Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußschmuck
181 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Nagellack beim Mann?542
Anscheinend tragen immer mehr Männer Nagellack. Zumindest ist mir das…
zum Thema
Nagellack & Fußschmuck150
Wie wichtig ist euch Nagellack und anderer Fußschmuck?.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sandstyle Nagellack...

**********Nicht Frau
242 Beiträge
Hm, dafür gibt es ja dann die Lackverdünner. Das Problem ist halt, das es einige Farben so einfach nicht mehr gibt, warscheinlich auch länger nicht, bis sie halt wieder in Mode sind. Aber ich sortiere auch ab und an aus. Muss man einfach, ist ja bei den anderen Kosmetikartikeln ebenso wichtig.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Sohooo...da war ich also beim dm und siehe da...alle Farben waren vorhanden, ich durfte also aus dem Vollen schöpfen.
Allerdings wollte ich ja erstmal testen, also habe ich mich für einen entschieden.
Das Rot war mir zu Rot *lol*
Und so habe ich den 020 Lovesome genommen *yo*
Ist eher die pinkige Variante.

Erstmal war ich vorsichtig und habe mir den kleinen Fingernagel lackiert *zwinker*
Hm, nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte, also kamen heute morgen sowohl die Fußnägel dran als auch die restlichen Fingernägelchen.

Natürlich alles mit Unterlack, dann den Sandstylelack drüber und Überlack.

Der Sandstylelack trocknet wahnsinnig schnell *wow* und einmal auftragen reicht vollkommen aus *wow*
Beides Eigenschaften, die mich überzeugen!!!

Die rauhe Oberfläche empfinde ich als gewöhnungsbedürftig, trotz Überlack.
Nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber natürlich spürt man den rauhen Effekt schon (wäre sonst ja wohl auch am Thema vorbei *lol*).
Besonders an den Spitzen des Nagels finde ich das nicht so schön. Habe also nochmal ne zweite Schicht Überlack drauf gemacht, das mindert es ganz leicht.

An den Füßen stört mich der Lack so gar nicht, ist nicht stumpf in den Socken, das ist schonmal gut.


Fazit: Durchaus tragbar und angesichts der Tatsache, das er superschnell trocknet udn sehr effektiv beim Auftragen ist, könnte ich mir auch vorstellen, noch ne andere Farbe zu kaufen *ja*
In jedem Falle interessant!!
@NiemalsNieNicht und Photopassion
Sieht ja aus wie bei mir! *rotfl*

Ich bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Form, die Dinger unterzubringen.
Mein Schränkchen platzt aus allen Nähten. *roll*
Kann schon zum Fetisch werden! *tuete*
Aldi hat eine LE von seiner Hausmarke, ein knalliges Orange und bei dem Preis habe ich gleich zugeschlagen.
Aber das ist echt gewöhnungsbedürftig, mal sehen ob ich mutig genug dafür bin.
Meine familiäre Umgebung fand es übertrieben grell.....

Ich bin auf youtube immer bei den "Gradient Nails" unterwegs, weil ich auch gerne mehrfarbig lackiere. und vor allem muß es meist glitzern.
**********Nicht Frau
242 Beiträge
*ggg*
Ich hab meine ja nur auf dem Tisch für das Spontan-Shooting gestellt. Da es alles meine Privatlacke sind, werden die momentan noch in den Haribo-Boxen gelagert (die mit den Riesenerdbeeren *smile*)

Wobei ich überlege, ob ich noch ein paar Profi-Lacke in meinen Visa-Koffer packe, denn ab und an kann man sie schon mal brauchen.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*********ucky:
und vor allem muß es meist glitzern.
Da würde sich der Sandstylelack ja auch anbieten, der glitzert schon schön *ja*
Stimmt,
aber p2-Lacke gibt es bei uns auf`m Land nicht.
Muß mal meine Große fragen, die hat in der City viel mehr Möglichkeiten und besorgt mir immer, wenn es mal was Spezielles sein soll.
genau mein Thread. Ich bin gerade dem Sandstyle total verfallen <3
****ine Frau
36.968 Beiträge
*zeigpics*

*rotfl*
*********art84 Frau
7.975 Beiträge
Themenersteller 
Sandstyle in LILA! *herz2*
*nase*

bitte schön
eine kleine auswahl
****ine Frau
36.968 Beiträge
Lach...danke schön *rotfl*
*top*
*ggg* Ich mache gerne Fotos... nur meine kamera geht kaputt deswegen ist es ne doofe qualität und ein doofer gelbstich....
Naja aber heute hatte ich gleich 3 neue farben eingesackt, das lila, grün und pinke *zwinker*
*******hen Frau
34.498 Beiträge
JOY-Team 
Kürzlich hab ich mir den Grünen auch noch gekauft, der sieht richtig toll aus *top*
Ich will mir unbedingt noch den Rosannen kaufen *g* der ist so schick xD
also ich mag den nur, wenn ich auch klarlack drüber trage.... er ist dann nicht ganz so rau und glänzt auch mehr.
Wißt Ihr was?

Ich dachte doch jetzt echt gerade, ich sei im Dildoforum und überlegte: welchen rosafarbenen und warum ist der rauh und sie will ihn lackieren *haumichwech*
*lol* ich glaub ich hätte da echt komische Gedanken gehabt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.