Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sportklettern & Bouldern
1395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lipgloss, der nicht klebt!

Lipgloss, der nicht klebt!
Mittlerweile habe ich sicher 10 Lipgloss oder mehr in meinem Bestand, die ich nicht benutze, weil sie furchtbar kleben!

Farbig, farblos, mit Glitter...alle Nuancen und Preisklassen.
Einige ziehen richtige Fäden!

Ich benutze aber viel lieber Produkte für die Lippen, die sie mit Fett versorgen und schön geschmeidig machen, statt so auf den Lippen zu "pappen".

Das nervt doch sicher noch mehr Frauen, könnte ich mir vorstellen und ich frage mich, ob man Lipgloss nur so produzieren kann.

Habt Ihr Tips für tollen Lippenglanz ohne schmieriges, klebriges Gefühl?
Kenne das... Finde das auch immer so nervig am Lipgloss.
Ich habe einen von Ardeco und der geht. Also nicht perfekt, aber nicht so schlimm wie andere.
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ich selbst bin keine Lipgloss Verwenderin ...-habe aber ne Freundin ,die bekennender Lipgloss-Junkie ist....*lol*
Sie hat viele probiert und auch immer geschimpft,dass die meisten kleben.Jetzt hat sie von mir den Lipgloss von Mary Kay zum Geburtstag geschenkt bekommen....,getestet und als neuen Lieblingsgloss gekürt.*zwinker*
Sie findet ihn so toll ,dass sie gleich noch eine andere Farbe dazubestellt hat bei mir.
Sie sagt,er pflegt...,klebt nicht und macht die Lippen schön weich.
Und trotzdem er so gut pflegt,hält er anscheinend sogar relativ gut....


LG,Eva *huebschmach*
ich kenne das problem auch, hab mit vor kurzem einen gloss von essence gekauft ''stay with me'' und war total begeistert weil er bei mir nicht klebt!
ich muss aber sagen, die pflegewirkung ist nicht berauschend!
aber probieren geht über studieren *g*
Ahhhhhhhhhhhhhhhh, der erste heiße Tip *freu2*, muß gleich mal googlen! *les*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Pflegestifte/Lippgloss, der nicht klebt oder schmiert...gibts nicht. *g*

LG
B_
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Mh
also mein Gloss kleben nicht allerdings Pflegen sie auch nicht wirklich. Liegt wohl aber auch daran, dass ein Gloss wie der Name schon sagt Glanz bringen soll. Pflege bringt der Lippenstift, deswegen kombiniere ich die beiden. Unten der Lippenstift oben der Gloss ohne kleben. Allerdings erwerbe ich meine auch alle in der Parfümerie da ich mit "günstig" auch schlechte Erfahrungen gemacht habe.

lg may
Fettstifte kleben ja auch nicht!

Von mir aus reines glänzendes Fett, würde ich sowieso vorziehen.
Dann benutze ich lieber einen normalen Lippenstift vorweg.
Wenn es nur nicht klebt!
@may....
Nenn mal Marken und Preise bitte!
****Too Paar
13.555 Beiträge
Der Gloss von Makeup Factory..-diese Eigenmarke von Drogeriemarkt Müller soll auch noch recht gut sein. Er ist nicht ganz billig..-aber nicht so teuer wie Dior,Clarins etc.Ich glaube er kostet 16.-
Auch dieses Urteil ist von meiner Freundin ...*zwinker*

http://www.makeupfactory.de/index.php?id=push-up-lip-gloss

LG,Eva
*****qui Frau
10.580 Beiträge
Und
schon haben wir die Preiskategorie erreicht *zwinker*

Also schlechtere Erfahrungen mit Rocher und Artdeko. Rundweg positiv mit Dior und Chanel. Preise liegen hier um die 22 Euro - außer sie sind teurer geworden da muss man dann einfach mal bei Müller oder douglas gucken. Allerdings sind meine Gloss teilweise auch schon ein paar Jahre alt und immer noch gut!

lg may
Ich hab einen von Nivea (grad nicht da, deswegen kann ich leider nicht nachgucken welcher genau). Mit der Farbe bin ich sehr zufrieden und klebt auch nicht, hält aber auch nicht sehr lange...
Meine Empfehlung
... ist der Shiny Lip Balm von Douglas Beauty System



Habe den auch schon mehreren Freundinnen empfohlen oder mal geschenkt und alle haben ihn nachgekauft. Ist sehr ergiebig, pflegend, klebt nicht und riecht gut (leicht melonig würde ich sagen).

Kurzum: *top*
****4me Frau
6.090 Beiträge
Ich finde die Glosse von Mary Kay am besten...die schmecken lecker und kleben absolut nicht!!!
Ein Lipgloss, der nicht klebt... das ist eine Suche tagsüber mit Lichtverstärkung *lach*

Die meisten kleben... eigentlich fast alle und deswegen kaufe ich mir nur sehr selten welche. Der absolute Hammer war einer von RubyRose. Das gibt es aber hierzulande nicht, ich habe mir den damals in der Slovakei geholt. Dort kostet alles von RubyRose ziemlich wenig, die Produkte sind aber top! So auch der Lipgloss. Als er alle war, ist für mich eine Welt untergegangen.

Noch eine gute Erfahrung habe ich mal mit dem "Earth Style" Lipgloss von Basic gemacht ( Schlecker). Allerdings war das diese limitierte Auflage, also wenn er alle ist, kann man ihn nicht nachkaufen.

Ansonsten sind matte Lipglosse von Basic super. Allerdings eben matt und nicht jeder Manns Sache.

Mal sehen... vielleicht hat der Markt in Zukunft mehr Gutes zu bieten *zwinker*
*********Light Frau
1.452 Beiträge
Ich benutze Lippenstift und dazu eine Fettcreme wie Kinder Kaufmanns Creme oder einen schimmernden Labello darüber. Glänzt auch sehr schön und ist völlig okay *zwinker*

Ansonsten: Bei Lipgloss habe ich tatsächlich festgestellt: je tiefer der Preis, desto klebriger - zumindest wenn Glitzerpartikel und sowas drin ist. Gut finde ich auch 2-Phasen-Glossi von Manhattan oder Nivea - erst die Farbe, dann der Gloss.
****in Frau
181 Beiträge
oh schöne diskussion, hab noch nix gefunden was meine lippen wirklich pflegt und zum glänzen bringt, trage täglich meinen blistex auf weil der mir gut tut - ich hasse trockne lippen (labello mag ich mal gar ned) und wenn ich mal ausgehe ebtone ich eher meine augen, deswegen suche ich verzweifelt einen guten lipgloss hab ned das geld alle duirchzutesten und lippenstift ist nicht meins
Ich steh auf die Juicy Tubes von Lancome!!!!

Die sehen toll aus, riechen phantastisch und sind totaaaal lecker *rotwerd*
Mit ca. EUR 25,00 aber nicht ganz billig, pappen tun sie meiner Meinung auch nicht so dolle. Aber ich bin da auch sehr schmerzbefreit: ich ziehe mir morgens das Gesicht an und fasse den ganzen Tag nicht mehr ins Gesicht.
*******sher Frau
38.578 Beiträge
JOY-Team 
das ist mit den preis muss man ja auch mal zweierlei sehen

was nützt mir ein billiger der kurz in der haltbarkeit ist wenn ich auch einen bekommen der teurer ist
wenn man das auf die zeit hochrechnet das er eine 6 monate hält und ich in gleichen zeitraum 3 von den anderen brauche ist
das preisleistung doch wieder gleich oder ?
@Think...
Mich nervt es einfach, wenn ich dauernd an Zigarette, Glas usw. klebenbleibe.
Für den anderen beim Begrüßungsküßchen ist es auch unangenehm!
Hat mir mal jemand erzählt...
Hmmm, also an Kaffeetasse oder Glas bleibe ich nicht kleben damit (grad eben nochmal getestet). Ziggis weiß ich nicht, bin Nicht-Raucher.

STIMMT!!! Ich hab in jeder Jackentasche, Hosentasche, Handtasche immer mal gerne nen Lippgloss vergessen. Die Billigheimer (ich glaub, Müller Hausmarke...) schmecken und riechen dann bei der Wiedersehensfeier meist eklig, die Konsistenz hat sich geändert und brennen tun sie dann auch noch. Wenn ich in einer lang nicht mehr getragenen Jacke ein Juicy Tube wiederfinde, dann riecht und schmeckt und pflegt der noch immer genauso wie kurz nach dem Kauf!

Ich kann die Kategorie "ButterToffee" echt empfehlen!!!
...
ich muss dazu sagen, hatte das problem auch immer mit lippgloss
und trage es deswegen undgern

ich habe einige sehr schöne von pierre ricaud gefunden *g*

und zur zeit bin ich sehr angetan von den maybeline pop sticks
sie sind lippenstifte aber mit einem tollen gloss effekt und es gibt kein kleben *g* leider gibt es nur 4 farben
aber den hellsten kann man schön über nen anderen auftragen und hat einen wet effekt *g*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Von Dior habe ich mal farbiges Lipgloss geschenkt bekommen.
Die Farbe war super, der Geschmack ebenso...aber die Konsistenz *nene* ging gaaar nicht.
Selbst wenn ich nur ganz wenig benutzt hatte, zog es Fäden und pappte wie Kaugummi *snief*

Sehr sehr schade, denn günstig war das sicher nicht.

Hingegen hatte ich vor zig Jahren mal bei Yves Rocher ganz günstiges Lipgloss bestellt, einmal in leichtem Himbeerton, einmal farblos.
Die beiden waren suuuper.
Kein Pappen, kein Ziehen, kein Kleben.
Ich hab sie solo benutzt oder auch mal übern Lippenstift als Glanzlook.
Hingegen hatte ich vor zig Jahren mal bei Yves Rocher ganz günstiges Lipgloss bestellt, einmal in leichtem Himbeerton, einmal farblos.
Die beiden waren suuuper.

YR ist auf jeden Fall nciht zu verachten. Nach so vielen Jahren habe ich jetzt von denen einen Lippenstift bestellt. Die Qualität ist der Hammer! Hat man selten. Die Glosse werde ich demnächst auch mal testen *zwinker*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich bin bei Yves Rocher immer etwas mißtrauisch muß ich sagen *nixweiss*
Da heftet bei mir irgendwie noch dran: altbacken, keine Qualität...keine Ahnung wieso *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.