Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Wochenenden
191 Mitglieder
zum Thema
Wellness Wochenende im Romantikresort Waldesruh32
Das Romantikresort Waldesruh im JOYclub Test. Zwei Pärchen genossen…
zum Thema
Erotisches Wochenende verschenken: Tipps gesucht2
Ich würde meinem Partner und somit eigentlich auch uns zu Weihnachten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnessurlaub / Wochenende

Wellnessurlaub / Wochenende
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht, ob dieses Thema hier überhaupt richtig ist.
Wenn nicht - liebe Mod/s bitte verschieben.

Ich bin am überlegen, einmal ein WE oder evtl. auch länger der Wellness zu widmen.
Am liebsten ganz gemütlich in bequemen Klamotten und vlt. auch nur unter Frauen.

Hat jemand von Euch evtl. Erfahrung in diesem Bereich, kennt vielleicht auch eine gute Adresse oder hat sonstige Tip's.

LG in die Runde schickt
Fairytale
****4me Frau
6.090 Beiträge
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen woran Du genau gedacht hast?

Wellnessanlage / Sauna wohl eher nicht, wenn Du von bequemen Klamotten redest.

Gib mir doch mal ein paar Infos, bin neugierig.

LG only
Hallo,
ich dachte an ein paar Tage Auszeit. Nicht eben mal einen Besuch in einer Wellnessoase oder Therme.
Hinfahren, bequeme Klamotten an und dann ein paar Tage nur relaxen und sich verwöhnen lassen. So wie früher die "Schönheitsfarmen".

LG
Fairytale
@**ly

fast vergessen: es gibt keine blöde Fragen, nur Menschen mit unqualifizierten Antworten.
Hab ich schon als Kind von meinem Vater gelernt *zwinker*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Such doch einfach mal im Internet nach Wellnesshotels, denn das dürften genau das sein was du suchst. *zwinker*
Entspannug, Wellnessanwendungen aller Art und gutes Essen bieten die eigentlich alle an, kommt nur drauf an wie weit du fahren möchtest.
fairytale2,
genau nach sowas steht mir auch der sinn zur zeit und ich bin am überlegen suchen...
wünsche dir das passente zu finden,
LG Rose
schaut euch doch mal das hier an:

http://www.mediterana.de/sau … vor-den-toren-von-koeln.html

ich hab von freunden gehört das es schön sein soll, auch wenn es wohl nicht grade preis-
wert ist.
****4me Frau
6.090 Beiträge
Das Mediterana ist traumhaft...ich liebe es und es ist auf jeden Fall jeden Cent wert, aber wohl eher nicht das, was die TE sucht.

Ich habe da einen anderen Tipp: http://www.relax-guide.com/wellnesshotel/

ne Freundin von mir hat darüber gebucht und war begeistert...vielleicht findet ihr ja dort das passende.

LG only
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Ommm ...
Wenn Du zB bei Groupon registriert bist, findest Du häufig günstige Angebote mit Komplettpaketen.

Auch wenn das Mediterana wirklich sehr schön ist - extra aus Osnabrück nach Köln anreisen dürfte eher stressig als erholsam sein *zwinker*

Im Zweifelsfall sind auch kleine, familiäre Hotels oft schöner und besser als ein 5-Sterne-Haus - denn für die Vergabe von Sternen zählen nur bestimmte Kriterien, nicht aber deren Qualität.

So kann ein Swimmingpool im Haus einen Stern mehr geben - auch wenn der seit den 80ern nicht mehr renoviert wurde und total versifft ist!

Suche bei Google nach Orten, wo Du gerne mal hinmöchtest, die Homepages oder der lokale Tourismusverband hat garantiert Links zu Hotel-/Gastronomieangeboten.

Wenn Du wirklich mal so richtig abschalten willst, würde ich auch eher im ländlichen Raum suchen, als in einer Großstadt.

Wir Kölner haben die Eifel als Naherholungsgebiet, dort gibt es traumhafte und preiswerte Angebote. Was liegt denn bei Dir vor der Tür?
@**l

Danke für die Anregungen - na dann werde ich mal losschmökern quer durch die Angebote.

LG
Fairytale *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.