beiträge
Ich finde die beste Mascara ist immer noch "Hypnose" von Lancome.....

Die Tusche mit den "Härchen" hab ich auch schon ausprobiert - aber ich finde, sie kleckst und verschmiert und mit Kontaktlinsen war sie erst recht nicht empfehlenswert.....Aber kaufen musst ich sie - bin leider sehr empfänglich für die Werbung von neuen Produkten...... *zwinker*
.. die mit den Härchen gibts ja schon länger und überzeugen konnte mich eben keine... hatte 2 ausprobiert.. Müll.. das Geld kann man sich sparen..
****4me Frau
6.087 Beiträge
Ich persönlich nutze meine Ultimate Maskara von Mary Kay und wenn ich etwas mehr "wow" will, dann gibt es von Essence oder P2 diese kleinen Härchen separat. Die werden dann einfach auf die noch feuchten Wimpern gebürstet, dann antrocknen gelassen und dann noch mal mit Maskara drüber. Klappt super.
********tern Frau
254 Beiträge
Gibt es so eine wimperntusche nicht auch von clinique?
Oder verwechsel ich da jetzt etwas?
Ich hatte mal so eine verdichtende Mascara probiert, fand aber auch, dass die schmierig sind und kleben.
Wenn es mal etwas mehr sein darf, dann Klebe ich mir einfach Wimpern an *huebschmach*

So benutze ich die Tusche von Dior und chanel und bin damit sehr zufrieden *top*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Hier gings schon mal drum: Bodycare & Cosmetics: Mascara
*******ara Frau
1.349 Beiträge
So alt wie die Menschheit selbst ...
Naja, zugegeben, nicht ganz so alt *zwinker* aber meine Mutter benutzte schon den "Long Lash Mascara" von Helena Rubinstein.

Die Besonderheit: die Tusche hat kein Bürstchen, sondern eine dünne Metallspirale zum Auftragen. Und die "Härchen" sind Seidenfasern. Ich fand diese Tusche immer toll, allerdings ist sie extrem wasserfest und würde auch den Untergang der Titanic überstehen. Mag ich eigentlich für´s Tages-Make-Up nicht so gerne.

Bei solchen Produkten sollte frau vielleicht wirklich ein paar Euro mehr investieren, denn die preiswerteren Mascaras konnten mich alle nicht überzeugen.

Hier gibt es weitere Informationen dazu:

http://www.helenarubinstein. … caras/long-lash-mascara.html
oh ja die gibt es schon ewig. Ich habe sie schon als Teenager genommen - fand es superschick und ich werde im September 55. Also gibt es diese Mascara schon eine gefühlte Ewigkeit

meint Fairytale
(55 *schock* ich werd alt *haumichwech* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.