Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick, wenn ich meiner Sub eine Ohrfeige gebe ...38
Es ist ein ganz besonderer Gesichtsausdruck, wenn ich meiner Sub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Concealer - frischer Teint, wacher Blick ...

Concealer - frischer Teint, wacher Blick ...
Um einen ebenmäßigen Teint zu erzielen ist ein
Concealer unverzichbar,..egal in welcher Form, als Stift, Abdeckquartetts in Grün, Gelb, Beige und Rosé, als Puder,flüssiger oder cemiger Form.

Ein Concealer (engl. „Abdecker“) ist der in der Kosmetik verwendete Begriff für eine Gesichtsabdeckcreme. Der Concealer soll Falten, Hautunreinheiten, Augenringe oder Pigmentflecken abdecken und dient als Vorbereitung für das Make-up. Concealer werden in Form von Stiften, Cremes oder Flüssigcremes in verschiedenen Varianten angeboten, speziell für die jeweils als Problem empfundenen Hautunreinheiten.
Wiki

Wie sind eure Erfahrungen, was verwendet ihr und wie gut sind sie?
Mit was tragt ihr euren Concealer auf Pinsel, Applikator oder Finger?

Tipp bei Augenschatten-

Um Augenringe zu kaschieren, Concealer im inneren Augenwinkel und unterm Auge hauchdünn auftupfen und ausblenden. Ideal gegen bläulich durchschimmernde Äderchen: Produkte mit gelblichem Unterton. Für einen wachen Blick: Concealer unter den Brauen und auf dem ungeschminkten Lid verteilen.

Jenna Mennard, Global Colour Artist von Clinique, rät: „Ältere Frauen sollten sparsam mit Concealer umgehen. Am besten trägt man ihn in dünnen Schichten auf, um zu vermeiden, dass man zu viel davon verwendet.“ Nicola Weidemann, Make-up Artist aus Düsseldorf, empfiehlt bei reiferer Haut lichtreflektierende Concealer. Sie enthalten spezielle Pigmente, die das Licht gleichmäßig streuen. Das lässt die Haut strahlen und lenkt von kleinen Fältchen ab.
.gofeminin
ich verwende diese Produkte ( siehe Bild) , bin aber auf der Suche nach DEM Concealer der ein perfektes Ergebnis liefert.
******ild Frau
857 Beiträge
Yves Saint Laurent...
Touche Eclat...
für extrem empfindliche haut:
mein lieblingsprodukt: die dreierkombi "perk-up-artist" *von benefit

benefit ist für meine sehr empfindliche haut ideal
und die kombination paßt für alle "meine kleinen probleme"
*huebschmach*
der concealer verteilt sich leicht - verschmilzt mit der haut und dem hautton
und ist sehr sparsam im verbrauch

die pinsel von benefit sind auch exzellent
deshalb ist mir dieses concealer-trio das geld wert...





ysl touche eclat ist auch sehr schön...
aber rötungen lassen sich damit nicht neutralisieren

und den concealer von la roche posay (aus der apotheke)
finde ich auch gut (deckt sehr schön)





*
Die Toolbox für den perfekten Look - Das "perk-up artist"-Set enthält drei Tools (3 x 1,5 g), die Sie brauchen, um Ihren Look zu perfektionieren. Der "Neutralizier" lässt Rötungen und Hautunebenheiten optisch verschwinden. Der "Wisch und weg"-Concealer kaschiert Augenringe und andere kleine Makel, der pinkfarbene "Aufheller" bringt müde Augen im Nu wieder zum Strahlen.
http://www.douglas.de/dougla … productbrand_3000057430.html

Touch Eclat
In meinen Augen gibt es keinen besseren Concealer.*top*

Leider ist er nicht gerade günstig...dafür aber sehr ergiebig! *zwinker*

das Filmchen gibt einige Tipps:-)

http://www.douglas.de/dougla … productbrand_1061111216.html
ein Hallo ...

ich nehme seit 30 Jahren Olaz geh auf die 50 zu habe noch keine einzige Falte und werde immer auf mitte 30 geschätzt *g*


brauche wenig Make up ... wenn dann nur Abdeckpuder von AOK und etwas Lippenstift

Doris
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Auch
mein Concealer ist Toché Eclat von YSL und ich finde ihn ganz wunderbar.

Allerdings benötige ich ihn in letzter Zeit immer weniger und bin sehr froh darüber.
********y_bw:

ein Hallo ...

ich nehme seit 30 Jahren Olaz geh auf die 50 zu habe noch keine einzige Falte und werde immer auf mitte 30 geschätzt *g*


toll wenn man mit 50ig noch keine Falten hat..dennoch gehts hier nicht um Falten oder Pflegeprodukte als solche, sondern um das Thema Concealer ...
Hui Doris
Glückwunsch!

ich gehe auf die 50j zu ... habe eine gute Haut und trotzdem Fältchen!
Lachfältchen zieren mein Gesicht und die Haut verliert Feuchtigkeit und das ist lt.
Hautarzt auch völlig normal.

Dank Kosmetik (zb Concealer) kann man einiges ausgleichen. *top*
ein hallo retoure

es geht um Das Thema was Deckt am besten um Rötungen verschwinden zu lassen und um einen frischen Teint

das hab ich schon verstanden ...

ich hab auch festgestellt das die Ernährung auch eine große rolle spielt ... die unsere Haut auch zu schaffen macht ich kann vieles nicht essen ... bekomme Rötungen und einen Ausschlag ...

nun mittlerweile habe ich es im Griff und verkneife mir diese .. leider
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Wer die Wahl hat ...
... hat die Qual!

@ Photopassion: ich fürchte, DEN Concealer gibt es (noch) nicht!

Denn es kommt schon darauf an, wofür Du ihn einsetzen willst - ein Produkt mit lichtreflektierenden Eigenschaften kommt auf Pickelchen z.B. gar nicht gut!

Bei kleineren oder größeren Linien und Fältchen sind die "farblosen" Concealer klasse, da sie wie ein Weichzeichner in der Photographie wirken, und sich vor allem nicht sichtbar absetzen.

Bei den getönten Concealern ist für mich YSL Touche Éclat immer noch das absolute Benchmark!
*******ara:
@ Photopassion: ich fürchte, DEN Concealer gibt es (noch) nicht!

genau deshalb habe ich diesen Thread eröffnet, ich habe schon verschiedene auch in Kombination verwendet.. aber so ganz zufrieden war ich bisher eben nicht.
Das Einzigste womit ich bisher eben sehr zufrieden war, ist "der Löscher" von Jade Maybelline ( der soll aber zumindest bei Müller aus dem Sortiment gehen)

den "Löscher2 gibts auch speziell für die Augen (Jade Maybelline Instant Anti-Age Effekt der Löscher Augen Concealer), habe ich aber noch nicht probiert
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Der Preis ist heiß
Dann schau doch mal bei Kanebo oder YSL - ist zwar deutlich teurer als Jade; aber ich finde, bei solchen Spezialprodukten lohnt sich die Investition!
Ich habe das Problem, dass ich nach einer Laserbehandlung an den Augenlidern weiße Narben habe, die sich bisher durch keinen Concealer und durch kein Make-Up abdecken lassen, auch nicht durch Cover-Make-Up.

Falls jemand dafür einen Tipp hätte, wäre ich wirklich dankbar.
****a08 Paar
1.003 Beiträge
Wozu benutzt ihr das? Ich habe so etwas noch nie besessen und wüsste auch nicht, wofür?!
Ich habe eh Sommersprossen und nehme nur wenig Make Up, wenn dann nur Naturkosmetik, welches nicht so schrecklich deckend ist.
*******dell:
Wozu benutzt ihr das? Ich habe so etwas noch nie besessen und wüsste auch nicht, wofür?!

soll Falten, Hautunreinheiten, Augenringe oder Pigmentflecken abdecken und dient als Vorbereitung für das Make-up.
******i63 Frau
10.091 Beiträge
Schatten unter den Augen habe ich leider auch.
Von daher interessant zu lesen was ihr so benutzt als Concealer.
Für mich sind ja solche Threads immer sehr interessant, da ich ja wirklich jemand bin der sich nie schminkt (höchstens mal etwas Puder) und da auch leider 2 linke Hände besitzt


Falten hab ich mit 50 auch keine, allerdings fülle ich die eher von innen auf *gg*
Ich hatte mit vor 4 Jahren mal einen billigen Concealer in einem Ein-Euro-Laden in London gekauft (also eher ein 1-Pfund-Laden *ggg* ) und den nehme ich heute noch (aber nur wenn es eine arg heftige Nacht war und ich krasses Augenringe habe). Bin voll zufrieden. *g*
Meine RETTUNG..
bei müden Augen und diesen schrecklichen Schatten unter den Augen .... Bin voll zufrieden und kann dies nur weiter empfehlen *top*
*******ulu Paar
8 Beiträge
Flüssig oder Stift!?
Hi,

ich persönlich favorisiere den Deluxe Flüssig Concealer von LR Health an Beauty Systems.

Für "to go" hab ich dann den Colours Stift der selben Firma dabei.

Es kommt für mich auf die Situation und Qualität an und diese Beiden würde ich nicht mehr her geben ^^.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Posten ^^.

Lulu
Ding Dong Avon bringt Schönhei................

Meine Freundin hat mir vor 2 Jahren eine Combi geschenkt. Augencreme und dazu den passenden Concealer von Avon. Praktisch übereinandergeschraubt, so dass man nur eine kleine Dose handhaben muß. Ich finde das Produkt - für mich - einfach super.

Für's Gesicht dann auch die Kombination grüne Abdeckcreme und Abdeckstift in Hautton.

LG
Fairytale
Ich mag den neuen von Catrice sehr gern, er hat eine mega Deckkraft und kriecht bei mir nicht in die Fältchen.^^


Am liebsten mit dem Finger aufgetragen ^^
technische Frage
Ich habe mir als Notlösung einen Concealer gekauft mit einem Applikator aufzutragen.
Soweit so gut.
Nun ist das Fläschchen langsam leer (Frau kann ja nicht immer alles wegwerfen), doch man kommt einfach an den verbleibenden Rest nicht heran mit dem Applikator, der ist zu kurz.

Wie löst ihr denn solche Probleme? ich kann ja schlecht das Fläschchen aufsägen (Vorschlag meines Mannes *panik* ).

LG
Fairytale
*******ara Frau
1.349 Beiträge
Gewusst wie
Ich stelle solche Fläschchen immer "kopfüber" in einen Becher - dann sackt der Inhalt Richtung Öffnung, und man kann auch den Rest entnehmen.

Evtl durch energisches Aufklopfen (so wie bei selbstgedrehten Kippen) nachhelfen, wenn das Produkt eher dickflüssig ist.

Allerdings: eine gewisse Restmenge wird immer auf der Strecke bleiben, "auswringen" kann man die Gefäße leider nicht.
Ich nutze Concealer ab und zu, je nachdem wie stark die Augenringe gerade zu sehen sind.
Lange habe ich den Mac pro longwear genutzt , im Moment habe ich noch den Nyx Concealer.
Finde den von Nyx mindestens genauso gut wie den Mac.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.