Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness
680 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeit für Wellness

****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Zeit für Wellness
Es gibt ja die Stunden oder auch Tage, an denen man sich eine kleine Auszeit gönnt und diese zur Wellness nutzt.

Was tut ihr eurer Haut, euren Haaren, eurer Seele in dieser Phase Gutes?
Was gehört für euch außerhalb der täglichen Pflege zu einem solchen Wellnesstag?

Ich bin gespannt auf eure kleinen und großen Auszeiten *sonne*
****4me Frau
6.094 Beiträge
Ich mache da gaaanz viel...

Regelmäßig gönne ich mir eine Auszeit in der Sauna, dann mit Peeling, Maske..

Generell aber auch so mind. 1 mal in der Woche ein rundum Wohlfühl und Schön Sein Treatment.

Badewanne mit Ölen, Fusspflege, Haarkur, Peeling, 2 verschiedenen Gesichtsmasken...allem Schnick Schnack eben *gg*

Oder halt mal ein Beautytag mit den Mädels, mit Sekt und allem was dazu gehört...da fällt mir gerade ein...haben wir schon viel zu lange nicht gemacht...wird mal wieder Zeit *smile*
Ich mache das auch regelmäßig, auch unter der Woche,.
Mal sich Zeit nehmen für Masken, Haarpflege und Baden.
****33 Frau
29.192 Beiträge
Mal sich Zeit nehmen für Masken, Haarpflege und Baden.


Unbedingt, ist wie ein kleiner Urlaub ... stressfrei
**********ker07 Frau
18.095 Beiträge
Nächste Woche treffe ich mich mit ein paar Mädels hier aus dem JC in einer Sauna mit großem Wellnessbereich. wir haben alle gleichzeitig Urlaub und freuen uns schon darauf.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Themenersteller 
Diesen "kleinen Urlaub" für Körper und Seele habe ich mir am WE gegönnt.

Körperpeeling, Gesichtspeeling, danach eine Heilerdemaske.
Die Haare bekamen ebenfalls eine Kur.
Dann alles unter der Dusche abgespült und cremig eingeseift, die Haare mit Shampoo gewaschen...
anschließend gabs noch eine Augenmaske und natürlich die satte Pflege fürs Gesicht und den Körper.

Und dann ab in die warmen Puschelsocken und ab aufs Sofa mit nem Tee *liegestuhl* Scheeee.....
****33 Frau
29.192 Beiträge
Und dann ab in die warmen Puschelsocken und ab aufs Sofa mit nem Tee Scheeee.....


Klingt gut..... sollte man wirklich hin und wieder machen
tut soooowas von gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.